Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Mohammed Abdüll
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 24
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 10:15
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Mohammed Abdüll »

I fi dä spongebob eigentli ganz guet aber dä Tadeus sch emmer no dä bescht (sch dä wo no am normalschte sch) Der Dialekt ist ja wohl einfach zu erraten....
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

Ich find es ist der letzte dreck
Könnt ihr bitte ohne dialekt reden sonst muss ich mir alles dreimal durchlesen bis ich es versteh :?
Luigi
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

ich bin jetzt mal der erste der mister krabs tippt lol
seid der episode mit den "haken" find ich den typ voll coll lol
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1271
Registriert: Do 20. Feb 2003, 09:49

Beitrag von link-shading »

O~M~G... Crispy die wiedergeburt? Ausserdem ein thread aus dem letzten jahr gepusht , grandios.
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Benutzeravatar
Cthulhu
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 146
Registriert: Do 19. Jun 2003, 22:32
Wohnort: Hell downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Cthulhu »

Ich find' Spongebob genial nur leider tötet die deutsche Synchronisation, genauso wie bei "Cow and Chicken", "Dexter's Laboratory", "I am Weasel" und "Johnny Bravo", wieder den gesamten Wortwitz. Muss man sich wie die anderen genannten Serien auf Englisch anschauen. Da platzt man fast vor lachen. Im Deutschen kommt höchstens die Hälfte der Gags rüber. Versteh' auch nicht, warum die diese Serien unbedingt synchronisieren müssen. Wäre mir viel lieber, wenn die im Abendprogramm kommen würden und in Originalsprache. "Cow and Chicken" und co. ist ja sowieso nicht für Kinder gemacht. Nur wir Deutschen glauben gleich wieder, alles was Zeichentrick ist, ist für Kinder bestimmt. Ich erinnere dabei an die Ertsaustrahlung der Simpsons im Kinderprogramm (!!!).
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von SeniorDingDong »

Was ist jetzt beschissener :

Spongebob oder 80% der Posts in diesem Thread ?
Ich kann ja auch mal friesisch reden und mir n :keks: drauf freuen das mich keiner versteht :roll:

Naja, ich schwöre ja auf :

Pinky & Brain
Simpsons
oder Darkwind Duck :mrgreen:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
100Hz
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 199
Registriert: Fr 21. Feb 2003, 20:51
Wohnort: Bern CH

Beitrag von 100Hz »

Ich finde Spongebob am besten. Das Eichhörnchen find ich auch lustig.

Die Sendung ist manchmal einfach zum kranklachen :lol:

@all: Achja hört auf, Dialekt zu sprechen, süsch chumi no mit Bärndütsch :wink:
Bild
DanielDaniel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 15
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 19:07

Beitrag von DanielDaniel »

Da wurde wohl jemand vergessen;)

Bild
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnecken-power »

@100Hz
zum glück verstehe ich das! :D

OFF Topic
naja ab und zu finde ich sponge bob nicht schlecht. meine stimme gehört gary das ist so eine coole schnecke! :lol:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Ein Spongebob-Thread... :gut: In meinen Augen wohl das Genialste, was das deutsche Fernsehen momentan neben dem Dauerbrenner South Park anbietet... :idee: Ich kuck mir die Sendung sooft wie möglich an, läuft hier auf Super RTL und ORF... :supercool: Ich habe für Patrick gestimmt, weil er ein sympathischer Tollpatsch ist. Spongebob selber ist aber auch eine geniale Figur.. :D Die Sendung ist der Abschuß, und ich lache mich jedesmal krumm, wenn ich sie kucke! :rofl: GENIAL! :bindafür:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

chibi pan hat geschrieben:ich finde das sponge bob der allerletzte dreck ist!!!!!!
mein bruder guckt das immer, nimmt sogar alle folgen auf video auf!!!
ich weiß echt nicht was man daran gut finden kann!!!
Humor? :confused:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1113
Registriert: So 21. Mär 2004, 01:06
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Runner Otrich »

Ich finde Spongebob auch genial. Hier kann ich auch wirklich richtig über die Naivität von Sponbebob und Patrik lachen. Nur bei den Simpson konnte ich wenigemale lachen.

Nun zugegeben die 1 DVD-Box ist wirklich verbesserungswürdig, was sie zum glück bei der 2 DVD-Box verbesserten(entlich mit englischer Sprachausgabe)

Ich kann einfach nicht verstehen wiso einige es als "dreck" bezeichen, wenn sie die serie nicht mal richtig kennen. Auch ich würde sagen das sie einer der besten zeichentrick was momentan das Deutschsprachige Fernsehen zu bitten hat. (es gibt ja noch viel mehr misserable Serien wie zum beispiel "Die drei Bären". Eine Kastatrophale Serie, die ich wünschte sie würde abgesetzt werden. :roll: )

Aber wie es so nun mal ist, es gefällt halt nicht jeden...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
sum41
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 47
Registriert: Mi 20. Aug 2003, 22:06

Beitrag von sum41 »

Also ich find Spongebob klasse. Wenn ich das seh muss ich jedesmal darüber nachdenken was für ein Mensch sich derartige dinge ausdenken kann :D einfach nur genial die serie , vor allem gary , die miauende unterwasserseeschnecke. Spongebob ist mit south park und den biber brüdern leider mit der letzte geile cartoon der im dt. fernsehen läuft seit futurama abgesetzt wurde und die neuen simpsons folgen nurnoch dämlich und brutal sind :?
Antworten