Daumenschmaus - Ein Podcast über Videospiele

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Bufko
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 73
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:33
Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Daumenschmaus - Ein Podcast über Videospiele

Beitrag von Bufko »

Hallihallo :D

Eines meiner allerersten Internet-Heime (Gaming-universe.de) wird demnächst eingestellt, und im Discord-Channel, der den größten Teil der Userschaft auffängt, habe ich nach langer, langer (wirklich langer) Zeit den guten CrazyCom wiedergetroffen. Zusammen mit ein paar anderen Gesprächen über das gute, alte Mag64 hat das eine kleine Nostalgiewelle bei mir ausgelöst.

Und weil ich trotz alledem ein egoistischer Bastard bin, dachte ich mir ich informiere euch mal über unseren neuen Podcast, in dem wir zwanglos (und auch noch etwas konzeptlos) über Spiele und den sonstigen Alltag quatschen - vielleicht interessiert's ja jemanden hier.

Ihr findet uns auf https://daumenschmaus.com, iTunes, Spotify und allen sonstigen Plattformen :)

Ansonsten: Schön zu sehen, dass das Mag immer noch existiert ^^
MfG Timo
Bild
Antworten