Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Benutzeravatar
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 19:05
Wohnort: Görlitz

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von retroman »

Diablo III: Ultimate Evil Edition ca. 16,- EUR und zwar für PS3 und XB360 als US-Version bei play-asia

es gibt auch noch CoD: Ghost, Alien Isolation, Caladrius Blaze und Persona 4 Arena Ultimax diese Woche im Angebot:

http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de. ... e_id=61177
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
TWINE007
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 317
Registriert: Do 9. Jan 2003, 18:56

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von TWINE007 »

WiiU Premium mit Mario Kart 8 (vorinstalliert) und Super Smash Bros for WiiU (Disc) bei Media Markt Schweiz für 350 SFr. (ca. 280 Euro):

https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming-mu ... pjjpk7954v
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von zierli »

retroman hat geschrieben:Diablo III: Ultimate Evil Edition ca. 16,- EUR und zwar für PS3 und XB360 als US-Version bei play-asia

es gibt auch noch CoD: Ghost, Alien Isolation, Caladrius Blaze und Persona 4 Arena Ultimax diese Woche im Angebot:

http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de. ... e_id=61177
Was mich ein bissl aufregt, die haben den Versand geändert oder? Das dürfte aber erst seit kurzem passiert sein. Also so um ein paar Euro in einem Brief gehts anscheinend nicht mehr. Was zwar eh ewig gedauert hat, (5Wochen plus) aber dennoch 8 Euro jetzt Standard.. ist schon viel. Immer noch günstiger wegen Diablo aber naja..
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von zierli »

G!zmo hat geschrieben:
Also bei mir werden (bei Alien Isolation) 5,54€ angezeigt. Meinst du also eher 8$ und nicht Euro?
Jo stimmt, waren 8 Dollar. Hab mich verschaut.
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
ich
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 10:31
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von ich »

TWINE007 hat geschrieben:WiiU Premium mit Mario Kart 8 (vorinstalliert) und Super Smash Bros for WiiU (Disc) bei Media Markt Schweiz für 350 SFr. (ca. 280 Euro):

https://shop.mediamarkt.ch/de/gaming-mu ... pjjpk7954v
Das nenne ich mal ein super Angebot. Verstehe nur nicht, warum die Spiele immer vorinstalliert, anstatt sie als Retailversione dazuzulegen. Danke fürs posten! Zusammen mit den anderen 5 Toptitel, die ich auf ebay als Paket günstig ersteigert habe, bin kann ich da sehr preisgünstig mit der WiiU einsteigen :)
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von sylviosan »

Naja, das spart halt einige (wenn auch schätzungsweise eher geringe) Kosten; vor allem aber verhindert es, dass der Käufer ein ungewolltes Game ggf. weiterverkaufen kann (und so Verkäufe oder Preise sinken). Der Vorteil liegt hier also bei Nintendo (es sei denn, man gehört zu denen, die eine rein digitale Version bevorzugen; die gibt es ja zweifellos).
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von sylviosan »

Bayonetta 2 bei Amazon für 34,99 (von Amazon selbst, keine Versandkosten). Nur noch 13 Stück.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
retroman
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 449
Registriert: Do 8. Mär 2007, 19:05
Wohnort: Görlitz

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von retroman »

bei play-asia

Risen 3 Titan Lords (360, PS3) US$ 12.99
http://www.play-asia.com/paOS-00-49-de. ... e_id=61177


Alien Isolation (PS3) gibt es für US$ 22.99
http://www.play-asia.com/alien-isolatio ... e_id=61177

alles ohne Regionslock
Bild

3DS-Code: 0946-2589-2730
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Onilink »

Benutzeravatar
Piper
News-Redakteur
Beiträge: 1345
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 12:56
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Piper »

Heutiges Angebot im Media Markt Berlin Tempelhof (Hafencenter):

- Zelda Majora's Mask: 37,- €
- Monster Hunter 4 Ultimate: 37,- €
- Zelda MM Special Edition: 49,99,- €

- New 3DSXL: 197,- €
- New 3DS: 167,- €
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Odango »

Die LE hat im Alexa MM auch 49,99€ gekostet, da werden die anderen Preise bestimmt auch gleich sein.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von SoulBringer »

Gamepad Akku bei Amazon.fr für ~16,42€ + ca. 5€ Versand. Dann landet man bei etwa 21€.

Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Player »

Xbox One für €279,00 versandkostenfrei bei redcoon.de. Haben noch knapp 200 Konsolen auf Lager. Man kommt schon ein wenig ins Grübeln. Etwas weniger habe ich für den New 3DS XL in der Majora's Mask Edition hingelegt.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Coyote »

Vielleicht wird ja zur GDC ne "Slim" angekündigt ? Deshalb werden jetzt noch schnell die Lager geleert.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Player »

Naja, da kommt bestimmt was in absehbarer Zeit. So sperrig, wie die Konsole noch ist... Über redcoon hört man ja nicht die besten Dinge, oder täusche ich mich?

Wahnsinnig Verlust würde man vermutlich nicht machen, wenn man die Konsole später wieder veräußert.
Zuletzt geändert von Player am Di 24. Feb 2015, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Coyote »

Hab da noch nix bestellt. Aber sind das nicht die mit der peinlichen Werbung ?
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Player »

Kann mich an TV-Spots mit dicken Brüsten und aufgeplusterten Lippen erinnern.
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: AW: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Coyote »

Genau die.
Benutzeravatar
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3543
Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Zockt aktuell: Switch

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Shuichi »

Redcoon ist in Ordnung, nicht der beste Shop, aber gehört ja zu MediaMarkt/Saturn, Probleme hatte ich da bisher nicht, aber es soll wohl ab und an mal Probleme geben wenn was kaputt geht das sie sich quer stellen, aber in meinem Fall den ich bisher hatte haben sie problelos umgetauscht nach 4 Monaten ohne Zicken ;)

Hatte vorhin auch überlegt zu bestellen, aber 500GB sind viel zu wenig und ich dneke schon das Ende dieses Jahres von beiden ne Art Revision kommt, Netflix hat da ja auch sowas schon gesagt und grad bei der Xbox ist ne Slim dieses Jahr wahrscheinlich mit Standard 1 TB ;)
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Grant_Nicholas »

Player hat geschrieben:Man kommt schon ein wenig ins Grübeln.
Hast du nicht eine PS4? Wozu brauchst du dann eine XBOX One? Bislang bietet diese doch nichtmal vernünftige Exklusivtitel, warum also nur zum testen so viel Geld verschleudern? Kannst du in einigen Monaten sicherlich nochmal günstiger abgreifen.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von SoulBringer »

Man kann doch gerade bei der XBO leicht über USB HDDs upgraden. Meine PS4 habe ich ja auch direkt umgebaut. Lohnt sich definitiv. Aber bei der X1 würde ich mir keine Sorgen machen. Die Platten die die Hersteller verbauen sind eh lahm und über USB scheint die XBO ohnehin schneller zu laden. Die 1TB werden auch nicht reichen, zumal die XBO sich ja schon bei der 500GB Variante über 100GB reserviert. Vielspieler werden früher oder später ohnehin umsteigen/umbauen müssen, wenn sie aufs deinstallieren verzichten wollen. Bei den XBox One Patchgrößen wahrscheinlich von früher als den meisten lieb ist.

Was mir bei der One eher Sorgen machen würde, wäre das ekelhafte Spulenfiepen. Habe die Masterchief Collection mitsamt X1 von nem Freund ausgeliehen. Während mir die Kampagnen der Teile Spaß bereitet haben (bis auf Teil 1 und 4, aber das lag am Spiel), hat mich das Geräusch fast in den Wahnsinn getrieben. Mal ganz abgesehen vom furchtbar unintuitiven OS. Einmal wurde ich mitten im Spiel, Halo 2, aufs Dashboard geworfen. Dann erschien eine Box mit der Meldung das Spiel sei Offline nicht spielbar (oder es gäbe Probleme mit der Lizenz, dabei war es die Disc Version). Die Konsole war dabei komplett offline gestellt. Kann sein dass es am Spiel lag. Konnte zwar wieder ins Spiel einsteigen und direkt an der Stelle weitermachen an der ich rausgeworfen wurde, aber etwas nervig war es schon. Installationen sind der Horror, hat bestimmt jeder schonmal gehört. Prozentanzeigen stimmen nicht, man muss teilweise einfach online/offline gehen um die richtige Zahl angezeigt zu bekommen (war bei mir bei Halo der Fall). Empfehlenswert ist es zuerst die Disc offline zu installieren, anschließend die Patches zu saugen. Abgesehen davon dauert es ewig. Download ebenso. PS4 ist da wunderbar einfach und schnell.

Und alles funktioniert beim XBO OS über Apps. Einfach alles ist eine App und wird auch dementsprechend gesteuert. Achievements, Freunde, Chat, selbst die Systemeinstellungen sind eine App. Meiner Meinung nach ist das OS einfach ein riesiger Clusterfuck. Dabei wurde genau das bei der Vorstellung so gepriesen. Meine Erfahrung mit der Hardware und dem OS ist also ziemlich bescheiden.

Auch wenn ich so nichts gegen die Konsole habe. Der Controller ist geil, die Software wird besser und MS bringt regelmäßig OS Updates. Davon kann man als PS4 Besitzer nur träumen. Ist als würde bei Sony ein Programmierer fürs gesamte OS zuständig sein. Kann zum Beispiel auch hier beim Controller wieder nicht verstehen was viele gegen die Trigger haben. Zu groß? Man betätigt sie versehentlich? Nie passiert. Controller ist besser als der 360 Controller, fühlt sich dabei auch viel wertiger an. Hat normale austauschbare Akkus/Batterien, nicht der eingebaute Müll den Sony verwendet. Meine erste Wahl wäre nach wie vor die PS4 - mit großem Abstand. Vor allem wenn man viel Multiplattformtitel zockt, da die PS4 imo einfach simpler aufgebaut ist und die Spiele dazu noch besser laufen. Aber mittlerweile wäre ich einer X1 nicht mehr abgeneigt, wenn weiterhin interessante, exklusive Software erscheint. Immerhin gibts mit Sunset Overdrive und Forza Horizon 2 schon zwei Spiele auf die ich richtig heiß wäre. Quantum Break und das Platinum Projekt wären zwei weitere potentielle Kandidaten. Auf Halo 5 habe ich seit dem vierten Teil eher keinen Bock. Den fand ich nämlich relativ scheiße.
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Player »

Grant_Nicholas hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Man kommt schon ein wenig ins Grübeln.
Hast du nicht eine PS4?
Ja, habe ich.
Wozu brauchst du dann eine XBOX One?
Um das vor Ewigkeiten gekaufte Dead Rising 3 auszuprobieren.
Kannst du in einigen Monaten sicherlich nochmal günstiger abgreifen.
Mit Sicherheit werden neuerliche Angebote meine Widerstandsfähigkeit auf die Probe stellen. Insgeheim will ich die Konsole gar nicht haben. Habe genug Zock-Apparate. Dead Rising 3 wird einfach als Schande in der Sammlung behalten. Strafe muss sein...
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von SoulBringer »

Player hat geschrieben:Dead Rising 3 wird einfach als Schande in der Sammlung behalten. Strafe muss sein...
Darfst vor dem Zocken ohnehin ein paar GB Patches herunterladen. Dürften bei DR3 über 13GB sein.
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Olschi »

Mit dem Launch der deutschen GOG Seite gibt es ein paar nette Angebote, z. B. Deponia für 0,49.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Itsame »

Olschi hat geschrieben:Mit dem Launch der deutschen GOG Seite gibt es ein paar nette Angebote, z. B. Deponia für 0,49.
Ich hab mal zugeschlagen und mir halt Deponia 1, Die Siedler 3 complete und Heroes of Might and Magic 3 complete gekauft. Will andere Genres vertiefen. Adventures, Strategie und Rundenstrategie. Hab voll Lust auf heroes grad eben. Hatte erstaunlicherweise schon nen gog account, weil ich mir wohl damals Fallout 1+2 für umsonst geholt habe.
Bild
Antworten