<< Spider-Man 3 - Thread >>

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Wer soll in Spider-Man 3 der Schurke sein?</t>

die Echse
12
18%
das Rhino
0
Keine Stimmen
der Geier
3
4%
der Hobgoblin
4
6%
Venom
35
51%
Electro
5
7%
anderer
9
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
<< Spider-Man 3 - Thread >>

Beitrag von Lancer »

SPIDER-MAN 3:

UPDATE: 06.03.2007::
Fabicom hat geschrieben:3 KOMPLETTE SZENEN AUS SPIDERMAN3!! Um die 7 Minuten Material in HD
enthält eventuell Spoiler, wenn man die Comics kennt, weiß man aber, was passieren wird:

480p:
http://flash.sonypictures.com/video/mov ... 00kbps.mov

720p:
http://flash.sonypictures.com/video/mov ... 00kbps.mov
07.11.2005::
Spike hat geschrieben:Erstes Bild vom Sandman:

http://spiderman.sonypictures.com/

Bild
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

29.09.2005::
Spike hat geschrieben:
„Spiderman 3“: Bösewichte aus Versehen ausgeplaudert

Einer der Bösewichte im neuen Spiderman-Film wird Topher Grace als Venom sein, ssn berichtete. Allerdings plauderte Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst, die auch im Film mitspielt, das Geheimnis des zweiten Bösewichts aus.
Den zweiten Bösewicht in "Spiderman 3" wird Thomas Haden Church spielen. Er wird in die Rolle des Sandman schlüpfen. Drehstart soll Anfang 2006 sein.
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

OO<<<<<<<<<<</OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO>>>>>>>>>>>OO

Umfrage zu "Spider-Man 3: Welcher Schurke??"
Ich wollte mal eure Meinung wissen, wer in Spiderman 3 der Schurke sein soll!

Also meiner Meinung wäre VENOM cool!! Ich finde er ist der coolste Gegner... :D

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Di 6. Mär 2007, 23:07, insgesamt 22-mal geändert.
Bild
619
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von 619 »

Electro heisst doch SCHOCKER oder?
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Ich kenn' die alle nicht, hab' daher mal für Electro gestimmt, klingt am coolsten... 8)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
619

Beitrag von 619 »

Die sollten lieber mal einen Captain America oder Der rote Blitz drehen! :D
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bin für Mysterio.
Der passt am besten zu den bisherigen Filmen.

Venom passt garnicht. Zuviel abstraktes SciFi.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Beitrag von Tom »

Ain't It Cool News has a rumor about Venom showing up to vex Tobey Maguire in the next web-spinning sequel. "Was watching a rather backwater, Uk-produced media entertainment show called 'Infotainment' when to my surprise an interview with Raimi turned up a very VERY interesting set of possibilities. The interviewer (sorry i forget the name...he's very B-list over here) declared his undying love for Spidey and all things related and asked if Raimi would possibly give him some hints on who the adversaries are to be next time around. Raimi responded with a comment that, although far from finalised, he had just finished the first treatment and would be able to tell him roughly what happens and who would be likely to lock webs with Peter; just so long as he didn't tell anyone else. Then (in an obviously unscripted move...due to the incredulous look on the interviewer's face) proceeded to spend several seconds whispering into his ear...genuine whispering (not the old "rhubarb, rhubarb" theatrical routine). After which the interviewer looked directly at camera and said, and I quote; 'Well, how happy am i. There it is; in Black and White.' The delivery of this line was unmistakable, he might as well have winked at the audience. Raimi kinda twitched when he said it too, looking skywards slightly...in a kinda exasperated fashion. Make of it what you will."
Quelle: Comicbook Resources

Na ja, ob das was zu sagen hat...
Jedenfalls: Ich fände Venom zwar auch cool, aber ich muss doch Spike zustimmen, dass er irgendwie nicht reinpasst... Aber mich würds schon interessieren wie ein Kampf zwischen den beiden auf der großen Leinwand aussehen würde ;)
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Mysterio wird für den amerikanischen durchschnitts Kinogänger zu anspruchsvoll sein :roll:

Ich "hoffe" auf die Echse, aber mit Octavius wurde mir schon der Wunsch-Gegner gebracht, daher sehe ich das locker :)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

619 hat geschrieben:Die sollten lieber mal einen Captain America oder Der rote Blitz drehen! :D
Ah, die werden bestimmt noch verwurstet. Mann, was wurde in letzter Zeit an Comic-Sachen real-verfilmt...? Wirklich fast jeder bekannte u. unbekannte Charakter. Aktuell Catwoman u. Hellboy... :roll: Catwoman hat nicht mal eine eigene Comic-Reihe bzw. Hellboy kennt kaum einer. Hollywood ist in letzter Zeit nicht sehr kreativ. Man denke nur an die ganzen Remakes...

So, genug Dampf abgelassen. :D Hab für Venom gestimmt. Ist aber wohl tatsächlich zu abgedreht. Ich lass mich überraschen. Dr. Octavius wird schon recht schwer toppbar sein. Ich verlass mich auf Raimi, oder wer auch immer das zu entscheiden hat...
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ich bin für die Echse im nächsten Teil.

Venom wäre für diesen Teil wirklich zu abgedreht. In Teil 4 oder 5 würde er vielleicht passen.

Der Vorteil an der Echse ist, dass Pete wie auch in beiden Filmen zuvor eine persönliche Bindung zu dem Bösewicht hat *g*
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
619

Beitrag von 619 »

Crazy Com hat geschrieben:Ich bin für die Echse im nächsten Teil.

Venom wäre für diesen Teil wirklich zu abgedreht. In Teil 4 oder 5 würde er vielleicht passen.

Der Vorteil an der Echse ist, dass Pete wie auch in beiden Filmen zuvor eine persönliche Bindung zu dem Bösewicht hat *g*
Teil vier oder fünf? :shock: du denkst schon ein bisschen weiter vorraus ne :wink:
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Na klar warum nicht? *g* Ich glaub fest dran, dass Teil 3 nicht der letzte war :D
Monster Hunter Tri
Lancer
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Hehe. Ich auch... :D
Bild
Peyton
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Network ID: Schnicker
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / ToS Chronicles / Batman: AO
Beitrag von Peyton »

Also ich wüsste echt gern mit wem die weitermachen.
Es könnte aber sein, dass Spiderman 3 der letzte sein wird,
Spoiler: anzeigen
denn Harry hat ja nun die ganze Ausrüstung des grünen Gnoms gefunden [/SPOILER END] ... ich denke das wird der Letzte Teil (leider)
Xsisem
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Xsisem »

Yop ich denke auch nach Teil wird ende sein! Die 3 filme sind im Grunde ja eine große Story und mit Teil 3 wird die höchstwarscheinlich ein ende finden außerdem habe eh alle bis jetzt nur für 3 Teile unterschrieben!

Hab übrigens für Venom gestimmt, der Kerl ist einfach der Hammer! Außerdem würde er auch reinpassen den im 2 Teil wird ja eine Person vorgestellt die Venom werden könnte meiner Meinung nach!
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

In Teil 2 wird auch die Person vorgestellt, die die Echse ist ;)
Monster Hunter Tri
Xsisem

Beitrag von Xsisem »

Doc Conner kommt im 2 Teil vor?? Hab ich irgendwie geschlafen, wo den?? HAb ich irgendwie net so ganz regestriert!
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Lol

Das war der Doc, dessen Vorlesung peter am Anfang verpasst hat. Und er hat noch gesagt: "Achten Sie darauf, was sie über Otto (Octavius) schreiben, er ist ein Freund von mir"
Monster Hunter Tri
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Harrrrrrrr, hab aus Versehen "anderer" geklickt, bin nämlich für Electro, könnte sehr "spannend" werden. Venom find ich in den Comics zwar auch cool, aber ist zu früh.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es nach Teil 3 weiter geht (je nach Erfolg).
619 hat geschrieben:Electro heisst doch SCHOCKER oder?
Nö, es sind 2 verschiedene. Schocker war selten ein würdiger Gegner für Spidey (gehört eher zu den Losern), Electro aber durchaus. Der ist auch schon länger nicht mehr aufgetaucht in den Comics.
Schocker hat einen Polsteranzug und schießt aus seinen Handschuhen Schockwellen, Electro ist ne Art "Meister des Blitzes".
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Tobey Maguire hat mal in nem Interview was von der Echse erzählt, ich weiß aber nicht genau in welchem Zusammenhang!

Ich wäre auf jeden Fall für die Echse (Fand ich früher am coolsten) oder Venom (Die Idee mit dem Raumschiff-Zeugs war geil, allerdings is dieses schwarze Glibber-Zeugs schwer umzusetzen)

Ciao

Tim89
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Also....ich hoffe das es dann noch mehrere Teile von Spiderman gibt.......ich finde Venom schon cool aber am besten gefällt mir(Dr. Ocopus, aber der ist eh schon im 2. Teil) Mysterio. Der ist klasse. Hoffentlich nehmen sie den........
Ich frag mich überhaupt wieso sie für den ersten TEil meinen hass-bösewichten genommen haben........der grüne Kobold *würg* *kotz* :x :x
hoffentlich kommt dann mysterio...................
oder vielleicht carnage(oder wie man den schreibt.)
DAmit ist der rote schleim gemeint...so ähnlich wie venom nur schleimiger glaube ich.....
ja mysterio oder carnage hoffentlich!!!!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
himitsu

Beitrag von himitsu »

Kommissar Krempel hat geschrieben:1.Ich frag mich überhaupt wieso sie für den ersten TEil meinen hass-bösewichten genommen haben........der grüne Kobold *würg* *kotz* :x :x
2.oder vielleicht carnage(oder wie man den schreibt.)
DAmit ist der rote schleim gemeint...so ähnlich wie venom nur schleimiger glaube ich.....
1. Ganz einfach weil der Grüne Kobold Spidey Erzfeind #1 ist (und sein gefährlichster).
2. Naja, schleimiger würd ich nicht sagen, nur wesentlich gefährlicher, da ein Serienkiller drin steckt (und er aus seinem "Anzug" Waffen machen kann).
Halte ich aber für unwahrscheinlich, da Carnage kein regelmässiger Gegner ist, er hatte eine eigene "Saga", tauchte später irgendwann noch mal kurz auf, und das war's schon.
Xsisem

Beitrag von Xsisem »

Crazy Com hat geschrieben:Lol

Das war der Doc, dessen Vorlesung peter am Anfang verpasst hat. Und er hat noch gesagt: "Achten Sie darauf, was sie über Otto (Octavius) schreiben, er ist ein Freund von mir"
Hatte der Doc auch nur einen Arm???
Crazy Com
Admin

Beitrag von Crazy Com »

Ja!

Hatte er. Fällt beim gucken nicht so wirklich auf, da nicht viel vom Doc gezeigt wird. Meistens waren nur Kopf und Schultern zu sehen *g* Aber in einer Szene, als er weggeht, sieht man es!
Monster Hunter Tri
Kommissar Krempel
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

naja der grüne Kobold sein gegner nummer eins...naja....würd ich nicht unbedingt meinen....ich würd eher sagen das alle gegner regelmäßig vorkommen....nur carange, mysterio und hydroman waren nur selten zu sehen...was ich schade finde weil ich alle drei bösewichte leiden kann...naja warten wir halt ab wer der nächste wird
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Shax
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Shax »

ich finde auch, es sollte ein halbwegs "normaler" gegner sein und nicht so ein brocken wie venom. scorpion, vulture oder lizard fänd ich am besten. man könnte ja auch 2 einbauen, sagen wir connors geschichte geht weiter (eben lizard) und dazu noch ein neuer gegner. vielleicht kommt doc oc ja auch wieder.

ich finde es übrigens auch furchtbar, dass es neuerdings so viele comic verfilmungen gibt. wenn es gute charas wären, fänd ichs ja ok. aber was will ich denn mit catwoman? an marvel charas kommt sowieso nichts ran. da sollen sie doch lieber nen film über black cat machen. electra soll ja auch nen eigenen film bekommen. auch so ein nischen charakter, was nicht weiter schlimm wäre wenn electra ein halbwegs cooler held wäre. da wär ich doch eher für daredevil 2 (aber nicht mit ben affleck). und wer kam eigentlich auf die idee dem punisher einen eigenen film zu widmen? was ist an dem denn so toll? übrigens gab es soweit ich weiß anfang der neunziger nen capt america film, der war aber ziemlich... naja. :wink:
Dieser Post gibt die Meinung von Shax wider. Wer sich dadurch in seiner eigenen Meinung gestört fühlt, sollte bitte bedenken, dass dass die eigene Meinung nicht weniger oder mehr wert ist als die anderer. Auch dieser Text gibt die Meinung von Shax wider.
Antworten