Der offizielle Miiverse Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von Player » So 9. Mär 2014, 12:42

Die aktuellen Zeichnungen von furirin sollte man sich anschauen.
Zuletzt geändert von Player am Di 11. Mär 2014, 18:31, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7207
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von Coyote » So 9. Mär 2014, 13:49

Wow!!!

Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1933
Registriert: Di 14. Jan 2003, 22:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von sylviosan » Fr 13. Jun 2014, 15:09

Unter den traditionellen Schwarz-Weiß-Miiverse-Zeichnungen finde ich die von Igor am besten. Den hab ich schon lang abonniert; macht zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel, aber die früheren Sachen waren ziemlich krass (nicht nur handwerklich, sondern auch sehr kreativ).
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)

Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 476
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von NIN » Mi 30. Aug 2017, 16:21

Wichtige Information zur Einstellung des Miiverse-Service

Der Miiverse-Service wird am Mittwoch, dem 08.11.2017, um 7 Uhr eingestellt.
Nach dem Ende des Miiverse-Service:

>ist es nicht länger möglich, das Miiverse über deinen Internetbrowser oder deine Wii U-Konsole bzw. eines der Systeme der Nintendo 3DS-Familie zu betreten. Jegliche Dienste, die über das Miiverse angeboten wurden, wie z. B. das Lesen und Posten von Beiträgen und der Austausch von Nachrichten mit Freunden, sind nicht mehr verfügbar.
>ist es nicht länger möglich, Services im Spiel oder Funktionen, die mit dem Miiverse zusammenhängen und die zuvor in Softwaretiteln für Wii U oder Nintendo 3DS unterstützt wurden, zu verwenden.
>werden Miiverse-Beiträge nicht länger in der Wara Wara-Lobby auf Wii U angezeigt.

Herunterladen deines Miiverse-Beitragsverlaufs
Ab sofort und bis zum Ende des Miiverse-Service erlaubt dir eine neue Funktion, eine herunterladbare Version deines Miiverse-Beitragsverlaufs anzufordern.
Diese Funktion ist für Nutzer gedacht, die ihre eingereichten Miiverse-Beiträge und die Bilder in ihrem Screenshot-Album auf einem PC speichern möchten. Um mehr über diese Funktion zu erfahren, wähle „Informationen zum Herunterladen des Beitragsverlaufs“ auf der Haupseite der Browserversion des Miiverse aus.
Für die Anfrage für deinen Beitragsverlauf wird ein verknüpfter Nintendo-Account benötigt. Diese Anfrage muss gestellt werden, bevor der Miiverse-Service endet. Diese und andere wichtige Informationen können auf der Seite „Informationen zum Herunterladen des Beitragsverlaufs“ nachgelesen werden. Bitte besuche die Seite und lies die dort aufgeführten Informationen, wenn du deinen Beitragsverlauf herunterladen möchtest.
http://www.nintendo.at

Schade, ich hab immer noch jede Woche reingeschaut und mir die neuen Communitys angeschaut.

Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von Selan » Di 19. Sep 2017, 19:20

Ich finde das auch total schade. Ich habe mir immer gern die Communitys zu meinen Lieblingsgames angeschaut und war da auch immer wieder aktiv. :cry:
Bild

Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 476
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von NIN » Fr 3. Nov 2017, 23:56

Das Ende ist nahe.

Godbye Miiverse :cry:


Direktlink zu Youtube

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7207
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von Coyote » Mi 8. Nov 2017, 11:24

:cry:

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25477
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Beitrag von Spike » Mi 8. Nov 2017, 12:01

Miiverse war für 3-4 Monate ganz witzig, aber letztlich hat man das nicht konsequent genug aufgebaut. Ich trauere dem nicht hinterher.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Antworten