The Legend of Zelda - Twilight Princess

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

nö, XIII sieht ja noch schlimmer aus als Celda, bloss nicht!
Wenn Cel-shading, dann in ´nem stylischen Anime-Look.

cya,
Fauli
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

nö, XIII sieht ja noch schlimmer aus als Celda, bloss nicht!
Wenn Cel-shading, dann in ´nem stylischen Anime-Look.

cya,
Fauli
Hmm... Ich finde, dass XIII, Viewtiful joe und allen voran TWW ein Zeugnis dafür sind, wie geil dieser Grafikstil doch letztendlich sein kann... Ich will ihn zwar nicht in jedem Spiel, aber ab und zu so ein Cel-Spiel könnte schon sein. Ein Donkey Kong-Cel-Jump'n'Run oder ein Cel-Sonic wären mal cool, finde ich... Tales of Symphonia setzt doch auch auf die Cel-Shading-Technologie, oder? :?:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

BITTE??? XIII soll nicht gut aussehen :shock: ?? Hast du das Game denn schon mal gezockt oder sagst du das nur so MFauli?? Für mich ist XIII der bislang beste Shooter auf dem Cube, auch (aber nicht nur) wegen der tollen Comicgrafik!! Dagegen sieht TWW schlecht aus!

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi

das Cel-Shading war bei TWW super, der Stil kacke.
Den Stil von XIII find´ich aber noch viel schlimmer.
VietifulJoe hingegen hat nen super stil, aber es geht um Zelda, udn das soll wie ViewtifulJoe aussehen?
Ne, wieso sollte es nicht so aussehen ,wie die Ocarina of time-Zeichnungen in der Anleitung von Ocarian of time?
Das sähe unendlich geil aus,

cya,
Fauli
Bild
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Aber VJ hat net Cel Shading! Das is was eigenes. VJ hat son...ich kanns net beschreiben...aber einen eigenen Stil eben :D
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

das offizielle Club Nintendo-Magazin aus Spanien hat ein interessantes Interview mit Eiji Aonuma geführt:

Club Nintendo (CN): Good Morning, Mr. Eiji! Thanks for the interview. Before we start talking about the game, tell us: What does the Legend of Zelda, and its character Link, represent in your life?

Eiji Aonuma (EA): A lot; it is definitely very important to me. Actually, I think that I can only work on Zelda games now because everything I really want to do, I can only do and accomplish with the [Zelda] franchise. I'm really excited about working and developing games like this.

CN: What is the reason of the change of image in this new game, instead of using the style in The Legend of Zelda: The Wind Waker?

EA: Well, in Wind Waker, the story is based on a young Link -- actually a child Link -- and we used the cel-shading technique. With this game, you will now see a new Link. A more mature and detailed Link, in terms of graphics, which makes the game look very realistic. But this doesn't mean that I don't like the style we used [in Wind Waker]. In fact, I liked it a lot.

CN: So you went back to the first Zelda that was showed at Spaceworld 2000 for GameCube?

EA: Those images that were presented at the Spaceworld show were designed by one of the guys who worked with me on Majora's Mask, Mr. Kuisumi, who was in charge of making that video for the show. What we are showing now is totally different.

CN: We know you can't disclose any details of the game, but could you give us a sneak peek at the story and gameplay elements?

EA: We are focusing more on giving the game a very realistic tone, as you could see in the video we showed [at E3], and it's heavily influenced by Ocarina of Time. As development goes on, we will be adding new details that have worked in other titles, so we can come up with a very complete game. I'm sorry I can't tell you more, but be sure that it will be sensational.

CN: We have received several emails in which our readers ask: Will Zelda and Link ever be involved [romantically]? [laughs] I'm sorry, but we had to ask.

EA: [laughs] Good question. Well, as you already know, we are now dealing with a teenage Link, and as you know, teenagers are very emotional beings, so there are definitely possibilities of seeing Link showing his feelings towards the princess. But honestly, we don't know what the future holds.

CN: What are the similarities of this game, and the N64 games?

EA: Well, in terms of story elements, you can probably imagine what the story will be like, although I can't tell you any details. In terms of graphics, they will be totally different, and -- as I told you before -- heavily influenced by Ocarina of Time, but with a unique style. You'll have to be patient and wait for the end result.

CN: Any Zelda game for the DS planned?

EA: The Zelda team is already planning Four Swords for the Nintendo DS. This game will have a lot of connectivity and feature a lot of interaction between both screens. It will be interesting.

CN: Any plans for an Online Zelda in the future?

EA: We would probably have to think what to do in terms of an online Zelda game, what could we make in an online world, and how could we make it a fresh experience. But to tell you the truth, I don't have time to think about a project like that right now. I think that the new generation of gamers is the one that's interested in this kind of game because for them it's normal to play online; but I don't know, I would really have to think of something "different" to do with Zelda.

CN: We watched the Zelda video (several times, in fact) and we could see that Link has a horse again, which looks incredible. Is the attention to detail something very important for you?

EA: Definitely, that's something that Miyamoto always focuses on, and [that] encourages us to keep making better games. I mean, you could see the scenes in the N64 versions and watch the [Zelda] video, and you can see the difference. And graphics are a good way of showing innovation in new games.

CN: What's your favorite Zelda game, and why?

EA: The Legend of Zelda: A Link to the Past because it was the first Zelda game I played, and the one that got me involved with the franchise.

CN: Will this new Zelda game push the GameCube to its limits?

EA: Like I said, we are working hard to add a lot more details to the graphical engine. In fact, working with this realistic Zelda title is far easier than what we did with Wind Waker, which was harder to do. Believe it or not!

CN: How long have you worked with the Zelda franchise?

EA: Eight years.

CN: Is there a solid release date for the title?

EA: [laughs] People are already making preorders for it! But for the moment there isn't a release date because we will take all the time necessary to develop an excellent title, no doubt about it. And as soon as we have more news, we will let you know.

CN: Thanks for your time, Eiji. Quelle: http://www.gcadvanced.com/article.php?artid=2777

Am meisten Hoffnung erweckt in mir, dass es stark von Ocarina of time beeinflusst sein wird.
Wird das beste Spiel laler Zeiten endlich abgelöst werden können?
Die Hoffnung besteht IMO.

cya,
Fauli
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

CN: Any plans for an Online Zelda in the future?

EA: We would probably have to think what to do in terms of an online Zelda game, what could we make in an online world, and how could we make it a fresh experience. But to tell you the truth, I don't have time to think about a project like that right now. I think that the new generation of gamers is the one that's interested in this kind of game because for them it's normal to play online; but I don't know, I would really have to think of something "different" to do with Zelda.
Also die Antwort hat mich überrascht. Normaler weise hört man von Nintendo, wenn die Worte 'online' in den Mund genommen werden, das der Markt nicht bereit dafür ist, zu teuer, noch keine Planung, blabla
Das hier hörte sich aber an wie: "Wir wollen schon was machen, aber nicht mit Zelda." Besonders 'the new generation' zeigt das Nintendo wohl mit Rev Online freundlicher wird. ^^

CN: We have received several emails in which our readers ask: Will Zelda and Link ever be involved [romantically]? [laughs] I'm sorry, but we had to ask.

EA: [laughs] Good question. Well, as you already know, we are now dealing with a teenage Link, and as you know, teenagers are very emotional beings, so there are definitely possibilities of seeing Link showing his feelings towards the princess. But honestly, we don't know what the future holds.
Also da hätte er auch einfach 'ja' sagen können. *g*
Naja, welche Frau kann den dem neuen Link noch wiederstehen *g*

Das neue 4 Swords hört sich auch gut an, man möchte bei dem Titel ja beide Bildschirme gut nutzten. Außerdem gibt es ja auch noch Wireless Lan ... ^^
...die Welt ist komisch ...
Noah
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: RacePro
Beitrag von Noah »

Hi,

hier noch mla eine kurze zusammnenfassung auf Deutsch:

22.07.04 - GCAdvanced veröffentlicht ein Interview mit Eiji Aonuma von Nintendo, das aus dem spanischen 'Nintendo Official Magazine' stammt.
Eiji Aonuma ist u.a. der Produzent von The Legend of Zelda (GC). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Das auf der Spaceworld 2000 gezeigte Zelda war ein Demo, das von Herrn Kuisumi stammte. Er arbeitete mit Aonuma an The Legend of Zelda: Majora's Mask (N64). Es hat nichts mit dem aktuellen Legend of Zelda (GC) zu tun, das man auf der E3 enthüllt hat.

- The Legend of Zelda (GC) wird stark von Ocarina of Time (N64) beeinflusst.

- Für das Handheld-System Nintendo DS hat man ein The Legend of Zelda: Four Swords geplant. Es soll viel 'Connectivity' und jede Menge Interaktion zwischen den beiden Bildschirmen bieten.

- Momentan hat Aonuma keine Zeit, sich über ein Online-Zelda Gedanken zu machen. Für die neue Generation der Videospieler sei es zwar normal, online zu spielen; doch er würde eher etwas anderes mit Zelda machen.

- Die Graphics Engine soll eine Menge Details mehr zu bieten haben: Es sei leichter für ihn an diesem realistischen Zelda zu arbeiten, als an Wind Waker, das schwerer war.
quelle: Gamefront.de

cu mal
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Ok, auf Englisch und in der Zusammenfassung stehts hier schon, jetzt das Ganze nochmal komplett auf deutsch ;).

Das Spiel wird der Hammer :D. Und das mit Link und Zelda... oder Link mit Person X... DAS wäre mal ne (Story-)Innovation. Fänd ich cool *g*

Neues Interview

Was war der Grund den Stil vom neuen Zelda zu ändern, anstatt den alten Cell Shading Stil von Zelda: The Wind Waker beizubehalten?

Nun in Wind Waker basiert die Story auf einen jungen Link (als kleiner Junge) und deshalb benutzten die Cell Shading Technik. Mit diesem Spiel sieht man einen neuen, einen erwachseneren Link. Ein detailierterer Link (auf die Grafik bezogen), lässt das Spiel sehr realistisch erscheinen. Aber das bedeutet nicht, dass ich den Stil von Wind Waker nicht mag. Ich mag den Stil eigentlich sehr gerne.

Man ist also zu dem Zelda zurück gekehrt, dass auf der Spaceworld 2000 auf dem Cube gezeigt wurde?

Diese Bilder die wir auf der Spaceworld präsentierten, wurden von Mr. Kuisumi kreiert, der mit mir schon an Majora's Mask arbeitete. Was wir nun zeigen ist etwas komplett anderes.

Wir wissen sie können keine genauen Details zum neuen Zelda geben. Aber können sie nur etwas zu Story oder Gameplay verraten?

Wir konzentrieren uns darauf dem Spiel einen sehr realistischen Touch zu geben, realistischer als das was ihr auf dem Video (E3) gesehen habt. Außerdem wird es sehr von Orcarina of Time beeinflusst. Wir werden neue Details hinzufügen, die schon in anderen Spielen funktioniert haben, so können wir ein sehr komplettes Spiel liefern. Es tut mir Leid, aber mehr kann ich nicht verraten, aber seien sie sicher, dass das Spiel sensationell wird.

Wir haben viele emails erhalten in denen Leser fragen, ob Zelda und Link sich jemals (romantisch) vereinen. *lacht* Entschuldigung aber wir müssen das fragen.

*lacht* Gute Frage. Nun, wie sie wissen, haben wir es mit einem jugendlichen Link zu tun, und wie sie auch wissen, sind Jugendliche sehr emontionale Wesen, es gibt also durchaus Möglichkeiten, dass Link der Prinzessin seine Gefühle zeigt. Aber in Wirklichkeit, wissen wir nicht was die Zukunft bringt.

Was für Gemeinsamkeiten hat dieses Spiel mit den N64 Abenteuern?

Nun, wenn man die Story betrachtet, können sie sich möglicherweise vorstellen, wie diese wird, auch wenn ich ihnen keine Details verraten kann. In Sachen Grafik wird es total anders, und wie ich bereits schon sagte, sehr stark beeinflusst von Orcarina of Time aber mit einem einzigartigem Stil. Sie müssen sich gedulden und warten, bist das Spiel erhältlich ist.

Sind Zelda Spiele für den DS geplant?

Das Zelda Team plant bereits ein Four Swords für den Nintendo DS. Das Spiel wird sehr viel Connectivity haben und viel Interaktion zwischen den Bildschirmen. Es wird interessant.

Gibt es Pläne für ein Online Zelda?

Wir müssten wohl uns einige Gedanken über ein Online Zelda machen, was können wir in eine Online Welt einbauen usw. Aber um die Wahrheit zu erzählen, habe ich keine Zeit mir Gedanken über ein Online Zelda zu machen. Ich denke für die neue Generation von Spielern ist dies zwar interessant, aber ich weiß nicht, ich denke ich würde mit Zelda etwas anderes machen.

Wir haben das Zelda Video einige Male uns angeschaut und festgestellt, dass Link wieder ein Pferd hat das unglaublich aussieht. Ist dies sehr wichtig für sie?

Es ist definitiv etwas, worauf sich Miyamoto immer schon konzentriert, und das regt uns an bessere Spiele zu machen. Ich mein sie können die Szenen von den N64 Zeldas sehen und den E3 Trailer sehen, und nun erkennen sie den Unterschied. Und Grafik ist ein guter Weg um Innovationen in einem neuem Spiel zu zeigen.

Was ist ihr Lieblings Zelda Spiel und warum?

The Legend of Zelda: A Link to the Past, da es das erste Zelda war, dass ich spielte und das erste an dem ich mich beteiligte.

Wird das neue Zelda den Gamecube an seine Grenzen bringen?

Wie gesagt, wir arbeiten hart um neue Details zu der Grafik Engine hinzuzufügen. In Wirklichkeit ist es leichter mit einem realistischerem Link zu arbeiten, als an Wind Waker. Glauben sie es oder nicht!

Wie lang arbeiten sie schon an der Zelda franchise?

Acht Jahre

Gibt es einen festen Releasedate?

*lacht* Die Leute machen jetzt schon ihre Vorbestellungen. Aber zum jetztigen Zeitpunkt existiert kein Erscheinungsdatum, weil wir alle Zeit die wir für die Entwicklung brauchen in diesen tollen Titel stecken. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir sie es wissen lassen.

Danke für das Interview.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Online Zelda... wie sollte das auch funktionieren? 50.000.000 Links auf einem Land? geht nicht... Und irgendeinen anderen Charakter zu spielen wäre unsinnig da ich in einem zelda Spiel Link spielen will - und wer will das nicht?
Bild
MKDD
Level 1-1: Gumba

Beitrag von MKDD »

Ich möchte zurück zur Timeline führen. Diese Timeline ist zwar gut dennoch habe Ich meine eigene Theorie. Ich glaube nicht das Link u. Zelda 4 mal wiedergeboren werden sondern nur ein mal. Hier meine grobe Theorie:

Die Vorgeschichte mit den Göttinen lass Ich jetzt mal außen vor.
Der heilige Krieg(AlttP)=Der Völkerkrieg(OoT)
OoT: Das Abenteuer beginnt.
MM: Link sucht nach einen Freund(nicht Epona!)
OoA(S): Im Vorspann sieht man Epona.
Jetzt kommts. The Legend of Zelda1: Impa beauftragt Link die Prinzessin von Ganon zu befreien (und nicht vor den in der Hölle gebannten Ganondorf). Wir wissen ja das Ganon auch in anderen Personen leben kann z.B. Aganihm.
The Legend of Zelda2: Es muss vor Windwaker und nach den 1 Teil spielen. Weil das Schild noch nicht verrostet ist und noch kein Masterschwert hat (siehe Screenshot).
AlttP: Das lass Ich daraus schließen aus der Geographie von OoT und AlttP. Stellt euch einfach die Karte von OoT so weit nach Links bis der Todesberg im Norden ist. Und was seht Ihr. Das gleiche wie in AlttP. Nur der wald ist vom Osten in den Nordwesten gelandet. Das Schloss haben Sie zum Schutz in die Mitte gebaut. Den Fluss als Burggraben umgeleitet. Kakariko haben Sie in die Nähe gebaut. Aber das wichtigste. Das Masterschwert ist noch immer an der gleichen Stelle. Nämlich dort wo früher die Zitadelle der Zeit stand: Im Nordwesten.
Four Swords(+): Die gleiche Map wie bei AlttP. Ein paar gebäude sind neu.
Wind Waker: Link und Zelda sind wiedergeboren. Den Rest kennt Ihr ja.
LA: Auf der Reise in das neue Land ist Link auf Cocolint gestrandet.
AoL: Neues Land gefunden. Neue Probleme. Zelda sit eingeschlafen.
Nur einer kann die Welt vor der Apokalypse retten. LINK.
Metal B
Beitrag von Metal B »

Ne stimmt leider nicht, gibt viele Sachen die dagegen sprechen.
Wenn du die offiziellen Mangas kennen würdest wüsstest du warum.
In OoA/S lebt Link anfangs sein lebenlang schon auf einer Farm mit seinen Großeltern bis sich das Triforce Symbol auf seiner Handfläche zeigt.

In The Legend of Zelda sucht Impa nicht nach Link, sie sucht nach irgend einen Helden. Beauftragt aber dann Link, weil sie das Triforce Symbol auf seiner Handfläche erkennt.

Es gibt nur einen Ganondorf und Ganon! Er war Aganihm halt nur verkleidet um so den König kontrollieren zu können. So hatte er genug Zeit die Nachfahren der 7. Waisen zu finden. Diese 7. Waisen aus Altp waren die neuen 7. Waisen als ersatz für die alten. Da ja die Gorgonen und Korikis ausstarben und die Zoras Böse worden.

Was ist bei dir The Legend of Zelda2? Unten steht dann plötzlich Adventure of Link ...

The Adventure of Link wird immer der letzte Teil der Serie bleiben, da Ganon vernichtet worden ist. Selbst die Triforce spielen keine Rolle mehr.

Four Swords ist nur ein Spin-off.
Hobble
Moderator
Beitrag von Hobble »

@Metal B: Ich kenne Adventure of Link nicht so genau, darum mal die Frage: Ist Ganon dort wirklich endgültig besiegt? So dass es keinen Teil danach mehr geben kann?
Er ist ja irgendwie in allen Teilen besiegt worden und trotzdem immer wieder zurückgekommen.

Was passiert mit Ganon am Ende von AoL?
BildBild
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Hobble hat geschrieben:@Metal B: Ich kenne Adventure of Link nicht so genau, darum mal die Frage: Ist Ganon dort wirklich endgültig besiegt? So dass es keinen Teil danach mehr geben kann?
Er ist ja irgendwie in allen Teilen besiegt worden und trotzdem immer wieder zurückgekommen.

Was passiert mit Ganon am Ende von AoL?

Nun ja,Bowser der Schlingel kommt ja auch immer wieder....
Metal B
Beitrag von Metal B »

Ne in AoL ist Ganon entgültig vernichtet, da er nur mit Hilfe von Links Blut wiederbelebt werden kann und dieser schaft es ja alle seine letzten Mannen in AoL zu vernichten.
Tanystropheus
Gesangstalent
Beitrag von Tanystropheus »

ach ja, immer diese bösen buben.

ich finde ganondorf nicht so cool und will endlich mal wieder einen ganon in einem zeldaspiel, der wirklich wie eine blaue sau aussieht, nicht so wie in oot, obwohl der bösling da schon cool ausgesehen hat, nur nicht ganz so schweinisch. grunz.
MKDD

Beitrag von MKDD »

Die Mangas weichen vom realen Spiel. Zum Beispiel war im OoT Manga Volvagia Link´s Freund. Und mit The Legend of Zelda2 meine Ich das neue Zelda. Es hatte ja keinen Arbeitstitel außer The Legend of Zelda. Aber es gibt ja schon The Legend of Zelda. Und für mich sind Ganondorf und Aganihm "Marionetten" von Ganon.
Nur einer kann die Welt vor der Apokalypse retten. LINK.
Hobble
Moderator
Re: The Legend of Zelda - Neue Infos

Beitrag von Hobble »

So, ich hab jetzt in nem anderen Forum mal nen Link zu der kompletten Musik des neuen Zelda Trailers gefunden und wollte die euch nich vorenthalten.
Sie kommt von 1982 und stammt aus Conan der Barbar. Mit Zelda steht sie halt insofern in Verbindung, weil sie sowohl für den TWW 2002 Trailer als auch für den Zelda Reborn 2004 Trailer genommen wurde. Und allein den Ausschnitt fanden ja viele schon klasse... das hier echt hörenswert ;)

Zelda Trailer Theme (ca. 5MB, 5min Spielzeit, .mp3)

So muss sich in meinen Augen Musik für ein Zelda Spiel anhören. Wenn man sich noch ein wenig Schwertergeklirr dazu denkt und Schlachtrufe usw. dann fängt das perfekt die Atmosphäre des neuen Zelda ein.
Bitte bitte bitte Nintendo solch orchestrale Musik in Zelda Reborn und nicht dieses Midi Gedöns aus TWW, das bis auf die Meeresmusik und das Orni Theme absolut nur Mittelmaß bis Langeweile bot (rein musikalisch gesehn ^^).

Wo sind bei Nintendo die großen Orchestren, die die anderen Firmen schon lange benutzen? Manchmal denk ich, Nintendo macht seine Musik noch mit den Trommeln aus Donkey konga ;)
Was meint ihr zu der Musik in Zelda?
BildBild
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Wen es interessiert: das was im Trailer benutzt wurde beginnt bei 2:41 ;)
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
the new nightmare

Jep, so ne Orchestermusik wie z.B. auch in Herr der Ringe würde bestimmt sehr gut zum neuen Zelda passen. Blos nicht wieder dieses friedlich, freundliche Gedudel, das paßte vielleicht für das kindlicher aussehende TWW, aber wenn der neue Teil düsterer werden soll, sollte sich auch die Musik dem anpassen und ich glaube auch, daß die Entwickler selber auch in diese Richtung denken, alles andere würde einfach nicht dazu passen. :?

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
himitsu
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze

Beitrag von himitsu »

Stimme mit Hobble und Nightmare überein, bis darauf, dass es beim neuen Teil besser wird. Vielleicht, vielleicht auch nicht, bei Ocarina of Time hatte ich auch nicht gedacht dass sie die alten Melodien noch benutzen würden (vor allem nach der damaligen Werbung).
Metal B
Beitrag von Metal B »

Es gibt halt bestimmte Zelda Melodien die immer wieder auftauchen, wie die "Etwas erhalten"-Melodie". Jeder Spieler erkennt diese Meledoie ... ich denke man würde sie missen wenn sie ausgetauscht werden würde ...

Ich hoffe auch das Nintendo einige schöne und vorallem neue Songs produzieren.
Wichtig ist aber wenigstens ein Orchster + Chor Lied, die machen so ne schöne Gänsehaut und Szenen sehr mystich und emotional ^^
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Also RIDERS OF DOOM ist da ja schonmal ein Schritt in diese Richtung.
Bild
the new nightmare

Wer erinnert sich da nicht an die Szene am Ende von OoT, als Link das Schwert in die Kathedrale zurückbringt, Navi ihn verläßt und dieses geniale Musikstück zusammen mit dem läuten der Glocken ertönt :D , also mir ist es da selbst beim sechsten durchzocken noch kalt den Rücken runtergelaufen :!:

Tschau, euer sich auch ähnliches für das neue Zelda wünschender nightmare
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

Komisch im Forum steht das es Riders of doom heisst in den Gerüchten aber
Neue Gerüchte

3) Der neue Titel soll "A Link to the Darkness" oder "Legacy of Link" lauten.

komisch oder? :?:

MFG Censhock
Gesperrt