Wie nennt ihr eure Charaktere in Spielen eigtl.?
-
- Level 1-1: Gumba
Also bei RPGs nenn ich sie Ivan, mein Name. Ich finds irgendwie lustig " HAch, Ivan, Rette die Welt!!!11" kommt man sich so wichtig vor 
Ansonsten Ironjaw, weil Necksnapper meist nicht passt, und wenns sowas is wo man verschiedenen viechern Namen verpassen kann, dann geh ich nachm Aussehen. Was schleimiges heisst Klaus, was cooles Alucard oder Zero etc...

Ansonsten Ironjaw, weil Necksnapper meist nicht passt, und wenns sowas is wo man verschiedenen viechern Namen verpassen kann, dann geh ich nachm Aussehen. Was schleimiges heisst Klaus, was cooles Alucard oder Zero etc...
I'm the #1
So why try harder?
So why try harder?
Das kommt bei mir etwas aufs Spiel an. Also bei Zelda habe ich immer meinen richtigen Namen angegeben. Aber ansonsten übernehme ich eigentlich immer die vorgegebenen Namen, speziell in Final Fantasy Teilen. Da hab ich glaube ich nur RedXIII zu seinem richtigen Namen Nanaki umbenannt, aber ansonsten ist das bei mir Tabu. Nur im 1er, wo es keine Namen gibt soweit ich weiss, waren es vier fiktive.
-
Jaw = Kiefer ( oder Zähne,Fänge, halt irgendwas im Mundbereich)
Eisenkiefer
darauf kam ich als ich ne Spange hatte ( relativ spät) und es hört sich so ähnlich wie Ivan an ( werde oft spitznamenmässig IvanJoe oder IvanHorst genannt, oder I-Joe, Ivan englisch ausgesprochen, Aiven, da passt sowas einigermassen gut
)
Eisenkiefer

I'm the #1
So why try harder?
So why try harder?
:freak: hab gar nicht dran gedacht, das Englisch zu lesenNecksnapper hat geschrieben:Iron = Eisen
Eisenkieferdarauf kam ich als ich ne Spange hatte ( relativ spät) und es hört sich so ähnlich wie Ivan an ( werde oft spitznamenmässig IvanJoe oder IvanHorst genannt, oder I-Joe, Ivan englisch ausgesprochen, Aiven, da passt sowas einigermassen gut
)
-
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also wenn mir der voreingestellte Name gefällt, dann laß ich es dabei, nur wenn er mir zu blöd klingt geb ich ihm entweder meinen eigenen Namen oder einen Fantasienamen der mir gefällt.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-