Wo steht eigentlich euer Cube?
meiner steht..... hier -> also eigentlich unterm fernseher aufn Subwoofer..... und eurer?
dazu noch im eigenen Zimmer... bild wurde einfach ma von meinem handy gemacht...
meiner steht auf dem tisch neben dem fernseher. unterm fernseher staubt der schneller und man sieht ihn da nicht mehr, dabei sieht der cube doch so schön aus.
Also auf die Idee so einen Thread aufzumachen, wäre ich im Leben nicht gekommen.
Meiner steht mitten im Zimmer, aus dem einfachen Grund, damit ich genug Kabel bis zu Couch hab. Dann kann ich mich gemütlich zurücklehnen. Außerdem ist mir mal der Cube ausm Fernsehschrank gefallen, als ich zu stark am Kabel gezogen hab. Wollte, dass das nicht nochmal passiert
Ich hab mir einen eigenen Schrank gebaut:
Oben Fernseher mit 5-fach Scart-Box-Dose :yau:
Darunter DVD-Player mit Surround-Anlage :yau:
Darunter GameCube
Darunter N64
Im Wohnzimmer. Der verstaubt aber schon, da ich ihn ewig nicht mehr angerührt habe und das auch in nächster Zeit nicht tun werde. Zocken suckt zur Zeit
*gg* Dein Schrank is genauso verdammt UNordentlich wie mein Schreibtisch! XD btw .. wann biste mal wieder im ICQ?
@Topic.
Mein Cube steht auf meinem Fernseh schrank ueber dem DVD Player und ueber der Anlage^^
Ich komm morgen mal wieder
Achja, das Bild is von Sommer letzten Jahres, also siehts da mittlerweile schon etwas anders aus! Muss mal neue Fotos machen!
rechts neben meinem Fernseher ist ein 4-Stöckiges Regal wo meine Konsolen drin stehen...
ganz oben ist das Zubehör, dadrunter die Xbox, dadrunter der GameCube, dadrunter die Dreamcast (die Anordnung hat keinerlei bedeutung, sonst müsste der Cube ganz nach oben )
unter meinem Fernseher steht die PS2...die ist nicht in dem Regal, weil das sonst ziemlich unpraktisch wegen EyeToy und der LightGun wäre (Verkabelung und so)