PSone + PSone TFT für unterwegs...

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
fires1
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 19:15
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

PSone + PSone TFT für unterwegs...

Beitrag von fires1 »

Hallo,

ich überlege mir die PSone+PSone TFT zuzulegen, so als Konsole für unterwegs. allerdings hatte ich noch nie ne playstation und weiß nicht obs gute spiele gibt und wenn dann welche und ob die billig sind? mich interessieren, da hauptsächlich sport-, renn- und so fun/party-spiele...

der bildschirm geht ja mit batterien soweit ich das gelesen habe aber wie siehts bei der psone aus?
kann man die ps mit batterien oder mit nem akku betreiben und welcher is da gut und wieviel kostet der?

danke für eure hilfe...
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Haste keinen GBA (SP)? Weil... als Konsole für unterwegs kann ich mir ne PSOne kaum vorstellen... Ist doch außerdem zu teuer mit dem Bildschirm. Und der GBA ist schon ne tolle Konsole mit ein paar echt genialen Spielen! Sehen imo auch besser (bzw. schöner) aus als PS Spiele
fires1
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 19:15
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fires1 »

der preis is gerade der grund wieso ich überlege... bei mir beim saturn gibts jetzt psone + tft um gerade mal 100,- ... und den sp kriegt man um 115 + die spiele sind sehr teuer im vergleich....

oder ?
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Stimmt schon, das ganze ist so natürlich schon billiger... Ich bezweifle nur ob sich das ganze für Reisen eignet? Wo, wie, wann willste denn damit spielen? Außerdem muss man doch dann die PSOne auf den Schoß legen und den Controller in die Hand... Nee, ich könnt mir das nicht vorstellen *g*

Wenn du echt was für unterwegs möchtest, kommste um den GBA nicht herum, aber wenn du halt n Schnäppchen machen willst (was ich verstehen kann) und auch keine PlayStation / PS2 zu hause hast, kannste dir das ja kaufen :)

Außerdem... so ein billiger Bildschirm ist doch bestimmt nicht grad der beste oder?
fires1
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 19:15
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fires1 »

ich weiß leider nicht wie gut der is... er halt der originale von sony. mehr weiß ich leider nicht.

kennst du jemanden der nen gba SP (unbedingt SP, schaut einfach geiler aus) günstig abzugeben hat oder wo man ihn günstig bekommt?
Odolwa
Mag'64 VIP
Beiträge: 1611
Registriert: Di 20. Mai 2003, 18:11
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Odolwa »

Ja, SP auch weil der normale unterwegs genauso unspielbar ist wie die PSOne *g*

Hmmm... gibt es im Moment gar kein Bundle mit Spiel? Ansonsten kommt ja auch bald der Tribal GBA raus (wobei ich den jetzt nicht so toll finde, aber ist ja was besonderes)
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

beim GBASP gibts ein bundle mit tetris worlds. das hab ich mir gekauft. tetris macht auf nem gameboy einfach nur spaß. der klassiker. das wäre eine überlegung wert. hab ich für 110€ in saturn gekauft. ich könnte fürn GBA noch super mario advance 1-4 empfehlen. die sind auch super für unterwegs.

ich denke nicht, dass du dir ne psone mit TFT zulegen solltest. damals waren die TFTs noch sehr schlecht und du willst noch was beim zocken erkennen, oder?
Antworten