Glaubt Ihr mit der nächsten Konsole kann NINTENDO alle topen

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Also enorm viele Gurken würd ich nicht sagen, ich schätze mal daß nicht mehr als 10% (also ca. 20 Stück) meiner Games solche Gurken sind, daß ich sie nie wieder anfassen werde, die meisten davon übrigens auf dem N64, KEINES auf dem SNES (da hab ich schon vor Jahren ausgemistet :wink: ) und auch nur zwei oder drei auf dem Cube (SSBM ist so ein Fall :roll: :evil: ). Also hab ich etwa 180 Games, die es allemal wert sind nochmals gezockt zu werden, aber wenn ich ständig nur neue Sachen kaufe liegen die alten ewig nur einmal gespielt herum, dafür ist mir das ausgegebene Geld aber zu schade und auserdem kommt selbst in der heutigen Zeit kaum etwas an Games wie OoT, PD, Conker, Banjo Kazooie, DKC 2 und 3, Goldeneye, Super Mario Kart, Mario Kart 64, JFG, Winback usw usw heran 8) .
Wenn das Zelda auf der nächsten Nintendokonsole wieder so wird wie TWW, dann verpaße ich bestimmt nichts wenn ich es mir nicht zulege :wink: , ich sagte ja, da müßte schon das Spiel der Spiele erscheinen, aber dank Iwata San und seiner Philosophie was Spiele angeht (kurz und leicht sollen sie sein und Grafik spielt auch keine Rolle :box: :evil: ) wird das wohl Wunschdenken bleiben.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Der Präsi zu NES Zeiten war genial... weiß nicht mehr wie der hieß aber irgendwie kommt einem Nintendo nicht mehr so kindisch vor.



Ich glaube sie müssten am Image werkeln. Besonders an den bunten Geräten :roll:

DVD Laufwerk wird wohl Pflicht sein es sei denn sie benutzen irgendwelche anderen Discs mit gleicher größe.

>>Online Gaming<< Diesmal nicht darauf verzichten! Nintendo hat ja genug geniale Multiplayer Titel! (SSBM, MK um mal 2 zu nennen.)

Jedenfalls sollte der Preis so niedrig wie möglich gehalten werden - das verschafft auch einen Vorteil für Einsteiger und Non-Insider.

Wie auch immer ich wünsche Nintendo viel glück.

Ich finde MFauli's "Theorie" übrigens genial ;) aber er hat Konami vergessen^^
Bild
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,
SoulBringer hat geschrieben: Ich finde MFauli's "Theorie" übrigens genial ;) aber er hat Konami vergessen^^
Wann sind meine theorien nicht gneial? ;-)

Aber Konami braucht man wirklich nicht.
Silicon Knights dürften gut genug aufgepasst haben, um ein MGS-ähnliches Spiel entwicklen zu können, und die neue fussball-referenz würde von Nintendo selbst kommen, nämlich ein Nachfolger vom genialen Nintedo Worldcup.

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Doch Konami wäre auch cool!

Vor allem Castlevania-Spiele (in 2,5D/3D-Mix)) wären nicht schlecht für die nächste Konsole und andere coole Marken wie Zone Of The Enders,usw...
Konami hat noch so viele gute Spiele auf anderen Konsolen, doch mir fällt momentan nix ein :oops:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Benutzeravatar
BioNuke
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:53

Beitrag von BioNuke »

Ich glaub auch das es schwer wird für Big N wenn ich in meiner Gegend so rumschau was haben die meisten Ps2 und die gründe liegen schlicht auf der Hand Nintendo kommt irgendwie aus seinen Kinder image nicht raus bis auf ein paar wenige sehr gute Ausnahmen. Was heißen soll die meisten kaufen einfach Sony kisten nur weil es eher die Erwachsenere Seite anspricht was die spiele betrifft. Die Spiele sind dann zwar zu genüge Schrott aber es gibt ernorme auswahl das auch jeder leihe nach kurzer zeit bemerkt, das macht wohl oder übel absatz für sony.Leider gibt es dann weniger Leute die sich dann noch ne zweit konsole zulegen bzw mehr. Sony hat irgendwie ne grosse Käuferschicht bzw fast alle Entwickler hinter sich die ihnen von konsole zu konsole erhalten bleibt(was bei dem Cube leider nicht der fall ist bzw immer schlimmer wird).Nintendo bzw MS müssen sich echt was einfallen lassen damit sie weiter im Konsolenmarkt mithalten können um möglichst viele Leute zum Kauf anzuregen.Bleibt echt abzuwarten was kommt.

Nur eins Klarzustellen ich mag sony keineswegs ich finde die Ps 2 bis auf wenige Games schlecht.Ich steh seit dem NES hinter Nintendo und hoffe echt der Neue Big N cube oder was auch immer künpft wieder an alte Snes zeiten an und ich glaube auch daran auch wenn es verdammt schwer wird.
Benutzeravatar
Jo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 37
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 10:40
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jo »

Hi,
man darf die anderen Firmen nicht unterschätzen, natürlich, würde Sony und Microsoft auf dem jetzigen Stand bleiben und Nintendo seine neue Konsole (woran ich übrigens noch garnet richtig glaube) rausbringen und einiges besser machen noch dazu, dann hätten sie Erfolg.
Aber auch Sony und Microsoft werden schon kräftig am werkeln sein und wahrscheinlich halt wieder einiges besser machen als Nintendo, so daß sie dann auch im neuen Konsolenwettstreit die Nase vorne haben werden.
Vor allem Microsoft schätze ich hoch ein, da sie sich jetzt mit der XBox schon manifestiert haben und die nächste Konsole warscheinlich n Hammer wird.
Für nen Quereinsteiger wie Microsoft läufts jetzt schon nicht schlecht, dazu lernen sie noch viel, dann krachts in paar Jahren...
Nintendo wird sicher einiges verbessern, aber wie immer hinter Sony zurückbleiben.

Mfg Jo
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,

@Jo:

MS schlägt sich überhaupt nicht gut....dem Geld allein verdanken sie die jetzige Position, soviel dazu.

Und es liegt nicht an der Hardware, was die alles noch zusätzlich kann, sondern an der Taktik, welche Spiele wann und wie rauskommen.
Und man sollte Sony und MS wirklich nicht so sehr überschätzen, dass sie plötzlich eine innovative konsole auf den Markt bringen....Sony wird ja wahrscheinlich wieder dasselbe Controller-Design verwenden *gähn*

cya,
Fauli
Bild
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 508
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:37
Wohnort: where no man has gone before

Beitrag von Vincent_Vega »

@new nightmare
Eines darfst Du aber nicht vergessen: Genau genommen kannst Du den Cube ja wieder verkaufen und Dir die neue N-Konsole holen, da die ja abwärtskompatibel sein soll. Damit bekommst Du nicht noch eine Konsole mehr und kannst Deine alten Games trotzdem weiterzocken.

Aber ich kann hier manche Meinung nur unterstreichen. Gerade Microsoft wird - nachdem sie mit ihrer ersten Konsole Erfahrungen gesammelt und in den Markt reingeschnuppert haben - sicher einen Bombenerfolg mit der neuen Konsole haben. Zuzutrauen wäre es ihnen allemal.

Sony macht immer das gleiche und ist seit Jahren damit gut gelaufen und Nintendo macht irgendwie immer irgendwo Fehler oder stellt sich manchmal gegenüber der Konkurrenz etwas arg dumm an. Für die einen ist das Genialität - für mich einfach nur pure Dummheit.

Da ich mir keine zwei Konsolen kaufen möchte, wäre es mir schon recht, wenn sich Nintendo einfach einem der beiden großen anschließend und exklusiv programmieren würde. Und wer weiß, es hieß ja, dass der Erfolg des Nintendo DS entscheidend für die Zukunft Nintendos sein wird.
Da ICH diesem nicht viel anrechne, sehe ich keine gute Zukunft für Nintendo. Aber warten wir doch mal ab, bis er auf der E3 präsentiert wird. Vielleicht ist die Überraschung ja doch so groß, wie N es behauptet.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Daenzer
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Jan 2003, 17:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Daenzer »

Nintendo wollte mit dem Cube auch alles besser machen und Marktführer werden. Was ist am Ende bei rausgekommen? Richtig: Nichts. Wenige Spiele, Zelda und Mario werden als Massenware den Leuten hinterhergeschmissen und die Hardwareverkaufszahlen sind schlicht miserabel. Mal vom fehlenden Support der 3rd-Party Entwickler ganz abgesehen... Ich wünsche N natürlich das Beste, aber glauben tu ich definitiv nicht daran.
torsten30
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 44
Registriert: So 29. Feb 2004, 02:15

Beitrag von torsten30 »

aber werbung scheint BigN doch noch zu machen:
Habe gerade Werbung zu FF-CC gesehen...
...das hätten sie schon von anfang an so durchziehen sollen!!!
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 508
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:37
Wohnort: where no man has gone before

Beitrag von Vincent_Vega »

Daenzer hat geschrieben:Nintendo wollte mit dem Cube auch alles besser machen und Marktführer werden. Was ist am Ende bei rausgekommen? Richtig: Nichts. Wenige Spiele, Zelda und Mario werden als Massenware den Leuten hinterhergeschmissen und die Hardwareverkaufszahlen sind schlicht miserabel. Mal vom fehlenden Support der 3rd-Party Entwickler ganz abgesehen... Ich wünsche N natürlich das Beste, aber glauben tu ich definitiv nicht daran.

Da kann ich nur eines machen: :bindafür:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Benutzeravatar
zeldamaniac
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 10
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:35
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von zeldamaniac »

ich denke mal, dass egal ob nintendo, microsoft oder sony, alle es nicht leicht haben werden. viele zocker sind doch jetzt schon mit konsolen total "eingedeckt", es müsste schon der grosse revolutionäre überhammer an neuer konsole rauskommen. aber daran glaube ich nicht so recht.
ich für meinen teil schliesse mich the new nightmare an, nachdem bei mir neben nes, snes, n64, gba sp, dreamcast und gamecube seit letztem oktober auch noch eine ps2 ihren weg in mein zuhause gefunden hat, ist bei mir erst mal konsolenkaufstop. alles andere bleibt abzuwarten. und sollte es aus welchen gründen auch immer doch interessant sein, sich eine neue konsole anzuschaffen (z.b. ein supertoller neuer zeldateil), dann bestimmt nicht zum release, sondern erst später, wenn die preise purzeln.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

die machen das schon mit den richtigen spielen. ich habe mir den gamecube wegen SMS, Zelda und vielen anderen only-for spielen gekauft. und der gamecube ist ja auch noch überall vor xbox seit der preissenkung. also muss nintendo nur wieder eine billigere konsole machen. der gamecube hat ja am release schon 199€ gekostet und die konkurrenz viel mehr.
Benutzeravatar
BioNuke
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:53

Beitrag von BioNuke »

@ Grant Nicholas aber genau die vielen only for Games wie zB. SMS (bzw mario games ) und zelda werden einfach nicht reichen fürchte ich um mal um Leute von sony oder Xbox wegzuziehen wenn sie ne Chance haben wollen müssen sie ein gutes Paket bringen was heißt Konsole (guter Preis),Viele Only for Games (aber nicht nur wieder nur neuauflagen von alten Games sondern was neues), Möglichst viele 3rd Party Entwickler und gute Werbung dann schaffen siehs.
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 508
Registriert: Di 7. Okt 2003, 19:37
Wohnort: where no man has gone before

Beitrag von Vincent_Vega »

BioNuke hat geschrieben:@ Grant Nicholas aber genau die vielen only for Games wie zB. SMS (bzw mario games ) und zelda werden einfach nicht reichen fürchte ich um mal um Leute von sony oder Xbox wegzuziehen wenn sie ne Chance haben wollen müssen sie ein gutes Paket bringen was heißt Konsole (guter Preis),Viele Only for Games (aber nicht nur wieder nur neuauflagen von alten Games sondern was neues), Möglichst viele 3rd Party Entwickler und gute Werbung dann schaffen siehs.

Gut zusammengefasst. Genau meine Meinung!
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

ja, stimmt schon. aber die meisten kaufen die nintendokonsolen ja eben wegen diesen only for games. auf dem gamecube gehts noch so gerade mit den drittherstellern, aber da dürfen es nicht weniger werden. hoffentlich macht nintendo irgendwas damit die dritthersteller wieder zurückkommen. ich würde mich nähmlich freuen auch alle spiele auf einer nintendo konsole spielen zu können. ich kaufe mir aber sowieso wieder alle drei konsolen.

nintendo wird sicher irgendwas machen damit die dritthersteller wieder zurückkommen. immerhin ist der gamecube überall vor xbox in den verkaufszahlen. und nintendo hat sicher genug geld.

aber ich denke mal das die werbung nur in der anfangszeit wichtig ist. seit paar monaten sehe cih nähmlich fast nur noch werbung von nintendo und microsoft und sony machen garnichts.
Benutzeravatar
Marcel Jaquet
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 193
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Wohnort: Germany, Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel Jaquet »

Nintendo weiterhin skeptisch gegenüber Online-Spielen

05.03.04 - Auf der DICE 2004 in Las Vegas hat sich Perrin Kaplan, Executive Vice President of Corporate Affairs von Nintendo of America, zu Online-Spielen geäußert. Demnach seien Online-Spiele weiterhin ein Nischengeschäft, was sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern wird.
Statt eine Online-Gemeinschaft aufzubauen, will man lieber das kabellose Spielen erweitern.

:arrow: CLICK (CubeIGN: 'DICE 2004: Nintendo Still Skeptical of Online')


Quelle: gamefront.de



Diese NEWS sehen aber für Nintendos Zukunft nicht gut aus :!:
Zuletzt geändert von Marcel Jaquet am Sa 6. Mär 2004, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Marcel Jaquet hat geschrieben: Diese NEWS sehen aber für Nintendos Zukunft aber gut aus :!:
Das war ironisch gemeint oder? :lol:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Daenzer
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 11
Registriert: So 12. Jan 2003, 17:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Daenzer »

Entweder Ironie, oder völlige Blindheit gegenüber dem Markt.
Benutzeravatar
Noah
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 237
Registriert: Do 18. Dez 2003, 16:12
Zockt aktuell: RacePro
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Noah »

Hi,

@ Jaquet:

viewtopic.php?t=8359

greetz Noah
Benutzeravatar
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2358
Registriert: So 22. Jun 2003, 16:31

Beitrag von ~X~trovertiert »

Mich würde mal interessieren wer für Nintendo diese Marktanalysen durchführt. Nintendo steht ganz schön alleine da mit ihrer Behauptung "Onlinegaming ist nicht rentabel". Sollte man zur nächsten Konsolengeneration kein vernünftiges Onlinekonzept vorlegen, dann seh ich ziemlich schwarz. Ich kann problemlos darauf verzichten... aber sollte mal ein F-Zero, MK oder SSB online spielbar sein würde sogar ich mit der Konsole online gehen und eine monatliche Grundgebühr in Kauf nehmen. Mit einem Rennspiel, Ego Shooter oder RPG kann man mich jeden Falls nicht locken... das bekomm ich um Klassen besser auf dem PC.
Vom Onlinekonzept abgesehen schau ich eigentlich recht optimistisch in die Zukunft. In Sachen Hardware hat Nintendo die richtigen Partner und ich denke man wird auch in Sachen Exklusivtitel wieder mehr Gas geben. Wenn man dafür noch (wie angekündigt) verstärkt mit westlichen Entwicklern zusammenarbeitet könnten da einige interessante Dinge entstehen.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

Also Sony werden sie NIE mehr überholen, davon bin ich überzeugt!! Die Marke Playstation ist einfach schon zu sehr in den Köpfen verankert, die Dritthersteller können sich auch blind darauf verlassen, das sie auf der PS die meisten ihrer Games loswerden (auch wenn´s Schrott ist :wink: ), somit kann sich Sony der Unterstützung von so ziemlich allen wichtigen Herstellern sicher sein und von der technischen Seite her wird es glaub ich bei den drei neuen Konsolen keine himmelweiten Unterschiede mehr geben, außer daß Sony und MS wohl mehr "Schnickschnack" einbauen werden, was ihnen aber eher mehr als weniger Verkaufszahlen bescheren dürfte und wenn Nintendo immer noch nicht an´s Onlinegaming glaube, dann ist diese Schlacht schon entschieden bevor sie überhaupt erst begonnen hat fürchte ich. Dazu noch Nintendos uneinsichtiger Präsident, der die Zocker als Gehirnamputierte sieht, die keine Herausforderungen suchen, sondern nur leicht und schnell ein Spiel durchhaben wollen, wobei laut seiner Aussage auch die Grafik nicht so wichtig ist, da sind doch Vorstellungen von einem epischen, umfangreichen und mit grafischem Bombast gemachten neuen Zelda hirngespinnste von Fans die nicht einsehen wollen was die Stunde geschlagen hat. Ich für meinen Teil sehe Nintendo in der Käufergunst der nächten Konsolengeneration deutlich auf dem letzten Platz, laß mich aber gerne eines besseren belehren wenn´s doch anders kommen sollte, aber ich glaub wie gesagt nicht mehr daran :cry:

Tschau, euer vielleicht gerade ein weinig zu pessimistischer nightmare :?
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Falcon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon »

Ich hab auch auf "Ab der nächsten Konsole kommt nix mehr" geklickt.

Weil Nintendo einfach am Ende ist, man wagt kaum neue Entwicklungen und wenn dann schon so etwas wo ein berühmter Name den Titel gibt (Zelda wird ja momentan ausgeschlachtet mit zwei oder drei GameCube Titeln die wenig mit der eigentlichen Story zu tun haben).

Vorallem ist die Konkzurrenz besser, der eine hat bessere Grafik und beide haben weit mehr Spiele. Das wird viele Menschen dazu bringen sich lieber einen Nachfolger der anderen beiden zu holen.

Zusätzlich macht Nintendo selbst auch keine Spiele die wirklich die meisten ansprechen. Nintendo hat mit der jetzigen Konsole schon (wieder) versagt und dank Mircosoft sind sie nicht mal die wahre Nummer 2 (ehrlich Platz 2 und 3 liegen ganz nahe beieinander).

Mircosoft hat kaum besondere als Exklusiv Titel und kaum eins davon ist schon ne Serie trotzdem kann man mit Nintendo mithalten und das mit dem doppelten Preis im Augenblick. Allein das zeigt schon das Nintendo´s Spiele nicht mehr das wahre sind.

Bei den nächsten Konsolen wird Mircosoft gegen Sony kämpfen und Nintendo steht alleine auf der Seite der Verlierer (momentan heißt es ja Sony extrem Erfolgreich XBOX und Cube weit abgeschlagen). Denn dann hat Mircosoft feste Serien und Mircosoft hat mindestens so ein Qualität wie Nintendo Spiele auch wenn das viele hier nicht hören mögen.

Außerdem haben die anderen mehr Geld in der Tasche wenn die gleichzeitig die Konsolen auf den Markt bringen dann wird schon alleine in der Werbeschlacht Nintendo als erster das Geld ausgehen.
Benutzeravatar
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4466
Registriert: Fr 10. Jan 2003, 21:41
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von MFauli »

Ahoi,


herrlich ,es ist Wochenende, VaterUnser ist wiederentbannt, und auch Falcon kann wieder "tolle" sachen schreiben ^^
Na, dann mal los (an alle anderen: Habt ihr euer Popcorn bereit? ;-)):
Falcon hat geschrieben:Ich hab auch auf "Ab der nächsten Konsole kommt nix mehr" geklickt.
Ach was, hätte ich jetzt nicht gedacht
Weil Nintendo einfach am Ende ist, man wagt kaum neue Entwicklungen und wenn dann schon so etwas wo ein berühmter Name den Titel gibt (Zelda wird ja momentan ausgeschlachtet mit zwei oder drei GameCube Titeln die wenig mit der eigentlichen Story zu tun haben).
Man wagt mehr neue Sachen als alle Konkurrenz...bestes Beispiel ist aktuell der NDS, mehr wagen kann man wohl nicht.
Und inwiefern haben die komenden Zeldas nix mit der eigentlichen Story zu tun?
Was ist denn die eigentliche Story bitteschön?
Du meinst wohl eher, sie haben nix mit dem eigentlichen Zelda-Spiel zu tun, allerdings stimmt auch das nicht.
Vorallem ist die Konkzurrenz besser, der eine hat bessere Grafik und beide haben weit mehr Spiele. Das wird viele Menschen dazu bringen sich lieber einen Nachfolger der anderen beiden zu holen.
Bessere Grafik und Quantität....Falcon, ich leibe dich, lass dich knutschen :P
Zusätzlich macht Nintendo selbst auch keine Spiele die wirklich die meisten ansprechen. Nintendo hat mit der jetzigen Konsole schon (wieder) versagt und dank Mircosoft sind sie nicht mal die wahre Nummer 2 (ehrlich Platz 2 und 3 liegen ganz nahe beieinander).
Sie haben sich enorm gut gegen MS geschlagen, die Unmassen an Geld in die XBox gesteckt haben, im Gegensatz zu Nintendo ,die leich vor MS sind und auch noch verdienen.
Und was sagt dir, dass Nintendospiele nicht die meisten ansprechen???
Mircosoft hat kaum besondere als Exklusiv Titel und kaum eins davon ist schon ne Serie trotzdem kann man mit Nintendo mithalten und das mit dem doppelten Preis im Augenblick. Allein das zeigt schon das Nintendo´s Spiele nicht mehr das wahre sind.
Öhm, ja genau :roll:
Bei den nächsten Konsolen wird Mircosoft gegen Sony kämpfen und Nintendo steht alleine auf der Seite der Verlierer (momentan heißt es ja Sony extrem Erfolgreich XBOX und Cube weit abgeschlagen). Denn dann hat Mircosoft feste Serien und Mircosoft hat mindestens so ein Qualität wie Nintendo Spiele auch wenn das viele hier nicht hören mögen.
MS-Spiele werden nie Nintendo-Qualität haben, und das ist KEIN Fan*boy-Gelabere.
Und ist ja schon, was du dir so wünscht, leider wird Nintendo keine so unwichtige Rolle spielen, wie du dir das vorstellst.
Außerdem haben die anderen mehr Geld in der Tasche wenn die gleichzeitig die Konsolen auf den Markt bringen dann wird schon alleine in der Werbeschlacht Nintendo als erster das Geld ausgehen.
Sony hat nicht mehr Geld als Nintendo.
Und zum GCN-Launch hat Nintendo nicht gerade wenig werbung gemacht, also mach dir da mal keine sorgen.

So, soviel zu "Falcon-Wochende Teil1" ;-)

cya,
Fauli
Bild
Benutzeravatar
Falcon
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Falcon »

Also erstmal bin ich gerade in diesem Tread nicht der einzige der so etwas schreibt! Echt wieso kommentierst du nur meinen Beitrag?

2. Mircosoft Spiele haben ne hohe Qualität tut mir Leid das du sie nicht magst, aber sie sind gut programmiert und bringen viel Spaß. Echt immer dies gelaber hier Nintendo Spiele sind die aller aller besten die es jemals gab. Ich verstehe nicht was an Mario Kart etwa besser sein soll als an Project Gotham Racing 2. Beide sind für ihr Genre super perfekt usw.

3. Sony hat ganz sicher mehr Geld, erstmal weil die in der größe mindestens 10 mal so groß sind und so gut wie alles im Unterhaltungs Markt (Film, Musik, Videospiele, Heim Kino Technik, Computer) haben.

Echt haste doch nur Kommentiert um mich schlecht zu machen oder? Sonst hättest du auch paar andere hier gleich mit kommentiert die haben auch ein grausame Nintendo Zukunft geschildert. Es gibt sogar noch einen hier der das letzte angeklickt hat.
Antworten