Hier das amerikanische Boxart:

P.S.: Sieht einfach genial aus... :love: Vor allem für die, die den Vorgänger auf dem Game Boy kennen... :love:

In den USA soll es am 24.5.2004 erscheinen...Coyote hat geschrieben:Sieht richtig lecker.Der Vorgänger war doch seinerseits das erste Spiel was den Super GameBoy(SNES)mit eigenen Rahmen unterstützt hat soweit ich mich erinnere.Wann is denn der Release?

Tanystropheus hat geschrieben:schaut ja mal recht vielversprechend aus. interesse hab ich sicher, aber da ich ab april zivildiener bin hab ich sicher nicht die kohle um mir alles kaufen zu können.

Hmm... Was alle nur mit der Grafik haben, ich find die eigentlich ganz cool... :ja: Und doch schon deutlich besser als beim Vorgänger.Wuschell hat geschrieben:ich würd sagen dass der vorgänger ein Puzzle-JumpnRun war :-/
Ich fand ihn jedenfalls geil,und der neue teil interessiert mich auch nur: Die grafik is ja wohl SCHRECKLICH

Wuschell hat geschrieben:normalerweise is mir die grafik bei spielen voll egal,aber genau hier wäre mir sogar die grafik aus dem GameBoy-Vorgänger lieber gewesen,dass sie ja "sauber" aussah,hier ist ja alles so verpixelt,wirkt irgendwie unangenehm
wirds mir aber wohl trotzdem holen