Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
ironman 2002
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 11:36
Wohnort: Dresden

Beitrag von ironman 2002 »

Weiß jemand, ob die deutsche Version für die XBOX noch die gleichen Bugs hat wie die US-Version?
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Ich fand GTA VC zwei Tage ganz unterhaltsam, dann habe ich es gelangweilt weggelegt. Die Missionen sind mir einfach zu ähnlich gewesen... Fahre von A nach B, eliminiere C, und fahre zurück nach A. *gähn*... :( Auch fand ich es schnell langweilig, immer so "böse" Leute ausm Auto zu kloppen, oder wie ein Irrer durch die Stadt zu jagen. Einfach nicht mein Ding... Auch wirkte das Spiel für mich "zusammengekleistert" - aus hunderttausend Sachen, die man schon kannte (OST z.B.), zusammengeschustert, und dann ein bißchen böser Bube spielen. Mir war's einfach zu niveaulos und daher zu langweilig. Auch rührt sich nicht viel in der Stadt... So halbrealistische Sachen habe ich nicht gerne. Ich werde mir wohl keinen Teil mehr kaufen, für mich ist es total überhyptes Spiel, das vielleicht um die 70% bekommen sollte, aber nicht mehr. Mehr verdienen nur wahre Meisterwerke, nicht solche Kommerzspiele von der Stange...
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

Traumhaft. Leg ich sogar ein um ein paar Runden mit dem Bike rumzucruisen oder einfach mal um einfach zu randalieren. Einfach geil, für so ein Massengrab zu sorgen. :mrgreen: Keine Angst, bin kein Psychopat ;)

Nach FFX mein Lieblings-PS2-Game !!
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Toad hat geschrieben:Keine Angst, bin kein Psychopat ;)
Na, ich weiß bei dir manchmal nicht... :mrgreen:

Zu Dolphin5's Kommentar: Junge, mach lieber wieder ein Foto von dir rein...Ist das jetzt so'n blöder Bash-Versuch?!
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Player hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:Keine Angst, bin kein Psychopat ;)
Na, ich weiß bei dir manchmal nicht... :mrgreen:
:D
Wir verstehn uns. In letzter Zeit isser aber ganz nett, besonders im Chat.

Zu GTA VC kann ich Player auch nur voll und ganz zustimmen.
Diese geile Atmo, der große Umfang, diese Interaktivität und das ganze Flair, das beim Zocken aufkommt (ok, das is eigentlich die Atmo), ham mich bis jetzt 20 Stunden zum reinen Durchzocken gefesselt, aber ich will natürlich alle Päckchen. ;-)
Besonders geil isses mit dem Hunter einfach mal ne Runde Mist zu bauen ohne von den Bullen erwischt zu werden.
Vice City sollte man echt nicht verpassen, zum Glück hab ich mir die XB gekauft, sodass ich doch noch in den genuss kam. Auf meinem PC läufts nur äußerst lahm. :(
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Player hat geschrieben:Zu Dolphin5's Kommentar: Junge, mach lieber wieder ein Foto von dir rein...Ist das jetzt so'n blöder Bash-Versuch?!
Nein, ist es nicht... :o Ich finde das Spiel einfach nicht berauschend und ziemlich "primitiv". Nicht mein Fall. Man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen... :wink:
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
Player hat geschrieben:
Toad hat geschrieben:Keine Angst, bin kein Psychopat ;)
Na, ich weiß bei dir manchmal nicht... :mrgreen:
:D
Wir verstehn uns. In letzter Zeit isser aber ganz nett, besonders im Chat.
Interessant. Dann nehme ich die Bemerkung wieder zurück und lasse vorerst keine Leutchen mit Zwangsjacke antanzen... :lol:
Dolphin5 hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Zu Dolphin5's Kommentar: Junge, mach lieber wieder ein Foto von dir rein...Ist das jetzt so'n blöder Bash-Versuch?!
Nein, ist es nicht... :o Ich finde das Spiel einfach nicht berauschend und ziemlich "primitiv". Nicht mein Fall. Man wird doch noch seine Meinung sagen dürfen... :wink:
Klar, darf man das! Dir sei vergeben. Klang halt teilweise nach unbegründeten Kritikpunkten für mich. Siehe:
Dolphin5 hat geschrieben:Auch wirkte das Spiel für mich "zusammengekleistert" - aus hunderttausend Sachen, die man schon kannte (OST z.B.), zusammengeschustert, und dann ein bißchen böser Bube spielen. für mich ist es total überhyptes Spiel, das vielleicht um die 70% bekommen sollte, aber nicht mehr. Mehr verdienen nur wahre Meisterwerke, nicht solche Kommerzspiele von der Stange...
Naja, jedem das seine halt. Bei GTA-Kritikern reagiere ich wohl immer etwas über... :roll:
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Hmm... Der Soundtrack an sich ist ja gut, aber ich hab's immer lieber, wenn man eigene Soundtracks komponiert. Einfach Lieder zu nehmen, die sowieso jeder kennt, die einem Spiel beimengen, und dann von einem "großartigen" Soundtrack zu sprechen, finde ich irgendwie billig. Das kann ich auch... :wink: Auch lebt das Gameplay für mich zu sehr von der "Bösen Bube"-Rolle, recht viel mehr ist es eigentlich nicht. Ich hab' das Spiel eigentlich einigermaßen weit gespielt, weil es am Anfang Spaß gemacht hat, mal ein "A****l***" sein zu können ( :lol: ), aber irgendwie war zumindest bei mir dann schnell die Luft raus.
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

EDIT: Peinliche Angelegenheit, hat sich bereits erledigt. Please erase. :oops: :lol:
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Beitrag von Grant_Nicholas »

ich hab das speil sehr lange sehr gerne gespielt, aber heute kriege ich immer wieder lust darauf, aber wenn ich mich an die ast schon comic grafik erinnere, hab ich schon keine lust mehr. GTA3 sah für mich erwachsener aus und da ist das auch meine zeit. die 80ziger finde ihc schrecklich. aber trotzdem hat mir das spiel extrem viel spaß gemacht. auf der ps2 war es aber erstmal recht mies wegen dem soundtrack, aber ich hab mich wie auch bei true crime daran gewöhnt. und auf dem pc lief nur linkin park. wenn man das spiel aber auf pc hat, sollte man mal versuchen eigene autos odermaps zu machen. ich hab da letztens tommys villa vergrößert. sieht auch ganz gut aus.
Antworten