Die letzten Beiträge waren:
Dolphin5 hat geschrieben:Mit "Einschlafen" meine ich, dass viele seiner Taten und die Ausgänge seiner Taten ziemlich vorhersehbar sind... Eine richtig gute Aktion z.B. ist die Rettung des Zuges, die wurde auch sehr intensiv aus der Sicht des Spiderman dargestellt. Da kuckt man dann schon aufgeregter zu...himitsu hat geschrieben:Wie passt das zusammen "Action/Effekte" und "Einschlafen"Dolphin5 hat geschrieben:alle anderen sollten sich jedoch auf eine Hollywood-Action und -Effekthascherei einstellen, die nur teilweise vorm Einschlafen bewahrt...![]()
![]()
Heißt das du bist bei tiefgründigen Sequenzen/Filmen besonders wach? (dann lies mal das Spider-Man Comic-Buch "Kravens letzte Jagd", das ist imo sehr anspruchsvoll)
Ich fand wie gesagt jetzt (leider) nicht dass da so viel Action ist, und schließlich ist es ja das was man normalerweise von einem Superhelden-Film erwartet (bis auf Dolphin).
Auch hat mich die "Wendung", dass er ohne Maske Leuten gegenüber steht, sehr überrascht, so etwas macht den Film interessant. Aber manche Aktionen und Handlungsstränge, vor allem in den ersten 60min, fand ich eher langweilig. Der Schluß ist besser.
Gleichzeitig wollt ich nur mal wissen, welchen der beiden Teile ihr besser findetIvan hat geschrieben:Also, vom Kuss zwischen Peter und MJ war meine Freundin ganz schön enttäuscht ("Den aus dem ersten fand ich viel besser!"), dafür fand sie den von MJ und ihrem Verlobten ganz toll! Die hat es auch nicht verstanden
!
Ivan









