Hm, sieht schon ganz schön aus, aber irgendwie hätten die sich den Aufwand auch sparen können bei 6 Liedern...Nö, da hohl ich mir die lieber selber raus, und wart auf bessere Zeiten
Goiles Zeugs ! Hab Prince of Persia schon und BG&E. Einzig würde mich das Sims Bundle interessieren, aber hey... 8000 Sterne habsch nun wirklich net ^^
Dieser Katalog ist eine derartige Sch**sse; wenn man nicht den ganzen Tag am Rechner hängt und innerhalb Minuten auf eine Aktualisierung reagiert ist alles leergeräubert.
Mr. Wood hat geschrieben:Dieser Katalog ist eine derartige Sch**sse; wenn man nicht den ganzen Tag am Rechner hängt und innerhalb Minuten auf eine Aktualisierung reagiert ist alles leergeräubert.
Wie sagt man so schön? "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!" Es ist nicht Nintendos Schuld das du es nicht rechtzeitig schaffst etwas aus dem Katalog abzuräumen.
Es ist immerhin ein "kostenloser" Service den Sony bzw. M$ nicht anbieten. Bei denen hat man wohl kaum die Möglichkeit für eine virtuelle Währung komplette Spiele zu bekommen, und nicht nur ein paar Demos.
Sry Mr. Wood. Hatte es schon ne halbe Stunde früher gesehen. Dann wollte ich hier posten, hab dann aber den Thread nicht auf den ersten Blick gefunden. Dann ist der PC abgeschmiert und ich hab erstmal Physik gelernt. Habs dann halt ne halbe Stunde später gepostet, nachdem ich den Thread erstmal mühsam herausgesucht hatte
Plube hat geschrieben:Sry Mr. Wood. Hatte es schon ne halbe Stunde früher gesehen. Dann wollte ich hier posten, hab dann aber den Thread nicht auf den ersten Blick gefunden. Dann ist der PC abgeschmiert und ich hab erstmal Physik gelernt. Habs dann halt ne halbe Stunde später gepostet, nachdem ich den Thread erstmal mühsam herausgesucht hatte
Dafür musst du dich ja weder grundlegend hier noch im speziellen bei mir entschuldigen. Zorn und Kritik meinerseits richteten sich, wie üblich, gegen Nintendo: alle Jubeljahre wird auf deren Seite wie beim Sauna-Aufguß ein Teelöffelchen Wasser in die VIP-Glut gekippt, und bevor die meisten überhaupt aufmerksam geworden sind ist alles verdampft.
Ich will meine Sterne endlich für irgendwas halbwegs sinnvolles loswerden, BG&E wäre da z.B. ein idealer Kandidat gewesen...
Aber siehs doch mal anders. Hast dich vielleicht shcön öfters geärgert, weil du nichts bekomme hast. Aber wenn du jetzt BG&E bekommen hättest, hätteste dich umso mehr gefreut. Tut mir leid für dich.
Mal ne frage. Woher habt ihr alle so viele Sterne??? So viele Spiele gibt es doch gar nicht und jeden Tag sich da einzloggen um 5 Sterne zu kriegen, lohnt sich doch fast kaum.
1825 Sterne pro Jahr fürs einloggen! Wenn man das seit Begin des Systems tut, kommt halt was zusammen! Natürlich kommen dann halt noch die Sterne für Umfragen oder welche als Weihnachtsbonus dazu!
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
das ist auch im pokemon colosseum pak drin. ist nur pokemon rubin+saphir und ne memcard. also wenn man schon pokemon rubin oder saphir hat, braucht man das nicht. ich brauche 3500sterne. hat die vielleicht jemand?