.. tataratata Singstar
vielleicht kennt ihr mich noch aus Filmen wie "eye toy maniac" oder aus actionkrimis wie "tim- autobash" .. doch bald kommt der neue Horrorfilm von Keija|Spielberg|Ribo
"Das Singende Moster aus den Tiefen des eyetoy untergrundes" (schon der Titel verdient nen Preis *g*)
wie ihr vielleicht schon aus meinen schriften herauslesen könnt, werde ich mal wieder ein, bestimmt, geniales spielvideo zusammenbasteln, diesmal vielleicht auch mit der Unterstützung von freunden ... Ihr könnt euch schonmal auf horrormomente der Extraklasse freuen, denn wenn man downtown geht, dann wird die stimme auch entsprechend down gehen .. oder hoch jenachdem
Mit diesem Video werde ich euch dann wohl bestimmt eindeutig die Genialität meines verwirrten geistes belegt haben, und das in einer wahrscheinlich höchst schmerzhaften angelegenheit. ...
so genug gebrabbelt, wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, habe ich vor mir singstar für die PS2 zu holen, dass neben 2 beiligenden mikrofonen auch noch die eye toy video kamera unterstützt, damit man sich beim total betrunkenen K.O. singen auch noch beobachten kann
hier ist schonmal die Trackliste
Falco - Rock me Amadeus
Peter Schilling - Major Tom
Patrick Nuo - 5 Days
Brosis - Do You
No Angels - Someday
Lightning Seeds - Three Lions, Football coming home
Die fantastischen Vier - Sie ist weg
Laith Al-Deem - Steh auf, wenn Du am Boden bist
A-Ha - Take on me
Pink - Get the Party started
Jamelia - Superstar
Motorhead - Ace of Spades
George Michael - Careless Whisper
Avril Lavigne - Complicated
Petula Clark - Downtown
Sophie Ellis Bextor - Murder on the Dancefloor
Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Rick Astley - Never gonna give you up
Westlife - World of our own
Ricky Martin - Livin la vida loca
Madonna - Like a virgin
Roy Orbison - Pretty Woman
S'Club - Don't stop movin
Sugarbabes - Round Round
Elvis - Suspicious Minds
Village People - YMCA
Atomic Kitten - Eternal Flame
Jamiroquai - Depper Underground
vieles kennt man bereits aus e.t.:groove aber naja bissel mehr hätte zwar nicht geschadet aber es ist sony, naja was solls
vopr allem freu ich mich schon auf jamiroquai, junior senior hätte aber auch noch reingepasst
also leute nun seid ihr gefragt, was haltet ihr von dem spiel, habt ihr schon fest eure 60€ für morgen zurückgelegt, werdet ihr erstmal lieber probe singen oder seid ihr so der typ "sowas kommt mir nicht ins haus"
postet!
euer Keija =]