Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Viewtiful Joe 2 in Arbeit?

15.03.04 - Die in Hong Kong erhältliche Zeitschrift Game Watch soll in ihrer aktuellen Ausgabe Vol. 85 angeblich Viewtiful Joe 2 von Capcom ankündigen. Das geht aus der Inhaltsangabe und dem Titelbild der Zeitschrift hervor.

Capcom hat die Entwicklung von Viewtiful Joe 2 bislang weder bestätigt noch angekündigt. Nachfolgend das Cover des Heftes mit einem ersten Artwork des Spiels:

:arrow: CLICK PICTURE (Viewtiful Joe 2, Cover & Artwork)


Quelle: gamefront.de
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Geil!Hoffentlich kommt es fürn Cube und ist länger als der erste Teil und NORMAL könnte etwas leichter sein. :o (Hab ich immer noch nicht geschafft.Und es gibt noch 2 höhere Schwierigkeitsgrade. :shock: )
Benutzeravatar
Gilder
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 136
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 16:43
Wohnort: Österreich

Beitrag von Gilder »

Oder VJ2 kommt gemeinsam mit Teil 1 für PS2. *schwarzmal*
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Viewtiful Joe 2 in Arbeit? Erste Infos und Scans

15.03.04 - Die in Hong Kong erhältliche Zeitschrift Game Watch kündigt ihn ihrer aktuellen Ausgabe Vol. 85 Viewtiful Joe 2 an, dass sich angeblich bei Capcom in Arbeit befinden soll.

Hier eine Übersetzung des Artikels (Danke an :arrow: www.play-asia.com):

:arrow: Joe ist wieder der Hauptcharacter im Spiel

:arrow: Ebenfalls als zweiter Character kommt seine Freundin Silvia vor

:arrow: Silvia traegt 2 'Pom-Poms' (ähnlich wie es die Cheerleader tragen) mit sich

:arrow: Joe & Silvia kämpfen zusammen wie in einem Team (evtl. ähnlich wie z.b. bei Diddy Kong für SNES?)

:arrow: Joe kann z.b. einem Gegner einen Punsh geben und Silvia trägt dann den Rest dazu bei.

:arrow: Grafik und Stil bleiben ähnlich/gleich wie im Vorgänger.

:arrow: Am Spielprinzip selber soll sich auch nichts ändern.

:arrow: Es wird 6 verschiedene Transportmöglichkeiten in dem Spiel geben.

:arrow: Höchstwahrscheinlich wird ein anderes Entwicklerstudio für Viewtiful Joe 2 verantwortlich sein (wie schon bei DMC->DMC2), da der alte Director an 'OOKAMI' beschäftigt sei.

:arrow: Viewtiful Joe 2 wird offiziell auf der E3 vorgestellt.

:arrow: Release: Noch vor Weihnachten 2004

Bitte beachten: Capcom hat die Entwicklung von Viewtiful Joe 2 bislang weder bestätigt noch offiziell angekündigt. Bis dahin sind die Aussagen von Game Watch :!: OHNE GEWÄHR :!: , weil wir auch nicht wissen, wie seriös die Zeitschrift ist.

Nachfolgend das Cover des Heftes mit einem ersten Artwork des Spiels, und ein neuer Hires Scan des chinesischen Artikels (Vielen Dank an http://www.play-asia.com).

:arrow: CLICK PICTURE -1- (Viewtiful Joe 2, Hires Scan)
:arrow: CLICK PICTURE -2- (Viewtiful Joe 2 Artwork. Screenshot: Viewtiful Joe 1)
:arrow: CLICK PICTURE -2- (Viewtiful Joe 2, Cover & Artwork)


Quelle: gamefront.de
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Eine KI, die mir beim Spielen helfen soll? Igitt...
Bei Donkey Kong war es ja noch ok, da der zweite Charakter eigentlich gar nicht da war (stand wie Luft in der Gegend rum).

Ein Coop Modus wäre jedoch nicht verkehrt.
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. VJoe war eigentlich cool, doch der unmenschliche Schwierigkeitsgrad hat mich teilweise dazu gebracht das Spiel so richtig zu hassen und dementsprechend sank die Motivation erheblich.
Zusätzlich ist dieser ganze Kitsch-Comic-Kram mit der völlig belanglosen und lächerlichen Story sehr gewöhnungsbedürftig...war irgendwie nicht ganz so mein Fall.

Nichts gegen den Grafikstil...doch das Spiel war mir vom Design her einfach zu abgedreht und kitschig...

Wenn der Nachfolger auch so mega-schwer wird, dann können sie sich das Teil in den A*... schieben, weil ich keine Nerven haben will....wenn ich Frust haben will, dann gehe ich lieber in die Arbeit :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

was hab ich den nda oben fürn Schmarrn geschrieben??? ^^

Würde mich sehr freuen, allerdings:

Der "Normal"-Schwierigkeitsgrad sollte von der Schwierigkeit dem "Leicht"-Schwierigkeitsgrad von Teil1 entsprechen.
So kann man dann in Teil 2 einen wirklich leichten Schwierigkeitsgrad bereitstellen und hat nach oben hin immer noch viel Spielraum,

cya,
Fauli
Bild
Antworten