Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos

Beitrag von kabalak »

Hallo,

wir sind derzeit auf der Suche nach Zelda Wandstickern / -tattoos - wir meinen, irgendwo im Spielehandel mal sowas gesehen zu haben, aber Nachfragen bei Händlern bringen nur Schulterzucken hervor. Wir suchen etwas so ca. in Größe 140 x 40/60 cm, also um ordentlich was auf der Wand zu haben. Von Mario Bros. oder und Donkey Kong gibt es sowas ja häufiger im Netz.

Kennt einer von euch evtl. eine Bezugsquelle? Selber anfertigen lassen bei posterxxl & co. scheidet aus, da wir dafür ein hochauflösendes Bild bräuchten und dies ist für solch eine Größe schwer zu finden.

Wäre super, wenn jemand uns da behilflich sein könnte :-)
Bild
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos

Beitrag von Alf89 »

kabalak hat geschrieben:Kennt einer von euch evtl. eine Bezugsquelle? Selber anfertigen lassen bei posterxxl & co. scheidet aus, da wir dafür ein hochauflösendes Bild bräuchten und dies ist für solch eine Größe schwer zu finden.
Das würd ich so nicht unterschreiben ;) Hast du irgendwelche speziellen Motive im Kopf? Aus welchem Zelda sollten sie z.B. sein?

Hier z.B. was bei?

Bild
Bild
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Benutzeravatar
kabalak
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 682
Registriert: Mo 27. Mär 2006, 11:56
Zockt aktuell: Tomodachi Life, ACNL, Pokemon X
Animal Crossing Name: Cohnina
Wohnort: Neuss, NRW

Re: Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos

Beitrag von kabalak »

Hmm, wir sind eher auf der Suche nach irgendwas mit In-Game Grafiken, das trifft ja nicht unbedingt das, was da vorhanden war. Und das bild muss ja leider schon eher > 3 MP bieten, damit es überhaupt in Groß zu erkennen ist.
Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1376
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Gesucht: Zelda Wandsticker /-tattoos

Beitrag von Alf89 »

kabalak hat geschrieben:Hmm, wir sind eher auf der Suche nach irgendwas mit In-Game Grafiken, das trifft ja nicht unbedingt das, was da vorhanden war. Und das bild muss ja leider schon eher > 3 MP bieten, damit es überhaupt in Groß zu erkennen ist.
Also die Bilder oben sind ja fast alle weit über 3MP groß^^ Aber wenn da nichts bei ist ists ja eh egal :)
An hochauflösende In-Game Grafiken zu kommen dürfte wohl schwieriger sein.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Antworten