Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von SeniorDingDong »

Na, haben wir hier jemanden der sich etwas alle Add-Ons für die Sims 2 gekauft hat ?

Spielt hier jemand mit einem Nudepatch Oblivion ?

Hat etwa einer von Euch niemals einen Super Mario Bros. Titel gespielt ?

Dann schreibt es hier rein ! Ich bitte nur darum ein paar Regeln einzuhalten :

a) keine offensichtliche Provokation wie "NINTANDO SUXXEZ !!!" ein "Ich finde Halo3 wird seinem Hype nicht gerecht weil..." ist jedoch in Orndung
b) wenn jemand was peinliches schreibt, kann man drüber mitlachen aber nicht böse sticheln, sonst geht der Spass für alle verloren
c) man kann gerne auf etwas Antworten, sollte dann aber auch entsprechend eigene Bekenntnisse posten ;)

Dann fange ich mal an :

- ich habe niemals OoT durchgespielt, ich habe nach dem ich mich durchs Schloss geschlichen habe schlichtweg den Faden und kurz darauf die Lust verloren. Ich hatte es nochnichtmal auf dem N64 sondern "nur" auf dieser TWW Bonus Disk. Damit ist OoT neben TWW das einzige Zelda, welches ich mal besaß, das ich nicht durchgespielt habe

- ich hatte in Turok 2 ein Problem mit den Raptoren : Ich fand die Viecher einfach zu niedlich um sie zu töten, vorallem bei den grausamen Todesanimationen (kotzt Blut bis zum Tod) es war für mich wie ein "OH MEIN GOTT NEIN ! WAS HABE ICH NUR GETAN !!!" Moment :schock: Da das ständige Ausweichen ziemlich ein meine HP ging, kam mir das Betäubungsgewehr nur gelegen und die Raptoren ruhig zu stellen um dann problemlos weiter zu kommen :scheinheilig:

- als kleines Kind war ich riesiger Kirby´s Adventure Fan und habe mir von meiner Mutter eine Kirby Puppe nähen lassen - die habe ich noch immer, sicher aufgehoben :mrgreen:

- sagt was ihr wollt, aber Krystal in Starfox Adventures (und nur dort) sieht total sexy aus :hase:

- ich habe noch nie ein Resident Evil Spiel gespielt, nein auch Teil 4 nicht, da ich meinen Cube kurz vorher verkauft habe :ugly:

- ich habe mal meine gesammten Sommerferien hindurch Team Fortress Classic gespielt

- Zelda : Links Awakening hat mich so sehr an den Gameboy gefesselt, das sich durch extremes Spielen meine Augen entzündeten

- war mal kurz davor, mir ein gewisses Item für Diablo2 zu kaufen ... ja mit echtem Geld ... mir was das dann aber doch zu extrem und ich habe es zum Glück sein gelassen

- ich wähle Pokemon (habe bis Saphir gespielt) nur nach dem Aussehen aus, und wenn ich dafür die Entwicklung künstlich unterdrücke wenn es in der nächsten Stufe zu hässlich aussieht.(zB Smogon)
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Sa 2. Feb 2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Robus »

Ja, ich habe noch nie einen Super Mario Bros. Titel gespielt :ugly:
und: Ich habe Zelda TWW bei der Triforce-Suche ad acta gelegt :P
Benutzeravatar
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1422
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 08:15
Zockt aktuell: CS:S MGS4
Wohnort: Oldenburg

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Doedelhai »

ich find alle mädels in DoA 2 auf der Dreamcast ziemlich sexy ;)

ich hab nie eine Nintendo-konsole besessen AUßER den ersten Gameboy wir sind schon seit einigen Jahren eine PS -Familie durch und durch :-D

im gegensatz zu dem anti-ww2 kriegsshooter-aufkommen kann ich es kaum abwarten wieder den neuen Brother in Arms Teil in die Finger zu bekommen (ich liebe es Nazis Headys zuverpassen ;) )

mehr kommt später ... :sack:
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Toad »

Mir fallen da spontan nur 4 ein:

- Bei Goemon 2 (N64) bin ich mit Yae in Gebäuden immer ganz nah an die Kamera gegangen um mich an ihr aufzugeilen. Ich war total heiß auf die Frau ;)

- Super Mario Bros. 2 hab ich in meinem Leben bisher nur einmal durchgezockt. Und das war als Rom auf einem Emulator auf dem PC ;)

- Habe Zelda: Twilight Princess nur bis zum 2. Tempel gespielt. Im dritten war nie.

- Super Mario Galaxy hab ich nach dem 2. Stern auch schon wieder in die Ecke gefetzt.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Spike »

Zelda OoT und Super Mario Sunshine habe ich nie durchgespielt, aber das ist ja kein Geheimnis, habe ich schon mehrmals erwähnt.

Ansonsten habe ich groß keine Geheimnisse ... mir fällt dazu nichts ein. Die Sims habe ich übrigens immer sehr gerne gespielt (am PC) :ugly: aber die Addons nicht gekauft.
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Robus »

Doedelhai hat geschrieben:ich hab nie eine Nintendo-konsole besessen AUßER den ersten Gameboy wir sind schon seit einigen Jahren eine PS -Familie durch und durch :-D
krass...war mir bisher nicht bewusst...das fällt auch gar nicht auf, obwohl das hier ein Nintendoforum ist! Cool!
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Gin »

- Hab Ocarina Of Time nie selbst durchgespielt.

- Hab mir SSBM insgesamt 2 mal zugelegt und beide male wieder verkauft.

- Hab als Kind den ganzen Tag Zelda 2: The Adventure of Link gezockt obwohl ich wochenlang krank war, kein Arzt wusste was ich hatte und mir das fernsehn und videospielen strengstens verboten wurde, weil evtl. mein Kleinhirn hätte betroffen sein können.

- Hab mir damals Nintendogs zum Launch gekauft XDXD

- Hab mal ne Freundin angelogen als ich mit ihr inner Stadt war und mirn Pokemon game gekauft hab(ich meinte es sei n Geschenk XD)

- Hab mir´n Pokemon Mini zum Launch gekauft(der bei Freunden sogar sehr beliebt war ( :mrgreen: )
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Toad »

Ah hab noch bissl was:

- Ich besaß 3x mal eine X-Box mit größeren Pausen dazwischen

- Ich hab eine N64-Konsole gegen 3 Final Fantasy X-2 Poster getauscht :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Player »

Erstmal: Sehr geiles Thema! Wo hast du Idee geklaut?! :applaus:
SeniorDingDong hat geschrieben:
- als kleines Kind war ich riesiger Kirby´s Adventure Fan und habe mir von meiner Mutter eine Kirby Puppe nähen lassen - die habe ich noch immer, sicher aufgehoben :mrgreen:
Ich musste gerade laut lachen. Total drollig. :mrgreen:

Nun ich
Hab weder Ocarina of Time, Majora's Mask noch Wind Waker jemals beendet. Mein erstes Zelda (Link's Awakening) hab ich fast beendet. Das war mir als Kind irgendwann zu schwierig.

Twilight Princess und Phantom Hourglass hab ich hingegen beendet. Ich war früher und bin z.T. heute einer, der schnell keinen Bock mehr hat(te), wenn ich irgendwie feststeck(t)e... Eigentlich wurde ich erst im Wii Zeitalter (oder überhaupt mit der neuen Gen) ein etwas ernsthafterer Zu-Ende-Spieler... Gut, Twilight Princess hab ich auf dem Cube und ich habe es beendet. :king:

Natürlich hab ich auch früher hin und wieder Abspänne von Spielen gesehen...

Ich hab beide Smash Bros. Spiele (N64, Cube) gekauft und diese zusammen, wenn's hoch kommt, eine Stunde gespielt. Möcht nicht wissen, wie ich mit dem Neuen vorgehe, wenn's hier erscheint... :ugly: Die Versuchung ist da, dass ich es erneut probiere daran Gefallen zu finden...

Hab noch nie ein Pokemon Spiel angerührt. Ich mag diese kleinen Racker gar nicht. :|

Ich bin, was man aufgrund meines hiesigen Erscheinungsbildes vielleicht nicht glauben kann, kein ausgesprochener Resi-Profi. Muss, wenn ich den ersten Teil und andere mal wieder spiele, oft sehr lange überlegen, was ich da und hier nochmal machen muss. Ich vergesse Vieles, was Spiele angeht.

Hatte Resi 4 für den Cube wohl als einer der ersten damals im Forum (Extra eine US Version mit Freeloader). Hatte es vor der später gekauften Wii Version gerade mal einmal durchgespielt gehabt. Konnte mich dafür an Vieles gar nicht mehr erinnern. Hatte somit was für sich.

Ich hab bei komplexeren 3D Spielen manchmal gigantische Orientierungsprobleme und irre manchmal im Kreis herum und merke oft sehr spät, dass mir Sachen bekannt vorkommen. :disappointment:

Puh, waren teils peinliche Bekenntnisse

Von mir ist eben eine Tonnen-Last gefallen. Ich hoffe, man sieht mich von nun an nicht mit anderen Augen :augenbrauen: :mrgreen:

Weitere Schoten to be continued... :ugly:
Zuletzt geändert von Player am Di 5. Feb 2008, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Bomba Luigi »

Ich habe einige Spiele, in denen Peach und Daisy vorkommen oft nur gekauft und eingelegt, um mich an ihnen zu ergötzen! Selbiges gilt für die Zelda-Spiele und die gerudos/Piraten, bzw. Starfox adventures und Crystal und Paper Mario und Madame Aerona. :mrgreen:

Ansonsten habe ich nichts, aber auch wirklich nichts zu verheimlichen.

Hmmm... ich frage mich gerade, ob es auch weibliche Nintendo-Fans gibt, die z.B Luigi vom aussehen her gut finden.
Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von realcts »

new super mario bros. fürn ds hab ich am release-tag gekauft, bis heute nich weiter als welt 3 gespielt *duck*
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Player »

Bomba Luigi hat geschrieben:um mich an ihnen zu ergötzen!
Heißt bei dir konkret...? :angst:
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Bomba Luigi »

Player hat geschrieben:
Bomba Luigi hat geschrieben:um mich an ihnen zu ergötzen!
Heißt bei dir konkret...? :angst:
Sie (gefühlte) Stunden einfach nur anzusehen und mich an ihrem Aussehen zu erfreuen!
Bild
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Luigi »

Richtig guter Thread!
Also:
1.Ich fürn DS genau 2Spiele weil ich seid ich auf Partys geh kein Geld mehr dafür habe.
2.Ich hab meinen kleinen Bruder solange auf WoW heißgemacht bis er es gezockt hat;Accountkosten wurden dann durch 2 geteilt und er hat mittelschwere Probleme in der Schule bekommen und viele seiner Freunde auch weil er sie auch infiziert hat :P
3.ICh zock so gut wie gar nicht mehr :(
*** Wiiber ***

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von *** Wiiber *** »

1. Habe Pikmin nach etwa 2 Std. Spielzeit ins Regal gestellt wo es seitdem (Juni 2002) steht, weil ich irgendwann nicht mehr mit dem Zeitdruck klar gekommen bin bzw. mir das ganze zu stressig/nervenaufreibend war. :ugly:

2. Resident Evil (GCN) habe ich bisher nie allein gespielt, d.h. immer nur mit ein paar Kumpels dabei, weil ich das Spiel zwar geil finde aber es mir dennoch zu viel Stress macht ... :angst:

3. Ich habe mir einmal FF7 für die PSone gekauft, obwohl ich nie eine PS besessen habe. :victory:

4.Ich bezeichne mich zwar selbst oft als "Hardcore-Gamer", gebe dabei aber meist schneller ein Spiel auf (paar Monate Pause) als manch ein Nongamer :sofa:
... außer bei richtigen RPG-Granaten oder den Heimkonsolen Zeldas.

5. Ich habe bei der "Roten Pokemon Edition" alle 151 Pokemon (inkl. Mew ... natürlich fast alle auf Level 100) und glaube bis zum heutigen Tage ersthaft daran, dass ich der beste Pokemon Trainer aller Zeiten bin ! :king: Habe mir dann auch irgendwann Plastikpokebälle mit Pikachu und Raichu gekauft. :rofl:
Zuletzt geändert von *** Wiiber *** am So 3. Feb 2008, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 965
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 20:20
Zockt aktuell: Wii U

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Porky »

Ich hab alle Add-Ons für Sims 1 und finde sie sogar alle sehr gut, weiß nicht was daran ne Beichte sein soll :ugly:

Zelda OoT hab ich nie gemocht. Die Oberweld fand ich ja wirklich schön und gut, aber die Tempel fand ich einfach zu unübersichtlich und unlogisch. Deshalb hab ich nie den zweiten Tempel geschafft.
Das Spiel hab ich aber trotzdem komplett durchgeschaut xD Zumindest musste ich meinem Kumpel zuschauen wie er alles gemacht hat *gähn*

Ich hab SSBM 3 mal gekauft und verkauft und habs inzwischen nicht mehr :ugly:

Seit dem ich Probleme mit Wii Connect 24 habe (Ich habe meine erste Wii schonmal wegen einem defekten Grafikchip eingeschickt, sie dann wiederbekommen und dann die Connect 24 Probleme gehabt) nie bei Nintendo angerufen, obwohl ich mirs jedes mal vornehme und schon Schimpfe vom Kumpels bekomme ._."

Ich fand das große schwarze dicke Hängebauchschwein aus Wind Waker so cool, das ich das Spiel manchmal nur gespielt habe, um mit dem Schwein rumzuspielen und was weiß ich zu machen xD hab sogar Die Kamera voll mit Posen vom Schwein und hab ein Video vom Schwein aufgenommen xD

Hab mir Super Mario All Stars vor 2 Jahren von jemanden ausgeliehen und bis heute nicht zurückgegeben :sofa:
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Dicker »

Unglaublich, was hier alles ans Licht kommt. Dass so viele hier Zelda OoT nicht durchspielen wundert mich... oder auch nicht, ist eben das perfekte "Beicht-Beispiel"

Viel zu beichten hab ich nicht:

- Als ich Mario Kart DS ganz neu hatte, aber noch keinen W-LAN Router , hab ich mir mal ein Restaurant rausgesucht, dass laut Internet einen Hot-Spot hatte und hab dort vor der Tür versucht online zu gehen. Hat leider nicht geklappt. Mittlerweile hab ich aber einen Router

- Ich hab das Über-West-RPG Baldurs Gate 2 nach knapp 2 Stunden entäuscht und überfordert zur Seite gelegt und mir seitdem vorgenommen, es irgendwann mal weiterzuspielen, was wahrscheinlich nie sein wird

- Gothic 3 hab ich auf Level >50 aufgehört zu spielen obwohl das Ende schon in greifbarer Nähe lag

- Ich hab mal mit einer Klassenkammeradin in einer Kirche Pokemon getauscht, weil es draußen regnete und wir nicht wussten wohin, lol.
Zuletzt geändert von Dicker am Sa 2. Feb 2008, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von SeniorDingDong »

Ich glaube das mit OoT liegt wohl auch daran, dass hier früher in den "ortodoxeren Tagen" jeder der nicht bedingungslos OoT zum besten Spiel allerzeiten für immer auf ewig und Nintendo für besser als GOTT erklärt, sofort auf dem Kopf hängend an ein brennendes Kreuz genagelt wurde :ugly: ... so wäre alleine der Gedanke es garnicht 24x durchgespielt zu haben höchste Ketzerei !! :bgdev:

Das "F-Wort" ist hier nicht umsomst zensiert worden und ich meine jetzt nicht "f*ck" ;)

- ich habe in dem Zeitraum 1998 - 2001 sehr oft Sega Rally 2 auf dem PC gespielt, bis mir die CDs kaputt gegangen sind. In den 3 Jahren habe ich den 10 Jahre Meisterschaftsmodus nicht zuende geschafft, geschweige denn den Arcrade Modus. Letzte Woche habe ich es mir über eBay neu gekauft - und noch am selben Tag auf Anhieb beide Modi gewonnen

:zuck: :victory:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Onilink »

- Wenn ich bei Freunden, irgendwelche von diesen Ego Shootern auf der 360 spiele, oder zuschaue, kommt es bei mir fast immer zu leichter Motion Sickness 8)
- Smash Bros. Melee finde ich sterbenslangweilig, selbst zu viert und der Hype um den Nachfolger macht mich aggressiv :|
- Nintendogs zum Release eingekauft, heute bei den ganzen Klonen eine Schmach :/
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von arminius73 »

Ganz aktuell: Ich habe mir letzte Woche eine PS3 gekauft, obwohl ich immer bekennender Sony-Gegner war (habe nie eine PS 1 oder 2 besessen, geschweige denn eine PSP!). Habe auch hier im Forum schon oft über das Teil gelästert. Aber ich musste jetzt einfach Uncharted haben :asd:. Na ja, jetzt kann ich wenigstens objektiv über die schwarze Kiste lästern :wink:.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Player »

*** Wiiber *** hat geschrieben: 3. Ich habe mir einmal FF7 für die PSone gekauft, obwohl ich nie eine PS beseesen habe. :victory:
Einfach nur 'n Knaller! :mrgreen: :mrgreen:
Onilink hat geschrieben:- Nintendogs zum Release eingekauft, heute bei den ganzen Klonen eine Schmach :/
Das 40/40-Spiel. *LOL* Das Spiel nervte viiiel zu schnell. War nur anfangs hoch-interessant, da neuartig.

@arminius73
Klasse, dass du über deinen Schatten gesprungen bist. Deine Sony-Abneigung war (ist? :mrgreen: ) wirklich mal ein Makel an dir! :wink:
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Bomba Luigi »

Was mir gestern Abend noch eingefallen ist:
Es ist mir zwar eher peinlich, aber ich kann bei rennspielen den miniturbo nicht. Seit ich deshalb einmal bei einem Treffen in ausnahmslos jedem Rennen der mit Abstand letzte im Ziel war, habe ich das Spiel nicht mehr angeguckt. Und das ist jetzt 3einhalb jahre her.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von arminius73 »

Hier noch zwei weitere Bekenntnisse von mir:

- generelle Schwäche von mir: Ich kann mich von meinen gekauften Games nicht mehr trennen. Was ich einmal in meinen Händen bzw. in meinem Regal habe, gebe ich nicht wieder her - da bin ich wohl so etwas wie ein Videospiel-Messie. So tummelt sich dort leider auch das ein oder andere Spiel, das ich vielleicht nur kurze Zeit gespielt habe oder auch so mancher Crap.

- ich habe Zelda WW an irgendeiner Stelle (weiß aber nicht mehr wo) aufgegeben. Da ich es aber dann doch einfach und schnell zu Ende bringen wollte, habe ich mir eine Cheat-CD bei eBay gekauft :oops:.
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Robus »

*** Wiiber *** hat geschrieben:1. Habe Pikmin nach etwa 2 Std. Spielzeit ins Regal gestellt wo es seitdem (Juni 2002) steht, weil ich irgendwann nicht mehr mit dem Zeitdruck klar gekommen bin bzw. mir das ganze zu stressig/nervenaufreibend war. :ugly:

2. Resident Evil (GCN) habe ich bisher nie allein gespielt, d.h. immer nur mit ein paar Kumpels dabei, weil ich das Spiel zwar geil finde aber es mir dennoch zu viel Stress macht ... :angst:
wOOt...sind wir ein und dieselbe Person? :angst:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von GevatterTod »

- Habe mir damals 'ne PS1 statt 'nem N64 gekauft, weil ich dieses Ding einfach für die schlechteste Konsole aller Zeiten halte.

- Ich hätte fast geweint als Pokemon rot/blau rauskam und ich kein Geld für einen Gameboy hatte.

- Ich habe Baldurs Gate 2 mindestens schon sechs mal angefangen, aber nie weiter als aus dem Verließ gespielt

- Als ich mit drei Jahren das erste mal Super Mario Bros. auf'm NES gespielt hab', habe ich ca. eine Woche gebraucht bis ich es geschafft hab jedesmal über das erste Loch zu springen :ugly:

- Wenn ich OST Summe, dann mache ich oft die Soundeffekte auch mit und wenn das nicht geht, dann verlange ich von anderen, dass sie es machen

- Wegen dieses verdammten Trickfilms, saß ich stundenlang vor'm NES und hab versucht eingesogen zu werden

- Das einzige NES-Spiel, das ich alleine durchgezockt habe, war Kirby's Adventure

- Und ganz ehrlich: Eigentlich wundert es mich, dass sich die Wii so gut verkauft
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Antworten