Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Gin »

Red Steel 2

Steuerung war ganz okay, hat mich in der Praxis aber nicht umgehauen. Der Rest des Spiels ist leider absolut langweilig, kann ich echt drauf verzichten. Für 10Euro gebraucht gekauft und für 6Euro bei Ebay weiterverkauft...
Habe bei der Wii ein schlechtes Händchen für 3rd Party Games. Im Endeffekt hätte ich mir lieber den zweiten Resi-Lightgun-Shooter zugelegt, da der erste mir schon gefiel.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Electronic_V »

Ohje, da hätte ich ne lange liste, da die meisten Aktuellen Spiele nach dem Prinzip "Gekauft, eingelegt, erster Savepoint "Funktioniert" und dann zurückgelegt" gehandhabt werden.

Aber wahrscheinlich wenn ich mal voll bock drauf hab.. wobei mobile ich mehr zocke im Moment wie Stationär. Standardspiele wie Mario oder Zelda spiel ich meist durch bzw. bis kurz vors Ende.. aber es gibt auch Titel wo sie mich unterwegs verliessen (Final Fantasy 9 CD 3) oder die ich Partu nicht schaffe (Castlevania 1 für den Gameboy oder R-Type ab Level 4)

Jedoch.. wozu gibts youtube XD. Ironischerweise hab ich früher spiele durchaus mehrmals durchgespielt (Turtles, Super Mario World, Super Mario Land 1 - 3), heute spiel ich sie meist 1x durch (Mario Sunshine, Zelda TP, Max Payne 2 oder GTA 3 sowie diverse 3D Shooter a la Medal of Honor oder Wolfenstein).

Damals sagte mal jemand zu so spielen aufm PC "Gesehen, gelacht, gelöscht", wobei ich gerade die Klassiker aufm PC (Commander keen, Doom, Duke nukem 3D, Day of Tentacle und GTA 3 oder aufm gameboy ZeldaIV) wirklich auseinander genommen hab, also stundenlang gespielt, möglichst versucht hab alles zu erreichen bzw. alle Secrets zu finden...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Toad »

Also da kenn ich ein Game ganz besonders gut:

Und das ist Snake Rattle & Roll

Ich war schon zig, ja wahrscheinlich sogar hunderte, male auf diesem scheiß verdammten Mond um den Ice Foot dort oben zu erledigen. Geschafft hab ich ihn in NIE!! Kein einziges mal. Danach würden die Credits kommen, diese blieben mir aber bis dato verwehrt.

Warum? KA, scheinbar bin ich wirklich zu blöd dafür oder es liegt daran, dass ich, wenn ich dort angekommen bin, ich mir immer total einen abzitter und auch extrem nervös bin. Das hat wohl auch was mit dem zweiten Eislevel zu tun, welches wirklich extrem ist am Schluss xD
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Player »

Gin hat geschrieben:Red Steel 2
Habe ebenfalls (sehr früh) die Lust am Spiel verloren.
sisail
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 28
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:46
Zockt aktuell: Halo: Reach, Bastion
Wohnort: Unknown

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von sisail »

Terminator Die Erlösung [X360]

Oh maaan, kein Kommentar. ^^ Selten so einen sch*** gespielt ...
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Cyber Zéro »

Terminator soll ja aber auch nicht übermäßig lang sein, da hat die Qual ein schnelles Ende. :P
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Grant_Nicholas »

Da ich erst letzte Woche Monkey Island 3 zum ersten Mal beendet habe, ist mir aufgefallen, dass Monkey Island 4 und Grim Fandango auch noch nicht durchgespielt wurden, obwohl ich bei beiden öfter schon sehr weit war.

Ich denke das sollte ich nachholen. Vielleicht fange ich morgen im Flugzeug mal damit an :ugly:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Player »

sisail hat geschrieben:Terminator Die Erlösung [X360]

Oh maaan, kein Kommentar. ^^ Selten so einen sch*** gespielt ...
Ich fand's sogar ganz ok. Aus der Deckung zu schießen rult. Außerdem ist es ein exzellenter 1000 GS oder Platinum Trophy Lieferant. :wink:
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Fabicom »

Grant_Nicholas hat geschrieben:Da ich erst letzte Woche Monkey Island 3 zum ersten Mal beendet habe, ist mir aufgefallen, dass Monkey Island 4 und Grim Fandango auch noch nicht durchgespielt wurden, obwohl ich bei beiden öfter schon sehr weit war.
Nach dem grandiosen MonkeyIsland3 sollte man sich IMO mit teil 4 nicht wieder alles kaputtmachen. hat mir damals echt nicht gefallen, der 4. teil
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
magigt
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 845
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:08
Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Wohnort: Reiskirchen

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von magigt »

Mein aktueller Kandidat ist wohl White Knight Chronicles II, sehr unfair geworden, trotz Level 54
ich hab meins
Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Electronic_V »

Mario udn Luigi, Partners in Time..

Bis zum letzten Endboss alles Locker Flockig... aber warum müssen die Mario RPG Teile (Paper Mario und die Mario und Luigi Dinger) immer beim letztend endgegner so blöd werden (mehrere Phasen, kein Savepoint oder Regenerationm 500 Attacken etc...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Mr. Wood »

Sonic Colours (Wii). Hochgeschwindigkeitslevel auswendig lernen macht keinen Spaß.
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von GevatterTod »

szer0x hat geschrieben:Army of Two: The 40th Day

Dank eines "tollen" Bugs noch nicht einmal das erste Level beendet... :ffs:
Ist imo das Beste, das dir hätte passieren können. Der Teil ist seinem Vorgänger in so ziemlich jeder Hinsicht unterlegen. Grade so für den Coop brauchbar, aber auch da nur mit einem guten Freund.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Player »

Warhammer 40.000 Space Marine (PS3)
Vielleicht spiele ich es irgendwann weiter. Müsste ich mich zu aufraffen. Grafisch ist es eigentlich OK, aber es langweilt halt.

Majin and the Forsaken Kingdom (PS3)
Gar nicht übel, recht früh die Lust am Weiterspielen verloren. Möglicherweise sind dem Spiel bessere Titel in Quere gekommen.

Metro 2033 (Xbox 360)
Das werde ich definitiv nicht mehr weiterspielen. Langweilt.

Mushroom Men: The Spore Wars (Wii)
Das wird wohl auch nix mehr. Eigentlich nicht schlecht, für Wii-Verhältnisse grafisch gelungen. Habe hier keine bestimmte Begründung, weswegen ich keine Böcke mehr drauf hab.

Deadly Creatures (Wii)
Sieht auch gut aus für ein Wii-Game. Irgendwann war dennoch die Luft raus.

Es gibt Spiele, die habe ich Tage, Wochen oder Monate nicht mehr angerührt. Ihr "Glück" ist, dass sie mir gefallen und auf jeden Fall irgendwann weitergespielt werden...
Spoiler: anzeigen
Shadows of the Damned
The Last Story
Xenoblade Chr.
Pandora's Tower (vielleicht gerade eine Woche nicht gezockt)
Momentan spiele ich noch Rayman Origins.
Benutzeravatar
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3904
Registriert: So 9. Nov 2008, 19:24
Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Ra's al Ghul »

Player hat geschrieben: Mushroom Men: The Spore Wars (Wii)
Das wird wohl auch nix mehr. Eigentlich nicht schlecht, für Wii-Verhältnisse grafisch gelungen. Habe hier keine bestimmte Begründung, weswegen ich keine Böcke mehr drauf hab.
Für mich gilt das selbe. Mushroom Men war eines der Spiele, die die Wii zur frühen Mitte ihrer Lebenszeit zu einer ganz speziellen Konsole gemacht haben. Das Spiel hatte ein witziges Konzept, die Grafilk war passabel und vor allem das Design ansich war super cool - aber im Endeffekt mangelte es irgendwie an der spielerischen Qualität. Irgendwo bin ich in dem Spiel mal hängen geblieben und dann wurde es nie wieder eingelegt. Schade, eigentlich. Musroom Men hat mich irgendwie an gloreiche N64-Tage erinnert :ugly:
Player hat geschrieben: Deadly Creatures (Wii)
Sieht auch gut aus für ein Wii-Game. Irgendwann war dennoch die Luft raus.
Fällt in die selbe Kategorie wie Mushroom Men, hat mir aber ein wenig besser gefallen. Habe es auch bis zum Abspann genossen. Gute Idee und hier auch gut umgesetzt. Sound und Grafik stimmen auch. Eigentlich ein super Titel, welcher nur etwas kurz ist und ein vielleicht etwas zu spezielles Setting hat.
Player hat geschrieben: Es gibt Spiele, die habe ich Tage, Wochen oder Monate nicht mehr angerührt. Ihr "Glück" ist, dass sie mir gefallen und auf jeden Fall irgendwann weitergespielt werden...
Spoiler: anzeigen
The Last Story
Xenoblade Chr.
Die musst du aber unbedingt noch durchspielen. Fang am besten mit TLS an, da das nicht so lange ist. Danach nimmst du dir Xenoblade vor - da muss man schon etwas Zeit reinbuttern, aber es lohnt sich!
Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von sylviosan »

Ich hab nun schon seit 4 Monaten Okami nicht durchgespielt... Hab es mit viel Begeisterung bis zur Arche gespielt, aber daraufhin erstens keine Motivation, die blöden Endgegner nochmal zu besiegen und zweitens würde ich gern erst noch einige Sidequests erledigen, da man das später wohl nicht mehr kann.

Bei Metroid: Other M bin ich an einer Stelle nicht weitergekommen, habs nicht geschafft, so nen Gegner auf so ner Plattform zu besiegen. Und dann ne Weile nicht mehr gespielt und mittlerweile hätte ich wohl alles verlernt... Insofern muss ich, wenn ich das Spiel dann mal wieder aufnehme, wohl noch einmal von vorn beginnen, obwohl ich schon bei der Hälfte war.

Und dann war da noch Zelda – Oracle of Ages: nie den letzten Endgegner gepackt... xD
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Onilink »

^Wenn du schon in der Arche bist, kannst du Sidequests btw bereits knicken. (Vorausgesetzt ich erinnere mich richtig an die Orte im Game) Nach den Bossen sollte Okami aus sein.
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von sylviosan »

Ja, ich weiß! ^^ Allerdings mein letztes Savegame ist von außerhalb der Arche, ich kann mich also noch frei bewegen. Ich hatte nur schonmal einen Blick hinein geworfen, aber dann eben aus genau dem Grund, weil man sie nicht mehr verlassen konnte, auch nicht gespeichert...
Einen Teil der Sidequests hab ich mittlerweile auch erledigt, aber nachdem ich dann ein FAQ angeschaut hab und gesehen, wie viel mehr es noch zu erledigen gäbe, hab ich erstmal etwas die Lust verloren. Also, das ist natürlich schön, wenn ein Game so viel bietet, aber es ist halt reichlich nervig, wenn man sich entscheiden muss, ob man nun entweder den Endgegner warten lässt oder die Quests macht... -.- Das ist oft so. Und klar könnte ich auch erstmal den Endgegner besiegen, und dann auf einem anderen Speicherplatz die Quests und nochmal den Endgegner. Das würde aber bedeuten, auch dieses nervige nochmal-die-bekannten-Endgegner-besiegen nochmal machen zu müssen.
Und wenn ich schon mal beim Meckern bin: die Arche ist sowieso ein einziger Quatsch und passt kein bisschen zum Rest des Spiels. Ist so ein klasse Game, aber diese Nervigkeiten am Ende ziehen es imo ganz schön runter.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Player »

Ra's al Ghul hat geschrieben:
Player hat geschrieben: Es gibt Spiele, die habe ich Tage, Wochen oder Monate nicht mehr angerührt. Ihr "Glück" ist, dass sie mir gefallen und auf jeden Fall irgendwann weitergespielt werden...
Spoiler: anzeigen
The Last Story
Xenoblade Chr.
Die musst du aber unbedingt noch durchspielen. Fang am besten mit TLS an, da das nicht so lange ist. Danach nimmst du dir Xenoblade vor - da muss man schon etwas Zeit reinbuttern, aber es lohnt sich!
Bei Xenoblade war ich zuletzt bei Lvl 63 oder so. Da habe ich schon richtig Zeit mit verbracht.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von GevatterTod »

Bei Xenoblade habe ich ebenfalls richtig viel zeit in die Quests investiert. Habe eigentlich immer alle aus einer Region gemacht und bin immer wieder zrück durch die Welt gereist, um Items für den Städteausbau zu sammeln. Die weiten Welten haben mich übelst geflasht, doch irgendwann ist dann leider doch die Luft rausgewesen.
Ist aber kein Problem. Denn höchstwahrscheinlich zocke ich eh bis 2015 Skyrim... und es macht mir rein garnichts aus :finger:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Secretkey »

Ich glaube in dieser Generation gab es da noch kein Spiel (habe meistens bloß ein neues Spiel gekauft, wenn ich das alte wirklich durch und keine Lust mehr darauf hatte), - außer bei zwei VC-Titeln: Mega Man 3 (finde die PAL-Anpassung einfach unter aller Sau und da habe ich mich einfach zu wenig mit dem Spiel beschäftigt) und Secret of Mana (bloß drei, vier Stunden gespielt und da ist der Funke einfach nicht übergesprungen...ich weiß ... )


In der letzten Generation:

Final Fantasy XII


Meine Spielzeit betrug bestimmt schon um die 25-30 Stunden, aber irgendwie hat es mich nicht genug gefesselt. Irgendwann bin ich dann dauernd an einem Boss-Kampf gescheitert und war nicht motiviert genug, um es noch öfter zu versuchen oder zu leveln. Die Dungeons waren zwar ganz nett, aber jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei und die Story war bis dahin teileise nur wirr... das Kampfsystem war zwar toll und die Aufmachung an sich auch, aber ne...das wird auf immer unbeendet bleiben.
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von the new nightmare »

GevatterTod hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Army of Two: The 40th Day

Dank eines "tollen" Bugs noch nicht einmal das erste Level beendet... :ffs:
Ist imo das Beste, das dir hätte passieren können. Der Teil ist seinem Vorgänger in so ziemlich jeder Hinsicht unterlegen. Grade so für den Coop brauchbar, aber auch da nur mit einem guten Freund.
Jep, das ist noch ne Reihe die EA verhunzt hat. Die langen bei Fortsetzungen momentan nur noch ins Klo, egal ob bei Mass Effect, Army of Two oder Dragon Age :( . Ich hab ehrlich gesagt schon richtig Schiss vor Dead Space 3 :angst:
Aber @ szer0x: Du scheinst ja momentan wirklich nicht viel Glück mit deinen Games zu haben :ugly: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von sylviosan »

Ein Jahr später, und ich hab Okami immer noch nicht fertig gespielt...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Kamuro
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 78
Registriert: So 20. Apr 2003, 15:11
Zockt aktuell: -
Wohnort: where the snakes hide
Kontaktdaten:

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Kamuro »

szer0x hat geschrieben:Alan Wake (X360)

Am Ende konnte mich die interessante Story dann doch nicht dazu bringen das Spiel durchzuzocken. Das Spiel selbst ist einfach langweilig...
So verschieden koennen Geschmaecker sein. Auch wenn nach der Haelfte gameplaytechnisch nicht so viel neues kam, hat es mich von vorne bis hinten gefesselt.
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Spiel gekauft, Credits nie gesehen

Beitrag von Grant_Nicholas »

Wann hast du es denn gespielt? Mich hat Alan Wake auch einfach nur gelangweilt, habs aber auch erst vor wenigen Wochen zum ersten Mal versucht durchzuspielen.

Bei Release des Spiels war das Gameplay sicherlich noch nicht so veraltet bzw. es gab nicht soviele bedeutend bessere Alternativen. Tomb Raider 2013 z.B. ist vom Gameplay her zwar auch nicht eine Offenbarung, gestaltet es aber trotzdem weitaus spannender und abwechslungsreicher. Ich finde das Spiel zwar nur mäßig, aber das wischt mit Alan Wake dann doch deutlich den Boden auf :asd:
Antworten