Viewtiful Joe 2 in Arbeit?
15.03.04 - Die in Hong Kong erhältliche Zeitschrift Game Watch soll in ihrer aktuellen Ausgabe Vol. 85 angeblich Viewtiful Joe 2 von Capcom ankündigen. Das geht aus der Inhaltsangabe und dem Titelbild der Zeitschrift hervor.
Capcom hat die Entwicklung von Viewtiful Joe 2 bislang weder bestätigt noch angekündigt. Nachfolgend das Cover des Heftes mit einem ersten Artwork des Spiels:
CLICK PICTURE (Viewtiful Joe 2, Cover & Artwork)
Quelle: gamefront.de
- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer
- Beiträge: 193
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
- Wohnort: Germany, Bremen
- Kontaktdaten:
- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer
- Beiträge: 193
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
- Wohnort: Germany, Bremen
- Kontaktdaten:
Viewtiful Joe 2 in Arbeit? Erste Infos und Scans
15.03.04 - Die in Hong Kong erhältliche Zeitschrift Game Watch kündigt ihn ihrer aktuellen Ausgabe Vol. 85 Viewtiful Joe 2 an, dass sich angeblich bei Capcom in Arbeit befinden soll.
Hier eine Übersetzung des Artikels (Danke an www.play-asia.com):
Joe ist wieder der Hauptcharacter im Spiel
Ebenfalls als zweiter Character kommt seine Freundin Silvia vor
Silvia traegt 2 'Pom-Poms' (ähnlich wie es die Cheerleader tragen) mit sich
Joe & Silvia kämpfen zusammen wie in einem Team (evtl. ähnlich wie z.b. bei Diddy Kong für SNES?)
Joe kann z.b. einem Gegner einen Punsh geben und Silvia trägt dann den Rest dazu bei.
Grafik und Stil bleiben ähnlich/gleich wie im Vorgänger.
Am Spielprinzip selber soll sich auch nichts ändern.
Es wird 6 verschiedene Transportmöglichkeiten in dem Spiel geben.
Höchstwahrscheinlich wird ein anderes Entwicklerstudio für Viewtiful Joe 2 verantwortlich sein (wie schon bei DMC->DMC2), da der alte Director an 'OOKAMI' beschäftigt sei.
Viewtiful Joe 2 wird offiziell auf der E3 vorgestellt.
Release: Noch vor Weihnachten 2004
Bitte beachten: Capcom hat die Entwicklung von Viewtiful Joe 2 bislang weder bestätigt noch offiziell angekündigt. Bis dahin sind die Aussagen von Game Watch OHNE GEWÄHR , weil wir auch nicht wissen, wie seriös die Zeitschrift ist.
Nachfolgend das Cover des Heftes mit einem ersten Artwork des Spiels, und ein neuer Hires Scan des chinesischen Artikels (Vielen Dank an http://www.play-asia.com).
CLICK PICTURE -1- (Viewtiful Joe 2, Hires Scan)
CLICK PICTURE -2- (Viewtiful Joe 2 Artwork. Screenshot: Viewtiful Joe 1)
CLICK PICTURE -2- (Viewtiful Joe 2, Cover & Artwork)
Quelle: gamefront.de
15.03.04 - Die in Hong Kong erhältliche Zeitschrift Game Watch kündigt ihn ihrer aktuellen Ausgabe Vol. 85 Viewtiful Joe 2 an, dass sich angeblich bei Capcom in Arbeit befinden soll.
Hier eine Übersetzung des Artikels (Danke an www.play-asia.com):
Joe ist wieder der Hauptcharacter im Spiel
Ebenfalls als zweiter Character kommt seine Freundin Silvia vor
Silvia traegt 2 'Pom-Poms' (ähnlich wie es die Cheerleader tragen) mit sich
Joe & Silvia kämpfen zusammen wie in einem Team (evtl. ähnlich wie z.b. bei Diddy Kong für SNES?)
Joe kann z.b. einem Gegner einen Punsh geben und Silvia trägt dann den Rest dazu bei.
Grafik und Stil bleiben ähnlich/gleich wie im Vorgänger.
Am Spielprinzip selber soll sich auch nichts ändern.
Es wird 6 verschiedene Transportmöglichkeiten in dem Spiel geben.
Höchstwahrscheinlich wird ein anderes Entwicklerstudio für Viewtiful Joe 2 verantwortlich sein (wie schon bei DMC->DMC2), da der alte Director an 'OOKAMI' beschäftigt sei.
Viewtiful Joe 2 wird offiziell auf der E3 vorgestellt.
Release: Noch vor Weihnachten 2004
Bitte beachten: Capcom hat die Entwicklung von Viewtiful Joe 2 bislang weder bestätigt noch offiziell angekündigt. Bis dahin sind die Aussagen von Game Watch OHNE GEWÄHR , weil wir auch nicht wissen, wie seriös die Zeitschrift ist.
Nachfolgend das Cover des Heftes mit einem ersten Artwork des Spiels, und ein neuer Hires Scan des chinesischen Artikels (Vielen Dank an http://www.play-asia.com).
CLICK PICTURE -1- (Viewtiful Joe 2, Hires Scan)
CLICK PICTURE -2- (Viewtiful Joe 2 Artwork. Screenshot: Viewtiful Joe 1)
CLICK PICTURE -2- (Viewtiful Joe 2, Cover & Artwork)
Quelle: gamefront.de
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Beiträge: 1720
- Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
- Wohnort: Ingolstadt
- Kontaktdaten:
Na ja, meine Begeisterung hält sich in Grenzen. VJoe war eigentlich cool, doch der unmenschliche Schwierigkeitsgrad hat mich teilweise dazu gebracht das Spiel so richtig zu hassen und dementsprechend sank die Motivation erheblich.
Zusätzlich ist dieser ganze Kitsch-Comic-Kram mit der völlig belanglosen und lächerlichen Story sehr gewöhnungsbedürftig...war irgendwie nicht ganz so mein Fall.
Nichts gegen den Grafikstil...doch das Spiel war mir vom Design her einfach zu abgedreht und kitschig...
Wenn der Nachfolger auch so mega-schwer wird, dann können sie sich das Teil in den A*... schieben, weil ich keine Nerven haben will....wenn ich Frust haben will, dann gehe ich lieber in die Arbeit
Zusätzlich ist dieser ganze Kitsch-Comic-Kram mit der völlig belanglosen und lächerlichen Story sehr gewöhnungsbedürftig...war irgendwie nicht ganz so mein Fall.
Nichts gegen den Grafikstil...doch das Spiel war mir vom Design her einfach zu abgedreht und kitschig...
Wenn der Nachfolger auch so mega-schwer wird, dann können sie sich das Teil in den A*... schieben, weil ich keine Nerven haben will....wenn ich Frust haben will, dann gehe ich lieber in die Arbeit
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Beiträge: 4466
- Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Ahoi,
was hab ich den nda oben fürn Schmarrn geschrieben??? ^^
Würde mich sehr freuen, allerdings:
Der "Normal"-Schwierigkeitsgrad sollte von der Schwierigkeit dem "Leicht"-Schwierigkeitsgrad von Teil1 entsprechen.
So kann man dann in Teil 2 einen wirklich leichten Schwierigkeitsgrad bereitstellen und hat nach oben hin immer noch viel Spielraum,
cya,
Fauli
was hab ich den nda oben fürn Schmarrn geschrieben??? ^^
Würde mich sehr freuen, allerdings:
Der "Normal"-Schwierigkeitsgrad sollte von der Schwierigkeit dem "Leicht"-Schwierigkeitsgrad von Teil1 entsprechen.
So kann man dann in Teil 2 einen wirklich leichten Schwierigkeitsgrad bereitstellen und hat nach oben hin immer noch viel Spielraum,
cya,
Fauli