Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Bomba Luigi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 851
Registriert: Fr 21. Jul 2006, 10:13
Zockt aktuell: Animal Crossing
Wohnort: Solingen, Stadtteil Ohligs

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Bomba Luigi »

Nachdem ich gerade etwas von Conkers Bad fur day gelesen habe, hier ein Bekenntnis von mir, dass mir echt peinlich ist:
Ich habe das Spiel bewusst nicht gekauft, weil ich irgendwie geglaubt habe, dass Conker in diesem Spiel eher brutal ist und säuft und dass es in diesem Spiel sexuelle bzw. erotische Anspielungen gibt!
Bild
Benutzeravatar
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 11:13
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Wohnort: München

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Blindfish »

Bomba Luigi hat geschrieben:Nachdem ich gerade etwas von Conkers Bad fur day gelesen habe, hier ein Bekenntnis von mir, dass mir echt peinlich ist:
Ich habe das Spiel bewusst nicht gekauft, weil ich irgendwie geglaubt habe, dass Conker in diesem Spiel eher brutal ist und säuft und dass es in diesem Spiel sexuelle bzw. erotische Anspielungen gibt!
Naja, das ist auch nicht so weit entfernt: Conker == Eichhörchen
Guckst du das Avatar von Jockel:
Bild

Merke: Eichhörchen sind brutal und saufen! Wer weis was es macht, wenn es aus dem Bild verschwindet... oO
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von arminius73 »

Bomba is wieder da! Der Sonntagabend ist gerettet! :applaus:

War`s nix mit der Gesangskarriere??
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von SoulBringer »

SeniorDingDong hat geschrieben:Den Gameboy Spin-Off "Mystic Quest" zähle ich zu den besten Spielen überhaubt und wünche mir mehr Titel in der Richtung.
Wobei das ein Seiken Densetsu Spiel (Teil 1) ist und nur für den Westen in Final Fantasy umbenannt wurde.

Ich hab die NES Teile nicht gespielt, SNES Teile alle bis V und PS1 alle bis auf IX. VIII hab ich aber nicht durchgezockt, bei IV und VI bin ich immernoch dabei. Die NES Teile werde ich aber allein schon wegen der praktisch fehlenden Story und dem doch stark veralteten Gameplay nicht testen, ich weiß ganz genau dass ich das eh nicht lange mitmachen würde^^

Bekenntnis: Ich merke, wie ich heute, im Gegensatz zu damals, so gut wie nie versuche 100% bei einem Spiel zu bekommen. Natürlich gibts Ausnahmen (RE4, 5, Uncharted, etc.), aber damals, noch zu N64 Zeiten, hab ich es bei so gut wie JEDEM Spiel welches ich besaß versucht.. Ich denke es liegt daran dass ich heute im Gegensatz zu damals ca. das vier oder fünffache zu zocken habe. Und hier immernoch an die 15 verschweißten Spiele rumliegen :ugly: Komme einfach nicht dazu und das, obwohl ich meine Sammlung wirklich nur auf Spiele reduziere die mich zu 100% überzeugen und intressieren.
Bild
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von SeniorDingDong »

SoulBringer hat geschrieben:
SeniorDingDong hat geschrieben:Den Gameboy Spin-Off "Mystic Quest" zähle ich zu den besten Spielen überhaubt und wünche mir mehr Titel in der Richtung.
Wobei das ein Seiken Densetsu Spiel (Teil 1) ist und nur für den Westen in Final Fantasy umbenannt wurde.
[...]

Das wusste ich noch garnicht. Für mich hätten Die das aber nicht machen brauchen, damals war mir "Final Fantasy" kein Begriff ;)

Hier noch mal was Schönes, bevor ich mich bis zum nächsten Freitag erstmal verabschiede:

-> ich bin eine ganz schlimme Stats-Hure
Ich bin jemand der sich in Tetris DS darüber aufregen kann 6490 Wi-Fi Punkte anstatt 6500 Punkte zu haben. Es geht sogar soweit, dass ich nicht möchte, dass meine hart erkämpften Stats unter gewisse "Meilensteine" wieder fallen könnten. Teilweise höre ich dann mit dem Spielen lieber auf. Natürlich meine ich hier nicht eine schnelle "3-0 Siege" Bilanz, sondern, je nach Spiel, respektable Rankings.

Deswegen habe ich für Grand Slam Tennis - welches sehr motivierend, aber auch sehr frustrierend sein kann - meine kranke Methode wieder herangeholt, die ich damals für das PC RTS "Dawn of War" entwickelt hatte:

Ich spiele mit zwei Online-Accounts. Zunächst wird Account Nr. 1 auf ein geiwsses Niveau hochgespielt, sagen wir mal 700 Punkte. Ich würde gerne weiterspielen, habe aber schiss in den nächsten Spielen zu verlieren und wieder weit abzustürzen. Das ist der Zeitpunkt wo ich mit Account B versuche auch 700, oder gleich 800 Punkte zu erreichen. Danach wird wieder auf Account A gewechselt. Wenn ich es nicht schaffen sollte, auf ein höheres Niveau zu kommen und durch viele Niederlagen ordentlich abrutsche, bleibt mir ja immer noch ein "ansehnlicher " Account.

So stelle ich sicher, dass ich weiterspielen kann, ohne meine völllig bedeutungslosen Stats zu versauen. :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von SoulBringer »

Ich meinte damit eigentlich alle Teile bis auf den Fünften :ugly: Hab mich etwas schlecht ausgedrückt^^
Bild
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von GevatterTod »

SeniorDingDong hat geschrieben: -> ich bin eine ganz schlimme Stats-Hure
Als ich das gelesen hab, dachte ich erst, du hättest ein "a" vergessen, -aber der Rest, der danach kommt, ist noch viiiiiel kranker :ugly:

Ich muss nochmal sagen:
Bild
:kruemel:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Flemmli »

hautsache ihr streitet nicht :P
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Super Mario »

Flemmli hat geschrieben:hautsache ihr streitet nicht :P
Als ich das gelesen hab, dachte ich erst, du hättest ein "p" vergessen, -aber der Rest, der danach kommt, ist noch viiiiiel kranker. :ugly:

:kruemel:
Bild
Benutzeravatar
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 750
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von topkapi »

Bomba Luigi hat geschrieben:Ich habe das Spiel bewusst nicht gekauft, weil ich irgendwie geglaubt habe, dass Conker in diesem Spiel eher brutal ist und säuft und dass es in diesem Spiel sexuelle bzw. erotische Anspielungen gibt!
Interessant. Ich habe es gekauft, weil es brutal ist und es sexuelle Anspielungen gibt. :blushed:
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Luigi »

Da wäre ich sofort dabei, WoW reizt micht nicht mehr und ich will mal was neues ausprobieren.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von GevatterTod »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ich weine mich bis heute seit Jahren in den Schlaf, weil verdammt nochmal kein Pokemon MMORPG angekündigt wird, dabei könnte man einfach von der erfolgreichen Konkurrenz abkupfern und bisschen Pokemon-Universum einbauen. :cry:

Ich glaube, dass sich das bei so ziemlich allen leuten abspielt, die mal Gefallen an Pokémon gefunden haben :asd:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Garrett »

Nun mal einige meiner Bekenntnisse, den Peinlichkeitsgrad überlasse ich der Wertung der anderen. ;)

- seit Anbeginn meiner Videospiellaufbahn lese ich in Zeitschriften, Tests, Kommentaren etc. dass lineare Spiele abgewertet werden und die Leute offene, vielfältige etc. Spiele haben wollen. Bei mir ist es umgekehrt: wenn es nicht gerade eine Open-World-Spiel ist (GTA, Shenmue), HASSE ich es, mich entscheiden zu müssen. Ich LIEBE Linearität. Wenn sich in Mario oder auch Rollenspielen mehrere Wege auftun, bin ich wirklich überfordert. Ich weiß nicht, ich habe immer "Angst" ich könnte was nicht so zocken, wie es die Designer vorgesehen haben oder ich könnte in eine Sackgasse geraten. Mir ist eine 6stündige Schlauchorgie mit Effekten und Scriptsequenzen wie Call of Duty 4 tausendmal lieber als zig Nebenquests in Zelda.

- Ich bin unfähig, Point'n'Click-Adventures zu spielen. Ich kapiere die Rätsel nie. Ich glaube ich habe noch nie ganz für mich allein ein Adventure-Rätsel gelöst. Ich hab schon mehrere Adventures durchgespielt (Monkey Island, Grim Fandango etc.) weil ich diese Art der Geschichtenerzählung und meistens Grafik + Stil liebe, aber stets mit Komplettlösungen. In Rollenspielen und Zeldas sind die Rätsel nie ein Problem, aber bei Adventures bin ich komplett inkompatibel. Schnitzel mit Knete kombinieren und dann als Gewicht an eine Waage klemmen, sowas ist mir zu hoch. ;)

- Ich finde die Gamecube-Nachfolger von Mario und Zelda (also Sunshine und Wind Waker) um Längen besser als ihre N64-Originale (Mario 64 und Ocarina of Time) und halte sie für das beste 3D-Jump'n'Run bzw. Action-Adventure.

- Ich halte Majoras Mask für das beste Zelda ever

- Ich halte Donkey Kong Country 1+2 für das beste 2D-Jump'n'Run ever, besser als die Marios

- alle paar Monate oder Jahre habe ich so eine Phase, in denen ich mal ein, zwei Tage lang durchgehend einem Spiel verfalle. Ich gehe dann nicht mal duschen oder einkaufen. Glücklicherweise ists dann nach ein paar Tagen wieder vorbei. Mein eigentliches Bekenntnis ist, dass ich dann manchmal so stark ins Spiel eintauche, das ich für die ersten Minuten, die ich dann wieder im Reallife verbringe, Realitätsprobleme habe. Als ich GTA 3 so gezockt habe, dachte ich kurzzeitig, es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn ich das Auto meiner Mutter in eine Wand setze. Bei Gothic habe ich dann in den Spielstrukturen gedacht, also wen darf ich ansprechen, wer gehört zu welcher Fraktion usw.^^ Neuladen bei verpasster Straßenbahn wollte ich auch mal^^ Habe mein Leben außerhalb dieser kurzen Phasen aber im Griff, und jemanden erschießen wollte ich zum Glück auch noch nie :)

- ich habe mir seinerzeit Crazy Taxi für den Cube zum Vollpreis gekauft, obwohl es mich gar nicht interessierte, und vielleicht 20 Minuten gespielt. Sammlerdämlichkeit halt...

- ich schaffe es einfach nicht, Jet Force Gemini (N64) gut zu finden

- Ich komme mittlerweile kaum noch zum Zocken. Habe meistens andere / wichtigere Verwendung für mein Geld und meine Zeit

edit: eins noch^^ vor ein paar Jahren, als ich noch zu Hause wohnte, sind wir mal umgezogen und ich war zu faul, meine Umzugskartons zu packen. Deswegen sind mehrere Sachen meiner Sammlung verschwunden (vermutlich weggeschmissen), unter anderem meine Dreamcast :(

edit2: so jetzt fließen die Erinnerungen^^ Ich habe einen Splinter Cell Roman gelesen und fand ihn auch noch gut :shock:

So, das wars erstmal!
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Player »

Garrett hat geschrieben:Wenn sich in Mario oder auch Rollenspielen mehrere Wege auftun, bin ich wirklich überfordert. Ich weiß nicht, ich habe immer "Angst" ich könnte was nicht so zocken, wie es die Designer vorgesehen haben oder ich könnte in eine Sackgasse geraten.
Uh, das kenne ich sehr gut. 2 Türen bieten sich an... Welche soll ich zunächst durchschreiten? Es zerfetzt mich! :mrgreen:
Ich finde die Gamecube-Nachfolger von Mario und Zelda (also Sunshine und Wind Waker) um Längen besser als ihre N64-Originale (Mario 64 und Ocarina of Time) und halte sie für das beste 3D-Jump'n'Run bzw. Action-Adventure.
Ich gehe noch eine Gen weiter: Bestes 3D Jump 'n' Run ist für mich U R MR GAY :kruemel:
Ich halte Donkey Kong Country 1+2 für das beste 2D-Jump'n'Run ever, besser als die Marios
Das ist ja jetzt nicht soo krass/skurril... Ich liebe ebenfalls DKC 1 & 2

Dass bei dir schon mal Realität und Fiktion verschwimmen, sollte hier nicht unbedingt einer von der CDU lesen... Das Nicht-Waschen ist auch nicht gerade dufte. :kruemel:

Hauptsache ist, dass diese Phase vorüber ist. :kruemel:
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Super Mario »

Player hat geschrieben: Uh, das kenne ich sehr gut. 2 Türen bieten sich an... Welche soll ich zunächst durchschreiten? Es zerfetzt mich! :mrgreen:
Ich schließe mich an. :hase:
Bild
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Jockel »

Super Mario hat geschrieben:
Player hat geschrieben: Uh, das kenne ich sehr gut. 2 Türen bieten sich an... Welche soll ich zunächst durchschreiten? Es zerfetzt mich! :mrgreen:
Ich schließe mich an. :hase:
+1
Bild
Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Joschi »

Garrett hat geschrieben:Nun mal einige meiner Bekenntnisse, den Peinlichkeitsgrad überlasse ich der Wertung der anderen. ;)


- Ich bin unfähig, Point'n'Click-Adventures zu spielen. Ich kapiere die Rätsel nie. Ich glaube ich habe noch nie ganz für mich allein ein Adventure-Rätsel gelöst. Ich hab schon mehrere Adventures durchgespielt (Monkey Island, Grim Fandango etc.) weil ich diese Art der Geschichtenerzählung und meistens Grafik + Stil liebe, aber stets mit Komplettlösungen. In Rollenspielen und Zeldas sind die Rätsel nie ein Problem, aber bei Adventures bin ich komplett inkompatibel. Schnitzel mit Knete kombinieren und dann als Gewicht an eine Waage klemmen, sowas ist mir zu hoch. ;)
Geht mir auch so. Ist mir auch immer schleierhaft, wie man auf so komische Kombinationen kommen soll


- alle paar Monate oder Jahre habe ich so eine Phase, in denen ich mal ein, zwei Tage lang durchgehend einem Spiel verfalle. Ich gehe dann nicht mal duschen oder einkaufen. Glücklicherweise ists dann nach ein paar Tagen wieder vorbei. Mein eigentliches Bekenntnis ist, dass ich dann manchmal so stark ins Spiel eintauche, das ich für die ersten Minuten, die ich dann wieder im Reallife verbringe, Realitätsprobleme habe. Als ich GTA 3 so gezockt habe, dachte ich kurzzeitig, es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn ich das Auto meiner Mutter in eine Wand setze. Bei Gothic habe ich dann in den Spielstrukturen gedacht, also wen darf ich ansprechen, wer gehört zu welcher Fraktion usw.^^ Neuladen bei verpasster Straßenbahn wollte ich auch mal^^ Habe mein Leben außerhalb dieser kurzen Phasen aber im Griff, und jemanden erschießen wollte ich zum Glück auch noch nie :)
Hihi, das ging mir so, als ich teilweise mehrere Stunden täglich Mario Kart Wii gespielt habe :lol: Bin wie eine blöde durch den Kiez geheizt, immer in der Versuchung ein Weehlie zu machen oder eine Abkürzung über den Bürgersteig zu nehmen. Sah bestimmt lustig aus, ne durchgeknallte 40 Jährige auf ihrem Rad.... :applaus:
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Gin »

Jockel hat geschrieben:
Super Mario hat geschrieben:
Player hat geschrieben: Uh, das kenne ich sehr gut. 2 Türen bieten sich an... Welche soll ich zunächst durchschreiten? Es zerfetzt mich! :mrgreen:
Ich schließe mich an. :hase:
+1
Dito.

Ich geh dann immer erst 2 Schritte durch die erste Tür, dann 2 durch die andere, dann 4 durch die erste, 4 durch die zweite... :ugly: So kann man die Spielzeit auch in die Länge ziehn :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von the new nightmare »

Ja das kenn ich auch :wink: . Gerade hab ich es erst wieder gestern bei Tales of Vesperia erlebt. Da mußte ich durch nen Wald und der hat natürlich einige Abzweigungen. Tja, welcher Weg führt jetzt wohin?? Also erst mal links gegangen bis zur nächsten Gabelung, da dachte ich mir dann "hm, ich glaub da geht es noch viel weiter", also erst mal umgekehrt und doch den rechten Weg eingeschlagen der mich nach einiger Zeit (ich wollte schon fast wieder umkehren :ugly: ) dann doch zu ner Sackgasse mit einer Schatztruhe geführt hat. Ich hab einfach auch immer das Gefühl was wichtiges zu verpassen (vor allem bei RPG´s) wenn ich nicht alles absuche :wink: . Aber gerade dieses rumsuchen nach besseren Items ist es doch was ein RPG erst ausmacht. Ich möchte es nicht missen, auch wenn ich dadurch oft einige Stunden länger am Spiel sitze als es eigentlich notwenig wäre :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von arminius73 »

Garrett hat geschrieben:Nun mal - alle paar Monate oder Jahre habe ich so eine Phase, in denen ich mal ein, zwei Tage lang durchgehend einem Spiel verfalle. Ich gehe dann nicht mal duschen oder einkaufen.
Das ist wohl das schlimmste Bekenntnis ever in diesem Thread!

DK 1+2 besser als SMW zu finden ist legitim. Ich werde generell auch lieber in Spielen "an die Hand genommen". Zwei Türen auf einmal mit Entscheidungspflicht kann ich auch nicht ausstehen! :ugly:
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von the new nightmare »

Eben. Wenn ich Urlaub habe und den ganzen Tag nur rumlümmle bzw. nicht´s schweißtreibendes mache, dann laß ich auch mal die Dusche für nen Tag links liegen und begnüge mich mit nem feuchten Waschlappen. :kruemel:
Allzuviel ist ungesund, das gilt auch für übertriebene Hygiene :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Player »

Ich hoffe nicht, dass sich Garrett vor Scham nie mehr blicken lässt (wegen unserer Reaktion). Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich der Thread gerade zum offiziellen Hygiene-Tipps-Thread wandelt. :asd:
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Gin »

Hab gerade 2 Minuten lang versucht mich mit meinem Xbox360 Pad durch den Wii-Shop zu klicken...

und Karate Phants Gloves Of Glory hab ich heut auch gespielt :|
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von arminius73 »

G!zmo hat geschrieben:Wieso? Wenn er sich z.B. wäscht, nicht "riecht" oder "dreckig" ist brauch er doch nicht jeden Tag duschen, zumal das ohne zusätzliche Pflege sowieso ungesund ist.
Ist halt meine Meinung. Einen Tag ohne Duschen kann ich mir persönlich nicht vorstellen, finde ich hochgradig eklig. Es sei denn, man hat wirklich keine Möglichkeiten dazu - z.B. wenn man mehr als 24h unterwegs ist.

Und jetzt: Hygiene-Thread -> CLOSED
Benutzeravatar
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 21. Jan 2004, 20:12
Zockt aktuell: -

Re: Eure geheimen Videospiel-Bekenntnisse !

Beitrag von Luigi »

Ich dusch beim Rock am Ring von Mittwochs bis Montags auch nicht.

Und da schwitz ich oft. Ist zwar Ausnahmezustand, aber mal n Tag nicht duschen find ich nix schlimmes dran.
Antworten