Da fehlt Gesamtschule und Berufsschule oder meintest du damit Wirtschaftsschule. Auf jeden Fall mache icch im Moment eine Ausbildung als technischer Zeichner und gehe deswegen auch zu einer Berufsschule.
Ich klick mal Realschule an, ist aber eigentlich ne Regionale Schule wo man Hauotschule und Realschule machen kann. Da ich aber Realschulabschluss am machen bin geht das schon klar.
Ich gehe NOCH zur Realschule! Aber nach diesen Sommerfewrien gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums, ich mach dann mein Abi! Habe gestern den Breif bekommen, dasss ich angenommen wurde!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
chibi pan hat geschrieben:Ich gehe NOCH zur Realschule! Aber nach diesen Sommerfewrien gehe ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums, ich mach dann mein Abi! Habe gestern den Breif bekommen, dasss ich angenommen wurde!!
Glückwunsch Chibi! Hab an dich geglaubt und gewusst, dass du es schaffst! Freue mich so für dich *knuddel*
Ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Danke!!
Ich freu mich auch total, weil ich so meinen größten Traum verwirklichen klann!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
GBI = Gymnasium Bad Iburg! 10F2 = 10. Klasse, Französisch, die 2.! Wähl Franze jetzt aber ab und mach nur noch Latein! An dieser Stelle schöne Grüße an meinen Lateinlehrer Uwe Sahl! Du bist der Beste !
Ivan
@Cthulhu: Auch wenn wir hier in einem Nintendoforum sind, solche Aussagen sprechen nicht wirklich für ein hohen Niveau. Ich kann der ganzen Sache ehrlich gesagt nichts Witziges abgewinnen und bekomme so eher noch den Eindruck, dass du "solche" Personen mit solchen Aussagen doch ein wenig beleidigst. Ich bitte dich dies zu bedenken.
Majora hat geschrieben:@Cthulhu: Auch wenn wir hier in einem Nintendoforum sind, solche Aussagen sprechen nicht wirklich für ein hohen Niveau. Ich kann der ganzen Sache ehrlich gesagt nichts Witziges abgewinnen und bekomme so eher noch den Eindruck, dass du "solche" Personen mit solchen Aussagen doch ein wenig beleidigst. Ich bitte dich dies zu bedenken.
Ooops! Hätte eigentlich gedacht, dass mein posting als das erkannt wird, als das es gemeint ist: Als ironische Anspielung auf das "andere-Konsolen-gebashe", nach dem Motto: "Cube/X-Box/PS2-Fans sind schöner, klüger, größer und besser als alle anderen."