Singstar (Ps2) der Thread!

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Keija
Level 1-3: Paragumba
Singstar (Ps2) der Thread!

Beitrag von Keija »

Sodele, morgen/übermorgen kommt wieder ein spiel raus, wessen ich mich schon kaum noch vor vorfreude halten kann :D

.. tataratata Singstar :D ... als ich das erste video sah war ich begeistert, besonders dass man zu zweit singen kann und sich per eye toy sehen kann bockt ja bestimmt heftig!

vielleicht kennt ihr mich noch aus Filmen wie "eye toy maniac" oder aus actionkrimis wie "tim- autobash" .. doch bald kommt der neue Horrorfilm von Keija|Spielberg|Ribo

"Das Singende Moster aus den Tiefen des eyetoy untergrundes" (schon der Titel verdient nen Preis *g*)

wie ihr vielleicht schon aus meinen schriften herauslesen könnt, werde ich mal wieder ein, bestimmt, geniales spielvideo zusammenbasteln, diesmal vielleicht auch mit der Unterstützung von freunden ... Ihr könnt euch schonmal auf horrormomente der Extraklasse freuen, denn wenn man downtown geht, dann wird die stimme auch entsprechend down gehen .. oder hoch jenachdem

Mit diesem Video werde ich euch dann wohl bestimmt eindeutig die Genialität meines verwirrten geistes belegt haben, und das in einer wahrscheinlich höchst schmerzhaften angelegenheit. ...

so genug gebrabbelt, wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, habe ich vor mir singstar für die PS2 zu holen, dass neben 2 beiligenden mikrofonen auch noch die eye toy video kamera unterstützt, damit man sich beim total betrunkenen K.O. singen auch noch beobachten kann

hier ist schonmal die Trackliste

Falco - Rock me Amadeus
Peter Schilling - Major Tom
Patrick Nuo - 5 Days
Brosis - Do You
No Angels - Someday
Lightning Seeds - Three Lions, Football coming home
Die fantastischen Vier - Sie ist weg
Laith Al-Deem - Steh auf, wenn Du am Boden bist
A-Ha - Take on me
Pink - Get the Party started
Jamelia - Superstar
Motorhead - Ace of Spades
George Michael - Careless Whisper
Avril Lavigne - Complicated
Petula Clark - Downtown
Sophie Ellis Bextor - Murder on the Dancefloor
Carl Douglas - Kung Fu Fighting
Rick Astley - Never gonna give you up
Westlife - World of our own
Ricky Martin - Livin la vida loca
Madonna - Like a virgin
Roy Orbison - Pretty Woman
S'Club - Don't stop movin
Sugarbabes - Round Round
Elvis - Suspicious Minds
Village People - YMCA
Atomic Kitten - Eternal Flame
Jamiroquai - Depper Underground

vieles kennt man bereits aus e.t.:groove aber naja bissel mehr hätte zwar nicht geschadet aber es ist sony, naja was solls

vopr allem freu ich mich schon auf jamiroquai, junior senior hätte aber auch noch reingepasst

also leute nun seid ihr gefragt, was haltet ihr von dem spiel, habt ihr schon fest eure 60€ für morgen zurückgelegt, werdet ihr erstmal lieber probe singen oder seid ihr so der typ "sowas kommt mir nicht ins haus"

postet!

euer Keija =]
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

hab´das Spiel letzte Wocheb estellt, hoffentlich kommts spätestens am Mittwoch auch bei mir an (Bitte,Marc! ;-))

Freue mich sehr darauf.
Singe sehr gern, wenn auch nicht vor Publikum ^^
Juhuu, besonders aud Deeper Undergroudn freu´ich mich,das Lied ist soo genial,

cya,
Fauli
Bild
Ramirez
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von Ramirez »

sehr geil, hol ich mir sicher
schade, dass The Darkness nicht dabei sind, aber sind ja auch so noch ne Menge
gute Songs dabei
Im Schnitt hat jeder amerikanische Haushalt eine Waffe! Die Wahrscheinlichkeit, dass damit ein Einbrecher erwischt wird liegt bei 2%, die dass man damit ein Familienmitglied tötet oder das der Einbrecher einem die Waffe abnimmt und erschießt liegt bei 98
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Morgen wird meines losgeschickt... Nach dem GamePro-Video musste ich es sofort bestellen, die zwei beiliegenden Mikrofone haben mich auch überzeugt. So kann man auch gleich im Multiplayer zocken... :D Das Spiel wird goil, freu' mich drauf! :)
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Keija
Beitrag von Keija »

Ramirez hat geschrieben:sehr geil, hol ich mir sicher
schade, dass The Darkness nicht dabei sind, aber sind ja auch so noch ne Menge
gute Songs dabei
ja, sehr schade, vor allem weil sie beim englischen singstar dabei sind

...

trotzdem freu ich mich wie ein frisch paniertes schnitzel, jedoch hab ich ein problem, und zwar fehlen mir 20€ ... eltern anbetteln du musst kleiner padawan
Bild
Metal B
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von Metal B »

Ich und meine Nichte singen bereits fleissig ... und sie ist viel besser als ich ^^''' Aber nur in den Englischen Liedern ^^

Macht ziemlich viel Spaß und ist sehr lustig XD ... besonders wenn man später sich die wiederholung anhört ohne den Orginall Sänger XD

Morgen kommen dann noch einige Freunde, dann gehts ab XD

Mir fällt gerade auf das oben auf der Liste:

Laith A-Deem - Bilder von dir
...die Welt ist komisch ...
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Habe es mir heute auch gekauft und prompt ein wenig rumgesungen... :lol:

Eins vorweg: Die Micros sind sehr edel und hochwertig verarbeitet, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag...

Das ganze funktioniert unglaublich gut...da kann man den X-Box-Music Mixer echt vergessen...

Beim Music Mixer musste man stark rumblärren, damit man nachher etwas hören konnte...bei Singstar reicht auch sehr leises Singen.

In der Praxis funktioniert das wie gesagt sehr sehr gut...bloss mit vielen Liedern habe ich halt Probleme weil ich die Texte nicht so kenne, doch das wird schon mit der Zeit.
Ich erhoffe mir sehr viel Multiplayer-Spaß vom Spiel...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

*woooow* ... das Teil ist schon raus ... *schnell renn und kaufen geht* :D
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Mein Cousin hat SingStar heute bekommen und wir haben von... 3 bis 9 ungefähr 'gespielt' *g* Es macht echt unglaublich viel Spaß! Die Mikrofone sind wirklich klasse, die Qualität des aufgenommenen Gesangs ist super und die Liederauswahl ist auch sehr gut! Macht einfach rieisg Spaß mal aus vollem Halse 'Eternal Flame' oder 'Lige a Virgin' zu singen ^^

Aber ich muss sagen, dass man sich vorher UMBEDINGT EyeToy kaufen sollte (obwohl das wahrscheinlich eh jeder PS2 Spieler hat), denn ohne die Videos am Ende ist es nur halb so lustig (aber immer noch toll)

Mensch, Sony bringt langsam die innovativen, spaßigen Sachen! Sowas vermisse ich von Nintendo...
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

scheisse, meins ist heute nicht gekommen.
Hoffentlich kommts morgen, ach, ganzer Tag im arsch, hab den ganzen Tag aufn Paket-Dienstgewartet.....

cya,
Fauli
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Morgen ist doch Feiertag? :( Ich kenn das... gibt nichts schlimmeres als wenn manwartet wie blöd und es dann nicht kommt :/
MFauli
Beitrag von MFauli »

QWWAASASSAAASSSS?????????

scheisssse!!!!!

ich hasse feiertage!

scheisse, da sind ja die ferien echt fast um, und jeztt kommts erst am freittag.....
scheissse.....
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

MFauli hat geschrieben:Ahoi,

Hoffentlich kommts morgen, ach, ganzer Tag im arsch, hab den ganzen Tag aufn Paket-Dienstgewartet.....

cya,
Fauli
Meins auch nicht... Und ich bin bis Sonntag nicht da. :cry: Verdammt... amazon.de ist immer schneller, da braucht's nur einen Tag, bei spielegrotte.de fast immer zwei.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich habe es mir Gestern gekauft und muss euch recht geben!!!

Das Teil ist klasse und meine kleine hat auch großen Fun an dem Teil ;)
Bild
Keija
Beitrag von Keija »

also ich hatte mir meins ja bereits am dienstag im geschäfft gekauft ;)

wir hamm heut allerdings keinen feirtag (blöden catholicen ;) ) ... hmm hoffentlich klärt das wetter noch auf, und mit der aussage, dass es ohne eye toy nicht ganz so genial ist liegst du definitiv richtig =]

eigentlich wollt ich ja auch ein gameplay video machen, nur jedoch zickt grad eins nach dem anderen rum, zuerst kann ich den Ton nicht gescheid vom TV aufnehmen und dann ist auch noch mein Movie maker kaüputt!!!! aaargh und ich hab nullkl bock zu formatieren ..

naja ich geh erstmal duschen
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ja, das Video will ich auch sehen^^
Hätt ich ne PS2 würd ich mir das game auch holen, macht sicher jede Menge Laune 8)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Dolphin5 hat geschrieben:
MFauli hat geschrieben:Ahoi,

cya,
Fauli
Meins auch nicht... Und ich bin bis Sonntag nicht da. :cry: Verdammt... amazon.de ist immer schneller, da braucht's nur einen Tag, bei spielegrotte.de fast immer zwei.
lol, amazon nervt, hab Montag MGS bestellt und wenn ich Pech hab, kommts erst Samstag, bei SG wirds meist noch am selben Tag abgeschickt.

Fronleichnam ist ein Scheiß-Feiertag, noch nichtmal bundesweit, man kann also als ISDNler nicht gratis surfen. :x
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ahoi,

habs seit Freitag und es ist einfach super!
Der Karriere-Modus war zwar kurz, sprich, ich hab ihn noch gestern durchgezockt, aber das Singen an sich macht Spass.

Du hast schon die 9000er-Grenze geknackt, Xploder?
Mist,dann muss ich ran, mein bestes war bisher immer knapp utner 9000.
Wir können ja mal unsere Favoriten-Songs reinschreiben.

Meine:

Eternal flame
Footballs coming home
Downtown
Deeper Underground (bei dem bin ich eigentlich schlecht, aber das Lied ist so götlich ^^)
Pretty Woman
Livin la vida loca

Meine Hassongs sind all die, in denen Sprachgesang vorkommt, also das Fanta4-Lied, Bilder von dir, Do you oder die 2 Schnulzenlieder von solchen Schmalztypen.
Ach, überhaupt nicht check ich Rock me amadeus.

cya,
Fauli
Bild
Odolwa
Mag'64 VIP

Beitrag von Odolwa »

Ich habe gestern mal Xbox Music Mixer gespielt und... ich hätte mich einfach nur tot lachen können... Wenn man Singstar kennt, dann sieht der Music Mixer da so unglaublich billig gegen aus... Und man muss echt ins Micro schreiben um was zu hören. Lächerlich
Keija
Beitrag von Keija »

ja! jamiroquai ist einfach göttlich!

ich fänds noch viel geiler wenn sie zusätzlich zu den songs noch alle songs von eye toy groove reingetan hätten, move your feet .. dancing in the moonlight .. und noch mehr jamiroquai .-.. göttlich

naja egal

ich hab glaub ich bei superstar auch schon 9000 gehabt
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Habe gestern auch endlich mal zu dritt spielen können und es war der absolute Burner...wir haben uns schief gelacht!

Mit diesen Eye-Toy-Wiederholungen hat man noch mehr Lacher :lol:

Den (etwas öden) Karriere-Modus habe ich auf Easy auch schon durch...doch nochmals auf Normal spielen will ich nicht, das motiviert nicht weil man ja nichts freispielen kann! Hier wurde ein wenig Potenzial verschenkt...

Soweit ihr die Songs auf Easy gut beherrscht (da ist es ja auch sehr "einfach" 8000 oder 9000 Punkte zu erreichen) solltet ihr mal auf "Normal" singen...hier muss man sich wesentlich mehr Mühe geben die richtigen Töne zu treffen!
Bei Easy genügte ja schon die ungefähre Tonart...bei Normal muss man sehr genau die Töne treffen...tja, und bei "Schwer" sollte man nur dann singen, wenn man wirklich singen kann :wink:

@Odolwa
Ja, der Music Mixer auf der X-Box ist wirklich extrem billig und lächerlich....man muss wie ein Irrer rumschreien und die Qualität ist trotzdem mies...und auch der Rest ist bescheiden! Singstar rockt dagegen!

Add-Ons für Singstar wären aber wünschenswert, weil man nie genug Lieder haben kann...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich glaub, ich brauch Singstar auch...Aber vorher werde ich mir das Eye Toy kaufen. Ich kenn's schon von einem Freund. Mit Singstar muss es erst so richtig rocken, stelle ich mir so vor. An mir ist ohnehin ein Sänger verloren gegangen... 8)
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ich hab' grad SingStar gezockt... Alleine, und mit meinen Eltern. Der Spaß schlechthin! :D Kann's nur empfehlen... Wer ne PS2 hat, soll zugreifen, einen besseren Partyspaß gibt es für die Konsole nicht! Würde dem Game 95% geben, es unterhält ohne Ende... :D
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich fand Eye Toy scheisse und habs wieder verkauft, wenn ich mir Singstar holen würde, würde ich mir die Kamera auf jeden Fall nochmal holen nur kostet die (alleine, ohne Spiel oder sonstiges) 40€ :?

Ein bisschen teuer!

Das Geliche gilt für Socom II. Mit Speaker 70€ ohne 60 aber der Speaker kostet alleine 40€.

Tolle Preispolitik Sony!
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Ich beim SingStar-Spielen, hier der Esellink zum File:

ed2k://|file|MANUEL.WIESE.Live@Plattlig.by.Major.Candy.mp3|1584358|736557ABFB1D13FE928702B73FDB29BD|/

Zieht es Euch! :lol:
Bild
Antworten