Paris Hilton und Nicole Richie wirklich so hübsch...?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten

<t>Sind Paris Hilton und Nicole Richie wirklich so hübsch?</t>

Ja ziemlich sexy
7
21%
Naja durchschnitt
16
47%
Oh mein Gott...
11
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Paris Hilton und Nicole Richie wirklich so hübsch...?

Beitrag von SoulBringer »

Erstmal: Sorry das ich heute schon zwei Threads aufmache...


Nun zum eigentlichen Thema:

Sind Paris Hilton und Nicole Richie wirklich so hübsch? Ich meine fast jeder im Fernsehen und viele die ich kenne finden beide ziemlich hübsch! ich weiß nicht wieso aber mir kommen die beiden Mädchen alles andere als hübsch vor!

Gerade bei "The Simple Life" (BTW: Deutsche Syncro extrem beschissen!) hat sich meine Meinung 3x bestätigt^^


Also ich will wissen: Findet ihr sie hübsch oder hässlich? Warum?
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Diese Paris Hilton ist potthäßlich... :? Sie ist zwar bekannt wie fast keine zweite, aber bestimmt keine Schönheit. Die andere geht... Bekanntheit macht anscheinend auch manche schöner als sie tatsächlich sind! :oops:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1585
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:24
Zockt aktuell: RL
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Plube »

Also ich find Paris doch recht "hübsch" ;) Hab jetzt The Simple Life nicht gesehen und weiß auch nicht wie Nicole Richie aussieht, von daher kann ihc nur von Paris reden :D
Benutzeravatar
Sonic
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 62
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:28
Wohnort: Woher bitte soll ich das wissen?!

Beitrag von Sonic »

Dolphin5 hat geschrieben:Diese Paris Hilton ist potthäßlich... :? Sie ist zwar bekannt wie fast keine zweite, aber bestimmt keine Schönheit. Die andere geht... Bekanntheit macht anscheinend auch manche schöner als sie tatsächlich sind! :oops:
Kann nur zustimmen! :les:
:stupid: Verschwende nicht die Zeit die du hast :yau: damit,dich über die Zeit zu ärgern :motz: ,die du nicht hast. :stupid:

Grüße an:PIPER,BOMMLE,CUBESTAR,KOMISSAR KREMPEL und an ALLES und JEDEN!!!
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Ähm...
ich kenne keine der beiden bzw. habe noch nie den Namen von einer gehört, tut mir leid, muss man die kennen und woher?
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ich find Paris und Nicole auch nicht gerade super-dupa-hübsch, zumindest nicht nach meinem Geschmack.
Aber Paris scheint einem gewissen Schönheitsideal (der Gesellschaft) zu entsprechen, was ich nicht ganz verstehen kann.
Aber The Spimple Life ist klasse ;)
Wobei Season 2 bisher sowas von gestellt ist... das gabs bei der ersten Season sicher auch, aber bei der aktuellen scheint wirklich fast alles vorher abgesprochen worden zu sein. :roll:

Übrigens herrscht das Gerücht, dass es sich ausge"simplet" hat: Paris und Nicole sollen sich durch The Simple Life (1 und 2) gegenseitig so sehr auf die Nerven gegangen sein, dass sie nun zerstritten sind, obwohl sie bisher 20 ( ? ) Jahre wie siamesische Zwillinge aneinanderklebten.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2001
Registriert: Di 22. Apr 2003, 22:42

Beitrag von himitsu »

Find sie beide überhaupt nicht hübsch, schon gar nicht Paris (aber dass die Bauern bei den kurzen Röcken Augen machen wundert mich nicht).
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Paris Hilton und Nicole Richie wirklich so hübsch...?

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:Erstmal: Sorry das ich heute schon zwei Threads aufmache...


Nun zum eigentlichen Thema:

Sind Paris Hilton und Nicole Richie wirklich so hübsch?
Manche sagen die gucken so geheimnisvoll, andere die sioe kennen meinen, die sind einfach nur blöd. :roll:

So ziemlich das einzige was mir dazu einfällt, kann beide nicht ab. :roll:

One night in Paris würd ich vermutlich noch nichtmal für ne Million Ocken verbringen...
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1730
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 17:02
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Sie sehen beide ganz gut aus, allerdings find ich sie nicht sooo toll!

Auf jeden Fall schau ich mir den Scheiß nicht an, auch nicht wegen den beiden, da müssten sie schon andere hinstellen!

Tim89
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Kann den beiden auch nicht sehr viel abgewinnen; okay Paris H. hat ´nen interessantes Gesicht (aber nicht wirklich hübsch) und ganz ansprechende Beine :wink: aber das war´s auch schon.
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

Ich hab beide noch nicht gesehen, zumindest kann ich die Namen keiner Person zuordnen! Kann bitte jemand ein Bild von denen posten?
Bild
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

BildBild

Paris links, Nicole rechts.
Topmodel (und Tochter der millionenschweren Hiltons) links, Tochter von Lionel Richie rechts.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
meister
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 976
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 19:08
Zockt aktuell: ...
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meister »

Na ja, jetzt wo cih ein Bild sehe, geht doch einigermaßen, aber ich hab noch nie was von denen gehört!
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 518
Registriert: Do 3. Jul 2003, 13:53
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

@Tom
Danke

Naja, also hässlich finde ich sie nicht wirklich! Aber natürlich gibts auch noch schönere Frauen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Landes
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 100
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:06
Wohnort: Erbach im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Landes »

Also ich empfinde beide als extremen abturn. OK es mag sehr viel hässlichere Frauen geben aber die... Aufn ersten Blick ok es geht aber bei näherem Betrachten find ichs dann schon ziemlich unschön!
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Es gibt immer schönes und unschönes in der Welt aber ich denke Paris und Nicole sehen doch recht dufte aus , aber ich will die nicht ungeschminkt sehen :shock:
Benutzeravatar
Stocke
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mai 2004, 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Stocke »

Naja sie sind beide durchschnittlich gut gebaut :P
Allerdings sind beide nicht die schönsten der Weiblichen Rasse 8)
Also es gibt besser aussehende!!
pd2
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 07:20
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Beitrag von pd2 »

Also Paris Hilton sowas von garnicht und die andere kenne ich nicht ;)
-C-Murder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 13. Jun 2003, 01:09
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von -C-Murder »

Dolphin5 hat geschrieben:Diese Paris Hilton ist potthäßlich... :? Sie ist zwar bekannt wie fast keine zweite, aber bestimmt keine Schönheit. Die andere geht... Bekanntheit macht anscheinend auch manche schöner als sie tatsächlich sind! :oops:
Vergiss die Kohle nicht, Geld macht auch sexy, dann war da ja noch der Paris Porno....
Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Piper »

Wollt ihr wirklich meine ehrliche Meinung hören?

:flop: :lach:

Das ist meine ehrliche und völlig neidlose Meinung...wobei es bei diesen ... Geschöpfen auch nichts gibt, was Neid erregen könnte. Ich gebe es ehrlich zu, wenn Frauen hübsch sind. Warum auch nicht? :roll:

ciao Piper :wink:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Solid
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 96
Registriert: Mi 16. Apr 2003, 16:32
Wohnort: Stutensee (Karlsruhe)
Kontaktdaten:

Beitrag von Solid »

Ich muss mal seit langem auch mal wieder meinen Senf dazu geben...

Ich finde diese Nicole Richie eher gesagt hässlich, auf den beiden Fotos da oben hat die sich so mit Schminke zu gehauen, wenn ich sie mir ungeschminkt vorstellen müsste...nee lassen wir das lieber :wink:
Wobei die Figur doch schon mein Fall wäre, wenn auch ein bisschen zu schlank.

Paris Hilton hat für mich ein viel schöneres Gesicht, natürlicher irgendwie :)
Über ihr Figur brauche ich nicht viel zu sagen, einfach nur zu dünn, auch wenn die Beine recht anschaulich sind :D

Und im Ganzen weiß ich gar nicht, warum jetzt wieder über die geredet wird, ich dachte ich wäre die mal endlich los :?

Aber naja, es gibt schönere und vor allem besser gebaute Frauen als die beiden verwöhnten faulen, alles in den Allerwertesten geschoben bekommen Mädels.

Solid
Bild

Rest in pieces...
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ich finde die beide nicht soooo hübsch... meine Meinung ;-)
Bild
619
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 298
Registriert: Do 15. Apr 2004, 14:44
Wohnort: Berlin

Beitrag von 619 »

Ich finde beide nicht sehr hübsch aber auch nicht Hässlich!
Antworten