Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Marcel Jaquet »

Far Cry - Trailer "Hammer"

Ubisoft hat einen Trailer zu Far Cry veröffentlicht. Dieser nennt sich "Hammer" und wiegt 66MB. Download siehe unten.

Link zum Download

Quelle: konsolen-world.de
Bild
Marcel Jaquet

Aber "Halo" - FarCry kommt für Xbox

Mit Halo und Unreal Tournament erschienen, sowie Unreal 2, Halo 2, Doom III und dem ewigen Wackelkandidaten Half-Life² in der Pipe Line können sich Ego-Shooter-Fans auf Xbox sicherlich nicht über einen Mangel an neuem Kanonenfutter beschweren. Ein Spitzentitel mehr auf der Releaseliste, stört jedoch sicher niemanden.

Und mit FarCry scheint uns eben ein solcher Spitzentitel ins Haus zu stehen. Nachdem die kommende First Person-Shooter-Hoffnung aus deutschen Landen schon auf dem PC für Aufsehen gesorgt hat und gute Chancen hat zum PC-Release kommenden Monat den Genre-Thron für sich zu beanspruchen, hat uns nun Ubi Soft Deutschland bestätigt, dass man in Montreal fleißig an einer Xbox-Konvertierung arbeitet.

FarCry wird momentan im nahen Coburg entwickelt und konnte auf dem PC-Sektor bisher durch seine beindruckende Phyisk-, sowie KI-Engine überzeugen, sowie durch eine eigens entwickelte Grafikengine neue Technikimpulse setzen. Dank ähnlicher Verfahren wie sie auch id Software für das kommenden Grafik-Highlight Doom III einsetzt, bietet FarCry eine bis dato ungekannte Weitsicht bei hohen Details durch PolyBump.

Während die ersten Konvertierungsarbeiten bei Crytek selbst begonnen haben, hat sich das noch junge Unternehmen recht früh entschieden, die Umsetzung Ubi Soft anzuvertrauen, um sich auf die PC-Version konzentrieren zu können. Angesichts des hervorragenden Rufs von Ubi Soft Montreal, welche schon mit Splinter Cell oder Prince of Persia eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie die Xbox-Hardware im Griff haben, darf man der Konvertierung zuversichtlich entgegenblicken.

Einen genauen Release-Termin für die Xbox-Version konnte uns Ubi Soft leider noch nicht nennen. Wer sich jedoch schon einmal einen Eindruck von den taktisch angehauchten Inselkämpfen des Titels machen will, sollte auf die offizielle Webseite vorbeisurfen. Hier findet ihr :arrow: allerlei Videos und diverse Trailer zur PC-Version von FarCry. Vor allem der „Hammer“-Trailer macht Lust auf mehr…

FarCry Trailer (Offizielle Seite)

Quelle: areaxbox.de

Xbox | Far Cry: Xbox-Fassung bestätigt

Wie uns von Ubi Soft bestätigt wurde, können sich auch Xbox-Besitzer auf eine Umsetzung des Edel-Shooters Far Cry freuen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es derzeit zwar noch nicht zu vermelden, doch dafür können wir euch mitteilen, dass das von Crytek favorisierte Team von Ubi Montreal mit der Umsetzung beauftragt wurde. Dann kann ja nicht mehr viel schief gehen..

Quelle: 4players.de

Nachfolger zu Far Cry wird nicht kommen

Die Offiziellen von Crytek haben sich nun im Bezug auf das vor kurzem stattgefundene Interview geäußert:

"Wir wüssten davon, wenn wir ein zweites Far Cry machen würden - das tun wir aber nicht."

Wahrscheinlich hat sich Filmemacher Uwe Boll im letztem Interview unbeabsichtigt die Finger verbrannt.

Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Schade erstmal, dass keine Cube-Fassung kommt... :!: Aber eine Xbox-Version muss ins Haus, ich habe das Spiel schon live gesehen, und es interessiert mich z.B. deutlich mehr als Doom 3. :D Wird bestimmt fett... Auf Ubi Soft ist in der Hinsicht Verlass, denke ich! :idea:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Torti

Beitrag von Torti »

Für alle die von der Far Cry demo nciht genug bekommen können! Es gibt jetzt ein neus LEvel für die Demo zum Download. Zu finden dort: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=59
BildBildBild
Pokemon Diamond: 4081 2024 4847
Marcel Jaquet

Far Cry - Neue Bilder gefällig?

Vielen Actionfans juckt es bereits in den Fingern und wollen Far Cry am liebsten heute schon auf die Festplatte hauen.

Da wir jedoch leider noch ein wenig warten müssen, bevor der Edelshooter aus dem Hause Ubi Soft endgültig das Licht der Spielewelt erblicken wird, bleiben uns nur die kleinen Trostpflaster, die man hier und da vorfindet. So sind jetzt beispielsweise insgesamt neun frische Screenshot aufgetaucht, die abermals die prächtige Optik des Spiels unter Beweis stehen. Davon kann man eigentlich nie genug bekommen.

:arrow: Screenshots

Quelle: gamigo.de

Die Grafik ist ECHT PERFEKT :!:
Es sieht alles so Realität an aus wie es nur geht. *WOW*
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich finde gut das es auf xbox kommt. aber ich kaufe mir sowieso die günstigere und bessere pc version. ob eín nachfolger kommt wird sich bestimmt noch zeigen. wenn die verkaufszahlen stimmen und die wertungen auch steht einem nachfolger doch nichts mehr im weg.
Marcel Jaquet

Far Cry - Doch nicht Uncut?!

Wie die PC Games in einer News schildert, soll der Karibikshooter Far Cry nicht wie angenommen ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Wir müssen leider auf die Animationen unserer Gegner verzichten, wenn wir diese mit unserer Waffe verletzt haben.

Dies berichtet zumindest das Versandhaus Okaysoft in einer Mail an alle Kunden, die das Spiel vorbestellt haben:
"Neue Informationen zu Far Cry: Wie wir heute herausgefunden haben, wird die deutsche Version von Far Cry entgegen bisheriger Informationen nun doch nicht ganz ungeschnitten sein. Laut Ubisoft fehlen in der deutschen Version die Animationen der Opfer, wenn diese verletzt wurden. Ansonsten soll es aber keine Kürzungen geben."

Bild
Marcel Jaquet

Neue Demo zu Far Cry

Zum bislang ersten Ego-Shooter mit Karibik-Flair, Far Cry, wurde nun eine neue Demoversion veröffentlicht. Der 551 MByte Download enthält das Komplett-Paket aus den Levels "Fort" und "Research". Letzterer wurde vor einiger Zeit aus den Daten der ersten Demoversion extrahiert und als seperater Download angeboten, jetzt gibt es die beiden zusammen in einem Programm.

Quelle und Downloads: :arrow: konsolen-world.de
Bild
Marcel Jaquet

Erste Wertungen von Far Cry sind gut

Das englische PC Gamer Magazin hat sich Far Cry zur Brust genommen und eine wahrlich gute Wertung von sage und schreibe 93 % gegeben.

Das macht Hoffnung, dass der Titel der erwünschte Hit wird. Spätestens bei den nächsten Reviews wissen wir ja wo wir dran sind.

Wir sind wie immer gespannt.

Scan:
http://mywebpage.netscape.com/ColonelK% ... view+5.JPG

Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

:shock: 93% :shock: Da kommt anscheinend tatsächlich der nächste Ubi-Kracher... :shock:
Bild
Torti

Beitrag von Torti »

Also auf die PC Gamer wertungen würde ich nciht all zu viel geben. Auf meiner guten alten Half-Life CD (UK) aus dem Jahre 1998 steht auch ne PC Gamer Wertung......96%.
BildBildBild
Marcel Jaquet

Far Cry - Singleplayer-Demo indiziert!

Der Shooter Far Cry bewegte sich schon immer auf recht dünnem Eis und nun ist eine erste Konsequenz eingetreten.

Wie der Publisher Ubi Soft soeben bekannt gegeben hat, wird die Singleplayer-Demo von Far Cry mit der Veröffentlichung des nächsten Bundesanzeigers Ende März "aktiv" indiziert. Wir wollen bei diesem Sachverhalt und den Auswirkungen auf die Vollversion einfach das Zitat des Publishers für sich sprechen lassen.

"Das sogenannte "Ragdoll"-Verhalten - physikalisch korrekt berechnetes Verhalten lebloser Körper unter Einwirkung von Geschossen - wurde aus der deutschen Far Cry-Version herausgenommen, um eine Indizierung der deutschen Vollversion zu vermeiden.

Das "Ragdoll"-Verhalten war u.a. maßgeblich für die Indizierung der Demoversion. Deshalb ist nun auch von der Indizierung europäischer und amerikanischer Importversionen zum Release auszugehen. Die Änderung der deutschen Version beeinträchtigt den Spielspaß absolut nicht. Wir haben uns auch aus ethischen Gründen für diese Änderung entschieden.

Weitergehende Änderungen in der deutschen Version gibt es nicht. Far Cry als deutsche Version wurde mit "Keine Jugendfreigabe" durch die USK eingestuft."

Bild
Torti

Beitrag von Torti »

Aber UT 2003 dt. mit USk 16, grünen Blut und Ragdollsystem durchgehen lassen. Ich liebe es das Die USK Wertung so absolut logisch und nachvollziehbar sind. So kann ich einfach nicht verstehen warum trotz KJ noch was raus musste. Naja egal gesegnet sei die Volljähigkeit sowie die Kreditkarte ;)

Edit: Da fällt mir grad enoch was ein. In deus Ex 2 gibts Blut sowie ein ragdollsystem und das Spiel wurde sogar ab 16 freigeben. Sollte einem das nicht zu denken geben?
BildBildBild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Far Cry ist Gold

Auch wenn es heute eher schlechte Nachrichten zum Thema Far Cry gab, (so muss das Spiel in Deutschland ohne dem Ragdoll-Effekt auskommen) wird es doch pünktlich am 25. März in den Regalen der Händler sein. Wie gerade Ubi Soft berichtete, sind die Entwicklungen an dem Ego-Shooter abgeschlossen und damit steht einem pünktlichen Release nichts mehr im Wege.

[Quelle: http://www.pcgames.de / http://www.gamezone.de]
Bild
Marcel Jaquet

Far Cry - Dritte Demo kommt

Die Far Cry Fans werden derzeit durch ein Wechselbad der Gefühle geschickt. Gold Meldung, Demo Indzierung und nun eine neue Demo..

Am 25. März erscheint endlich weltweit . Nachdem die Goldmeldung die Spieler zuerst erfreute, aber die Indizierung der Demo und der Wegfall des Ragdoll Systems aus der deutschen Version dann den Schock brachte, kommt nun wieder eine erfreuliche Meldung.

Denn wie die Kollegen von ign.com berichten, wird am 15. März eine neue Demo erscheinen. Diese dritte Demo wird den Titel Boat tragen.
Ob es eine Extra Demo ohne das Ragdoll System geben wird ist noch nicht klar.

Bild
Marcel Jaquet

Far Cry - Dritte Demo hier nicht

Die dritte Demo zu Far Cry wird nicht auf deutschen Servern angeboten. Aufgrund der Indizierung der ersten Demo hat sich Publisher Ubi Soft dazu entschlossen.

Veröffentlicht werden soll die Demo am 15. März auf den bekannten ausländischen Spielemagazinen. Das hindert wohl niemanden aus Deutschland sich die Demo zu besorgen.

Bild
Marcel Jaquet

Cooler neuer Vehicle-Trailer zu Far Cry!

Ab sofort gibt es in unserem Downloadbereich ein cooles neues Vehicle-Video zum kommenden Action-Hit FAR CRY.

Das AVI-Video ist 197 MB schwer!

:arrow: Download

Quelle: ubisoft.de
Bild
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beitrag von HITMAN »

Da haben die Far Cry Programmierer ja mal einen richtigen Bock geschossen !

Erst haben sie die Fans vergrault durch ihre Rag-Doll-Physics-Entschärfung und nun is es trotzdem indiziert worden. Einfach nur lachhaft!

Ich werd mir auch jeden Fall noch die englische Version besorgen. Muss mal schauen, wann ich Zeit, Lust und Geld hab... :roll:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich hab um meinen neuen PC zu testen die englische Version besorgt und muss sagen: Athemberaubend!
Läuft superflüssig mit max Details.

Grafisch sowie spielerisch ist das Game etwas was man lange nicht mehr hatte. Macht superviel Spass, mein GameCube ist im Moment etwas am verstauben 8)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Jens Sobotta

Beitrag von Jens Sobotta »

Far Cry auch für Konsolen!!

Ubisoft hat gestern offziell Far Cry Instincts angeküdnigt.

Mehr dazu findet ihr auf Gamerznetwork.com

Die Konsolen-Version soll eigenständig werden. System noch nicht zu 100% bekannt. Mehr wie gesagt auf der Seite. ;)

Ubisoft hat auch 2 Spieler veröffentlicht, aber diese sind vorgerendert und stammen auch noch aus der PC-Version, habe sie deswegen nicht veröffentlicht.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Oh, durch den Erfolg dürfen die auch Konsolenumsetzungen machen? Bin ja mal gespannt, aber ich glaube eher das erscheint für die Nachfolgekonsolen, denn die Grafik bekommen die aktuellen Konsolen nicht mehr hin.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Jens Sobotta

Spike hat geschrieben:Oh, durch den Erfolg dürfen die auch Konsolenumsetzungen machen? Bin ja mal gespannt, aber ich glaube eher das erscheint für die Nachfolgekonsolen, denn die Grafik bekommen die aktuellen Konsolen nicht mehr hin.
Also mir hat Ubisoft mitgeteilt, dass eine Xbox-Version nahe liegt. Einfach mal abwarten.
Jens Sobotta

Far Cry Instincts wird erstmals für Xbox und PS2 geführt!!!

Ich habe heute mal die neue Releaseliste von Ubisoft studiert und mir ist da etwas aufgefallen. Mehr erfahrt ihr hier: http://www.gamerznetwork.com/index.php? ... =Far%20Cry ;) (Beweis Bild ist auch dabei!)
Antworten