Skull monkeys PS

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
july8
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 13:28

Skull monkeys PS

Beitrag von july8 »

Hallo. ich suche dieses spiel. hat vielleicht jmd interesse es an mich zu verkaufen? kontakt unter julia0301@web.de
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Das such' ich schon lange... und zwar neu. :o Aber das Spiel war anscheinend ein Megaflopp, ist kaum irgendwo zu finden... Man hat auch nie viel davon gehört.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

Skullmonkeys ist doch dieses Spiel mit dem Typen aus "The Neverhood" als Hauptcharakter, oder?
ist das denn wenigstens gut? ;)
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Vater Unser hat geschrieben:Skullmonkeys ist doch dieses Spiel mit dem Typen aus "The Neverhood" als Hauptcharakter, oder?
ist das denn wenigstens gut? ;)
Hat in der VideoGames damals 90% bekommen... :!: :flower:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
july8
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 13:28

Beitrag von july8 »

Skullmonkeys sind seltsame Wesen mit Affenkorpern, aber einem Totenschadel als Kopf. Sie sind einfallsreich, hinterhaltig und ziemlich gewalttatig.

Eines schonen Tages fallt Klogg auf dem Planeten Idznak vom Himmel und landet ausgerechnet auf dem Kopf eines Skullmonkeys. Der Affe ist sofort tot, daher beschliesst Klogg, dessen Totenschadel und Fell als Verkleidung zu benutzen. Doch ein
weiser Affe namens Jerr-O beobachtet, wie Kloggmonkey seinen Plan ausheckt, den ganzen Planeten zu einem Krieg gegen seine Intimfeinde auf Neverhood anzustacheln.Es gelingt Klogg, die Skullmonkeys fur seinen Plan zu begeistern, und er bringt seine Armee dazu, mit der Konstruktion des riesigen fliegenden Kampfungetums Evil Engine 9 zu beginnen, mit dem er Neverhood erobern will. Inzwischen schickt Jerr-O ein Raumschiff nach Neverhood, um ein mutiges Klay-Wesen von dort auf den Planeten Idznak zu holen, das Kloggmonkey das Handwerk legen soll.Das Raumschiff holt Klaymen herbei. Klaymen ist ein Klay-Wesen, das Klogg schon vor vielen Jahren das Handwerk gelegt hatte. Klaymen landet auf dem Planeten Idznak und beginnt seine Reise durch die schreckliche Welt der Skullmonkeys. Ganz allein hat Klaymen keine Chance, in dieser Welt zu uberleben . . . aber er ist nicht allein.
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

hört sich ziemlich vielversprechend an...
bei uns in der Videothek hatten die das vor ner Ewigkeit mal, ich muss mal gucken ob die das noch haben, und dann direkt mal ausleihen...
Bild
Antworten