Kingdom Hearts 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Kingdom Hearts 2

Beitrag von Kommissar Krempel »

Hallo und Servus!!!! Ich bin neu hier...war aber schon mal regrestriert aber mit einem anderen Nick....so vielleicht habt ihr darüber auch schon mal geschrieben aber ich mag es wissen....wisst ihr vielleicht einen genauen zeitpunkt für die herausgabe des 2. teils von kingdom hearts???? ich warte schon sehnsüchtig danach´. Falls ihr in wisst schreibt es bitte.
Stimmt es das es im 2. teil auch die Welt von taran und dem zauberkessel gibt???
Kommissar Krempel
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

naja es ist ja keiner verpflichtet was zu posten aber ich würde mich trotzdem gerne interessieren warum keiner mehr auf das thema kh zurückkommt??? und was ich weiß gibt es noch keine genauen daten wann ds zweite spiel von kh rauskommt.....falls ihr einen genauen termin wisst dann sagt ihn mir bitte.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Soweit ich weiß kommt das Spiel Ende 2004 in Japan raus...d.h. es dauert dann noch ein Quartal bis es in USA kommt und mindestens ein weiteres Quartal bis es nach Europa kommt...rechne also mit dem 2./3.Quartal 2005 :!:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

ooooooooohhhhhhhhhhhh mann, ich warte schon soooooo ungeduldig auf den zweiten teil......was brauchen die denn sooo lange.......hmpf...ja dann muss ich halt leider leider warten.. :( :x
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Antworten