Mich würden eure ersten Eindrücke zu PoP interessieren!
Also ich spiel jetzt ungefähr schon 4 Std. an dem Teil und muss sagen,dass es mich echt positiv überrascht hat und sehr begeistert bin von dem Spiel!
Der Mix aus Geschicklichkeit und Rätseln find ich echt gut gelungen!
Ich kann mich auch nicht über den Schwierigkeitsgrad beschweren(bis jetzt)
Das Einzige was mich ein bisschen(aber wirklich auch nur ein bisschen)nervt sind die Kämpfe!Sie sind jetzt nicht gerade brutal schwer oder unfair,aber irgendwie kompliziert,sie spielen sich irgendwie net so flott ab wie bei Zelda:TWW!Für meine Begriffe hätte man das Kampfsystem etwas besser machen können!Es gibt zwar schon einige taktische Züge die man anwenden muss um ein Monster zu besiegen,aber irgendwie fehlt mir da a bisserl der letzte Schliff!
Absolut begeistert bin i aber von den Geschicklichkeitstests+Rätseln,die mir sehr stark gefallen haben!Das haben die perfekt hingekriegt und machen dank der,in dem Fall,perfekten Steuerung,mit den zig vielen zur Verfügung stehenden Moves echt Laune!Also mir machen die Geschicklichkeitseinlagen auf jeden Fall mehr Spass als die von Super Mario Sunshine!Weil Fehler auch nicht so hart bestraft werden,wenn man zum Beispiel von ganz oben runterstürzt muss man jetzt nicht wieder die ganze Sch.... von ganz unten durchziehen,sondern man spult die Zeit zurück(und das kann man fast immer machen weil man meistens immer genügend Sand zur Verfügung hat) und gut isses!
Ganz stark beeindruckt hat mich die Grafik,aber auch der Sound ist echt auch vom Feinsten!Zur der im Spiel hervorragenden Atmosphäre trägt aber in erster Linie die fantastische Grafik bei!
Also mein Fazit bisher:
Für mich ein klasse Titel der seine 45(!!) allemal wert ist!
Danke Ubisoft,ist ein Titel mit dem ich zwar gerechnet habe das er gut ist,dass aber so ein geniales Teil rausspringt hätt ich nicht gedacht!
Gut,mir fällt grad ein,dass der Wiederspielwert nicht gerade sehr hoch sein wird,da des Spiel ziemlich linear ist und es nebenbei nix Grossartiges zu entdecken gibt!Es ist ja in dem Sinne auch kein Action-Adventure,sondern ein Geschicklichkeitsspiel mit Rätseleinlagen,die aber sehr gut zum Spiel passen,nicht aufgesetzt wirken und zum Teil auch erfrischend schön anders sind!
Für mich ein absolut geniales Teil! Kauf :biggthumpup: :zustimm: en!!