James Bond alles oder nichts
James Bond alles oder nichts
werdet ihr euch Den neuen bond teil holen?
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
-
Vincent_Vega
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also ich bekomme es hoffentlich morgen von der SpieleGrotte. Hab´s nämlich gleich vorbestellt. Da ich auf Action-Adventures aus der 3ten-Perspektive stehe, ist das genau das richtige Game. Die alten 3D-Shooter hatte ich längst satt.
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Vincent_Vega

- kranrainer
- Level 1-1: Gumba

-
Vincent_Vega

- kranrainer

- Grant_Nicholas

- kranrainer

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel ist ziemlich gelungen, muss ich sagen. Hab's jetzt eine Weile gespielt. Man wird sofort ins kalte Wasser geschmissen und die Action legt voll los. Das Ganze erinnert echt an einen Film. Der Level, den ich zuletzt gespielt habe, war der, wo man sich andauernd auf und abseilen muss und ne Satelliten-Schüssel außer Gefecht setzen muss. Weiß jetzt den Namen der Mission nicht. Am Ende fährt man nen Fahrstuhl hoch. Die Abwechslung ist echt groß. Bisher war alles relativ leicht. Hab auf Special Agent überall Gold bis dahin erreicht. Der Cayenne ist cool.
Der Aufwand, der bei dem Spiel betrieben wurde, muss sehr hoch sein. Es gibt Interviews von den gescannten Schauspielern. Der Titel-Song (Everything or Nothing) von Mya ist total modern (elektro-pop).
Die Action und die FX sind teilweise echt atemberaubend.
Blöd finde ich, dass die Sequenzen meistens doch recht verzerrt sind. Wurde in der neuen Game Pro auch gesagt, dass die für die Cube-Fassung komprimiert wurden. Das merkt man definitiv. Dafür ist die Grafik zusammen mit der Xbox-Fassung etwas besser als die der PS-Version.
Es gibt sogar einen 60 Hz-Modus. Ich kann mich echt an kein EA-Game erinnern, dass jemals einen hatte. Ruckeln tut's leider aber trotzdem manchmal. Manche Levels sehen durchweg sehr gut aus, manche erinnern dagegen an ältere PS2-Grafik. Feinschliff wäre angebracht gewesen.
Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Bond hat sich eigentlich schon immer geradezu angeboten, um aus der Third-Person-Sicht gespielt zu werden. Die Gadgets schlagen echt MGS und Splinter Cell. Man denke nur an die coole ferngesteuerte Spinne.
Der Aufwand, der bei dem Spiel betrieben wurde, muss sehr hoch sein. Es gibt Interviews von den gescannten Schauspielern. Der Titel-Song (Everything or Nothing) von Mya ist total modern (elektro-pop).
Die Action und die FX sind teilweise echt atemberaubend.
Blöd finde ich, dass die Sequenzen meistens doch recht verzerrt sind. Wurde in der neuen Game Pro auch gesagt, dass die für die Cube-Fassung komprimiert wurden. Das merkt man definitiv. Dafür ist die Grafik zusammen mit der Xbox-Fassung etwas besser als die der PS-Version.
Es gibt sogar einen 60 Hz-Modus. Ich kann mich echt an kein EA-Game erinnern, dass jemals einen hatte. Ruckeln tut's leider aber trotzdem manchmal. Manche Levels sehen durchweg sehr gut aus, manche erinnern dagegen an ältere PS2-Grafik. Feinschliff wäre angebracht gewesen.
Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Bond hat sich eigentlich schon immer geradezu angeboten, um aus der Third-Person-Sicht gespielt zu werden. Die Gadgets schlagen echt MGS und Splinter Cell. Man denke nur an die coole ferngesteuerte Spinne.
- Player

Hi Bond-Spieler,
Wollt mal hör'n, wie euch das neueste Bond-Abenteuer denn nun gefällt?
Sollten doch schon einige hier haben.
Mir gefällt 007 Alles oder Nichts jedenfalls immer besser. Die Abwechslung ist wirklich GROSS.
Zuletzt habe ich eine Triumph gesteurt. Das Level ist wirklich sehr cool geraten. Davor musste ich "Serena" im freien Fall retten. Diesen Level kennt man auch aus einem Video.
Die KI der Gegner ist wirklich gut gelungen.
Habe den Eindruck, dass es grafisch immer besser wird.
Manche Missionen sind schon ganz schön hart. Man schafft sie mit etwas Übung immer. Das gefällt mir.
KAUFEN!
Wollt mal hör'n, wie euch das neueste Bond-Abenteuer denn nun gefällt?
Sollten doch schon einige hier haben.
Mir gefällt 007 Alles oder Nichts jedenfalls immer besser. Die Abwechslung ist wirklich GROSS.
Zuletzt habe ich eine Triumph gesteurt. Das Level ist wirklich sehr cool geraten. Davor musste ich "Serena" im freien Fall retten. Diesen Level kennt man auch aus einem Video.
Die KI der Gegner ist wirklich gut gelungen.
Habe den Eindruck, dass es grafisch immer besser wird.
Manche Missionen sind schon ganz schön hart. Man schafft sie mit etwas Übung immer. Das gefällt mir.
KAUFEN!
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ein mit soviel Aufwand gestaltetes Spiel habe ich selten gesehen. Wahnsinn was da für ein Effektfeuerwerk abgebrannt wird und selbst die Menüs sind sehr geil gemacht
Zum Multiplayer noch:
Zu viert kann man es meiner Meinung nach knicken (auf der dt. Verpackung steht sogar fäschlicherweise drauf, dass es nur zu zweit geht). Aber zu zweit das Spiel eine Wucht. Es gibt zwar keinen Koop Modus zu den Einzelmissionen, dafür aber sehr schön gestaltete extra Missionen, die man nur zu zweit schaffen KANN. Finde ich sogar noch besser gelöst, als wenn maneinfach nur zu zweit den Single Player spielt, da es so einach noch mehr Umfang besitzt.
Auch im Multiplayer bisher ein richtiger Hit.
Ein mit soviel Aufwand gestaltetes Spiel habe ich selten gesehen. Wahnsinn was da für ein Effektfeuerwerk abgebrannt wird und selbst die Menüs sind sehr geil gemacht
Zum Multiplayer noch:
Zu viert kann man es meiner Meinung nach knicken (auf der dt. Verpackung steht sogar fäschlicherweise drauf, dass es nur zu zweit geht). Aber zu zweit das Spiel eine Wucht. Es gibt zwar keinen Koop Modus zu den Einzelmissionen, dafür aber sehr schön gestaltete extra Missionen, die man nur zu zweit schaffen KANN. Finde ich sogar noch besser gelöst, als wenn maneinfach nur zu zweit den Single Player spielt, da es so einach noch mehr Umfang besitzt.
Auch im Multiplayer bisher ein richtiger Hit.
- Player

Gut gemacht!!!Toad hat geschrieben:Jawohl, Sir!Player hat geschrieben: KAUFEN!
Habs mir eben für 39 Euro bei Ebay rausgelassen.
-----------------------------------------------
Hi Hobble,
Hab leider selbst noch nicht den Multi gezockt. Den Fehler auf der Packung hinten hatte ich auch schon entdeckt.
Am Wochenende werde ich das Spiel mit mehreren Leuten checken. Hab jetzt gerade Mya befreit. Das Spiel saugt einen förmlich auf.
Es rummst und kracht wirklich überall. So muss das sein!
Ich bin froh, dass das Spiel kein Ego-Shooter ist. Ich stehe mit Ego-Shooter immer etwas auf Kriegsfuss. Multiplayer spiele ich aber immer gerne, auch bei Ego-Shootern.
Man sieht seine Figuren im Multi, wie im Einzelplayer, ja diesmal in der Von-hinten-Ansicht. Mal schau'n, wie das ist.
- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Bin auch gerade drüber das Game zu zocken, macht wie meine Vorredner schon sagten sehr viel Spaß. Die Grafik ist sehr gut geworden, die Lokations sind auch sehr unterschiedlich ausgefallen (bin gerade in New Orleans) und die 3rd Person Perspektive paßt definitiv besser zu Bond als diese ewigen Ego Shooter. Also, wer schon immer gern mal 007 gewesen wäre, hier ist die bisher beste Gelegenheit dazu!!
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, nachdem ich mich langsam aber sicher dem Ende des Spiel nähere, möchte ich nochmal sagen wie gut es geworden ist. Es gibt sehr viele Levels (ich bin jetzt im 24sten, glaub es sind insgesammt 27!!) der Großteil davon ist sehr gut geworden. Besonders die verschiedenen Fahrlevel haben mich begeistern können.
Mal mit Hubschrauben, dann wieder ein Auto, ein Motorrad oder auch verschiedenen Panzer, es macht einfach Spaß!! Bei Q´s Spielereien kann vor allen die geniale Q-Spinne überzeugen! Ist echt lustig im vornherein schon mal einen Teil des Levels ausspionieren zu können und auch den ein oder anderen verdutzen Gegner damit auszuschalten.
Wie gesagt ist auch die 3rd Person Ansicht sehr gut geworden, das einzige Manko daran ist, daß man seine Gegner nicht immer sofort anvisieren kann wenn die Kamera etwas ungünstig positioniert ist, das war schon für das ein oder andere Ableben meines virtuellen 007 verantwortlich.
Alles in allem trotzdem ein hervorragendes Game, daß sich kein Bond-Fan entgehen lassen sollte, ist meiner Meinung nach das Beste der drei bisherigen 007 Games auf dem GC!!
Tschau, nightmare
Mal mit Hubschrauben, dann wieder ein Auto, ein Motorrad oder auch verschiedenen Panzer, es macht einfach Spaß!! Bei Q´s Spielereien kann vor allen die geniale Q-Spinne überzeugen! Ist echt lustig im vornherein schon mal einen Teil des Levels ausspionieren zu können und auch den ein oder anderen verdutzen Gegner damit auszuschalten.
Wie gesagt ist auch die 3rd Person Ansicht sehr gut geworden, das einzige Manko daran ist, daß man seine Gegner nicht immer sofort anvisieren kann wenn die Kamera etwas ungünstig positioniert ist, das war schon für das ein oder andere Ableben meines virtuellen 007 verantwortlich.
Alles in allem trotzdem ein hervorragendes Game, daß sich kein Bond-Fan entgehen lassen sollte, ist meiner Meinung nach das Beste der drei bisherigen 007 Games auf dem GC!!
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Marcel Jaquet
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 2-3: Bob-omb

Ich hab das Game auch schon seit ner Weile und finds richtig cool.
Allerdings hab ich gestern mal mit nem Kumpel die Koop Kampagne angefangen. Also ich weis nicht, was los ist, aber ich finde die Mission, wo du den Anführer umlegen musst verdammt schwer. Es ist glaub ich die 4. im ersten Kapitel. Also wir habens bestimmt schon 20 Mal probiert und wir sind beide net so schlecht.
Vor allem am Ende wird es krass schwer, wenn immer die behinderten Raketenwerfer rumballern. Und wenn man sie abknallt kommen wieder neue !
Habt ihr auch schon den Koop probiert?
Ich hab das Game auch schon seit ner Weile und finds richtig cool.
Allerdings hab ich gestern mal mit nem Kumpel die Koop Kampagne angefangen. Also ich weis nicht, was los ist, aber ich finde die Mission, wo du den Anführer umlegen musst verdammt schwer. Es ist glaub ich die 4. im ersten Kapitel. Also wir habens bestimmt schon 20 Mal probiert und wir sind beide net so schlecht.
Vor allem am Ende wird es krass schwer, wenn immer die behinderten Raketenwerfer rumballern. Und wenn man sie abknallt kommen wieder neue !
Habt ihr auch schon den Koop probiert?