Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
C0nker
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 74
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:15
Wohnort: 48943 Wettringen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von C0nker »

So, ich habe mir gerade eins bei Ebay ersteigert.
Habe zwar erst seit ein paar Tagen das 3650 aber das N-Gage ist ja eigentlich genauso, nur besser (Vor allem der Niedrige Ram beim 3650 stört bei Anwendungen)
Spiele werde ich mir dafür aber nicht kaufen (Man unterstützt ja keinen direkten Nintendokonurenten ;-)
Als Spielekonsole ist mir der GBA da doch lieber.
NES, SNES, N64, GCN, DS PC
Keija
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 219
Registriert: Di 11. Nov 2003, 21:22
Wohnort: West-Berlin | Zehlendorf!!!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Keija »

also wenn du nen RICHTIG!!! geilen und verdammt kleinen MP3 player haben willst dann hol dir den NW-MS70d von Sony, der ist zwar ganz schön Teuer aber hat nen verdammt geilen klang, ist SUUPER klein, hat 256 mb onboard und du kannst noch memopry sticks reintuen, also unbegrenzt viele lieder mit dir schleppen, zumal der 256 onboard vollkommen reicht, da mit atrac3plus weit über 100 Lieder draufpassen! (ich hab zurzeit 120 Lieder Drauf, unteranderem aber auchg zwei Alben mit atrac 3 (etwa doppelt so grosse dateigrösse als atrac3plus und einmal "Fever 105" das ja bekanntlich 60 minuten Lang ist ;)

man kann glaub ich über 10 stunden Musikdraufpappen und mit Memorysticks noch einiges Mehr :D

hmm mal sehen vielleicht hab ich einen größen vergleich (aber ich sag euch, selbst wenn ihr etwa wisst wie groß der ist, werdet ihr verblüfft sein, wenn ihr ihn in echt seht)

hab zwar grad keinen vergleich aber das ist ja egal ^^
Bild
Antworten