Neues Fire Emblem in Planung

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Gott was sieht das auf dem Screenshot fürchterlich aus... Also die Grafik... :/

Naja, hört sich ja alles ganz nett an *g* Obwohl ich Advance Wars schon recht kompliziert fand ^^ Naja, gibt es bei Fire Emblem denn auch sowas wie diesen schrecklichen Kriegsnebel bei AW? Das hat mir den Spielspaß ja ein bisschen genommen...
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Odolwa hat geschrieben:Gott was sieht das auf dem Screenshot fürchterlich aus... Also die Grafik... :/

Naja, hört sich ja alles ganz nett an *g* Obwohl ich Advance Wars schon recht kompliziert fand ^^ Naja, gibt es bei Fire Emblem denn auch sowas wie diesen schrecklichen Kriegsnebel bei AW? Das hat mir den Spielspaß ja ein bisschen genommen...
Siehst du denn die neuen Screenshots erst jetzt? :gruebel:
Ich hatte doch gesagt, dass die Grafik auf N64-Niveau liegt (leider)...und es gibt keine Battle-Szenen :/

Da ich das Spiel nur wenig gespielt habe, kann ich dir nicht sagen ob da auch wieder Kriegsnebel auftaucht...doch ich denke schon, dass es ein paar mal vorkommen wird.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Natürlich ist da wieder Kriegsnebel... das ist aber normal bei Spielen wie C&C Generals, Warcraft usw..., wozu auch AW gehört. (nur eben rundenbasierend)
Odolwa
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder

Beitrag von Odolwa »

Ich hatte die Screenshots halt nicht alle vergrößert und 'von weitem' gehen sie ja noch ^^

Naja, bin mit dem Kriegsnebel bei AW hinterher ja trotzdem noch zurecht gekommen, aber trotzdem ist es etwas was nicht gerade Spaß macht...
GreenAlien
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Sacred

Beitrag von GreenAlien »

April 22, 2004 - A few weeks ago, Nintendo of Japan finally ended the rampant speculation that Fire Emblem would appear on GameCube with an official announcement. Lacking a bevy of details, Fire Emblem fans learned little more than the basic plot and the subtitle, Souen no Kiseki ("Trail of the Blue Flame"). Intelligent System's GCN rendition will also include a brand new world with 3D maps and fight sequences.

Among these scarce details was the news that Fire Emblem would be released in Japan sometime in 2004. However, neither Nintendo of America nor Intelligent Systems confirmed a US release. While there still hasn't been an official announcement from NOA, it looks like US based strategy RPG fans won't be left without a light -- various online retailers already have the title listed for preorder with a street date of December.

IGNcube will have more news on Fire Emblem as it trickles out.

Quelle:IGN

Sind diese fight sequences das gleiche wir Battle-Szenen? Vielleicht gibst die ja doch noch!
Bild
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Godofthedarkness »

so ich poste mal den neues Magazin Scan aus der Jump:

Es kommt am 20.04.2005 hab ich bei gamezone.de gelesen, aber ich glaube das ist nur der Japan termin oder?

Bild

Ich glaub so ein Taktik Strategiespiel wäre genau das richtige für Winter. :wink:
Antworten