Wenn das Zelda auf der nächsten Nintendokonsole wieder so wird wie TWW, dann verpaße ich bestimmt nichts wenn ich es mir nicht zulege
Tschau, nightmare

Wann sind meine theorien nicht gneial?SoulBringer hat geschrieben: Ich finde MFauli's "Theorie" übrigens genialaber er hat Konami vergessen^^

Daenzer hat geschrieben:Nintendo wollte mit dem Cube auch alles besser machen und Marktführer werden. Was ist am Ende bei rausgekommen? Richtig: Nichts. Wenige Spiele, Zelda und Mario werden als Massenware den Leuten hinterhergeschmissen und die Hardwareverkaufszahlen sind schlicht miserabel. Mal vom fehlenden Support der 3rd-Party Entwickler ganz abgesehen... Ich wünsche N natürlich das Beste, aber glauben tu ich definitiv nicht daran.

BioNuke hat geschrieben:@ Grant Nicholas aber genau die vielen only for Games wie zB. SMS (bzw mario games ) und zelda werden einfach nicht reichen fürchte ich um mal um Leute von sony oder Xbox wegzuziehen wenn sie ne Chance haben wollen müssen sie ein gutes Paket bringen was heißt Konsole (guter Preis),Viele Only for Games (aber nicht nur wieder nur neuauflagen von alten Games sondern was neues), Möglichst viele 3rd Party Entwickler und gute Werbung dann schaffen siehs.

Ach was, hätte ich jetzt nicht gedachtFalcon hat geschrieben:Ich hab auch auf "Ab der nächsten Konsole kommt nix mehr" geklickt.
Man wagt mehr neue Sachen als alle Konkurrenz...bestes Beispiel ist aktuell der NDS, mehr wagen kann man wohl nicht.Weil Nintendo einfach am Ende ist, man wagt kaum neue Entwicklungen und wenn dann schon so etwas wo ein berühmter Name den Titel gibt (Zelda wird ja momentan ausgeschlachtet mit zwei oder drei GameCube Titeln die wenig mit der eigentlichen Story zu tun haben).
Bessere Grafik und Quantität....Falcon, ich leibe dich, lass dich knutschenVorallem ist die Konkzurrenz besser, der eine hat bessere Grafik und beide haben weit mehr Spiele. Das wird viele Menschen dazu bringen sich lieber einen Nachfolger der anderen beiden zu holen.
Sie haben sich enorm gut gegen MS geschlagen, die Unmassen an Geld in die XBox gesteckt haben, im Gegensatz zu Nintendo ,die leich vor MS sind und auch noch verdienen.Zusätzlich macht Nintendo selbst auch keine Spiele die wirklich die meisten ansprechen. Nintendo hat mit der jetzigen Konsole schon (wieder) versagt und dank Mircosoft sind sie nicht mal die wahre Nummer 2 (ehrlich Platz 2 und 3 liegen ganz nahe beieinander).
Öhm, ja genauMircosoft hat kaum besondere als Exklusiv Titel und kaum eins davon ist schon ne Serie trotzdem kann man mit Nintendo mithalten und das mit dem doppelten Preis im Augenblick. Allein das zeigt schon das Nintendo´s Spiele nicht mehr das wahre sind.
MS-Spiele werden nie Nintendo-Qualität haben, und das ist KEIN Fan*boy-Gelabere.Bei den nächsten Konsolen wird Mircosoft gegen Sony kämpfen und Nintendo steht alleine auf der Seite der Verlierer (momentan heißt es ja Sony extrem Erfolgreich XBOX und Cube weit abgeschlagen). Denn dann hat Mircosoft feste Serien und Mircosoft hat mindestens so ein Qualität wie Nintendo Spiele auch wenn das viele hier nicht hören mögen.
Sony hat nicht mehr Geld als Nintendo.Außerdem haben die anderen mehr Geld in der Tasche wenn die gleichzeitig die Konsolen auf den Markt bringen dann wird schon alleine in der Werbeschlacht Nintendo als erster das Geld ausgehen.