Hallo,
ich überlege mir die PSone+PSone TFT zuzulegen, so als Konsole für unterwegs. allerdings hatte ich noch nie ne playstation und weiß nicht obs gute spiele gibt und wenn dann welche und ob die billig sind? mich interessieren, da hauptsächlich sport-, renn- und so fun/party-spiele...
der bildschirm geht ja mit batterien soweit ich das gelesen habe aber wie siehts bei der psone aus?
kann man die ps mit batterien oder mit nem akku betreiben und welcher is da gut und wieviel kostet der?
danke für eure hilfe...
PSone + PSone TFT für unterwegs...
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Stimmt schon, das ganze ist so natürlich schon billiger... Ich bezweifle nur ob sich das ganze für Reisen eignet? Wo, wie, wann willste denn damit spielen? Außerdem muss man doch dann die PSOne auf den Schoß legen und den Controller in die Hand... Nee, ich könnt mir das nicht vorstellen *g*
Wenn du echt was für unterwegs möchtest, kommste um den GBA nicht herum, aber wenn du halt n Schnäppchen machen willst (was ich verstehen kann) und auch keine PlayStation / PS2 zu hause hast, kannste dir das ja kaufen
Außerdem... so ein billiger Bildschirm ist doch bestimmt nicht grad der beste oder?
Wenn du echt was für unterwegs möchtest, kommste um den GBA nicht herum, aber wenn du halt n Schnäppchen machen willst (was ich verstehen kann) und auch keine PlayStation / PS2 zu hause hast, kannste dir das ja kaufen
Außerdem... so ein billiger Bildschirm ist doch bestimmt nicht grad der beste oder?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
beim GBASP gibts ein bundle mit tetris worlds. das hab ich mir gekauft. tetris macht auf nem gameboy einfach nur spaß. der klassiker. das wäre eine überlegung wert. hab ich für 110€ in saturn gekauft. ich könnte fürn GBA noch super mario advance 1-4 empfehlen. die sind auch super für unterwegs.
ich denke nicht, dass du dir ne psone mit TFT zulegen solltest. damals waren die TFTs noch sehr schlecht und du willst noch was beim zocken erkennen, oder?
ich denke nicht, dass du dir ne psone mit TFT zulegen solltest. damals waren die TFTs noch sehr schlecht und du willst noch was beim zocken erkennen, oder?