Ich HASSE Zufallskämpfe und beziehe mich damit allerdings besonders auf das Spiel "Soul Calibur 2". Denn während ich damals bei "Street Fighter 2" noch die Kontrolle über den Kampf hatte, arten für mich diese Kämpfe nur in Zufallskämpfe aus. Mal drückst Du zufälligerweise die richtigen Buttons, gewinnst Du. Beim nächsten Mal ist es eben nicht so. Deswegen hab ich das Game auch ganz schnell wieder verkauft. Damals war es Kunst und Training - heute ist es Zufall. Klar kann man da auch üben, aber da gibt es soviele verdammte (sorry) Kombos, dass man schnell den Überblick verliert. So erging es mir jedenfalls. Und aus Zufall gewinnen finde ich beschissen. Wie hat mal ´ne Zeitschrift zu "Soul Calibur2" als Negativpunkt geschrieben??? Irgendwas davon, dass es oft nur Glück wäre zu gewinnen und es deswegen schon passieren kann, dass ein Anfänger einen absoluten Profi schlägt, nur weil er unkontrolliert irgendwelche Tasten gedrückt hat.
Das passt vielleicht jetzt nicht ganz so in den Sinn des Threads, aber das ist das erste, was mir dazu eingefallen ist.
Zufallskämpfe ? Der letzte Sch... oder ??? (Mit Umfrage)
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
@Player: Final Fantasy 11 ist der reine Onlinetitel. Naja, reine Onlinespiele sind ein anderes Kapitel, aber da bin ich kein Freund von. Deswegen wird der 11er für mich wohl auch immer ein Tabu bleiben.
Auf CC freue ich mich auch, werde mich wie gesagt auch mal damit befassen, wenn ich dann mal Zeit habe, habe aber schon leise Befürchtungen, dass es etwas arg von einem typischen ff abweicht. Mal sehen.^^
Auf CC freue ich mich auch, werde mich wie gesagt auch mal damit befassen, wenn ich dann mal Zeit habe, habe aber schon leise Befürchtungen, dass es etwas arg von einem typischen ff abweicht. Mal sehen.^^