Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 540
Registriert: Di 22. Jun 2004, 20:40
Zockt aktuell: Nüx
Wohnort: Deutschland

Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Thebigcat »

Frage steht oben

Fifa 06

Hab 3 Spiele gespielt und alle gewonnen.Dann hatte ich keine Lust mehr :D
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Is der Thread nich irgendwie sinnlos? :o



Naja. Ich hab heute noch gar nix gespielt, werde mich aber gleich wieder an SSX Tricky setzen gehn und da n bissl weitermachen.
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Doom 3 bin grad in der Hölle angekommen...
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

Ys hab ich gezockt und bin auf Canaan Island angekommen!!



PS: Dieser Thread könnte leicht zum Spoiler Thread werden :D
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Red-Phoenix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr 23. Sep 2005, 11:13

Beitrag von Red-Phoenix »

Game: Resident Evil 4

Fortschritt: Kapitel 2-3
Bild
Project_BetA
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 138
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Project_BetA »

Ich spiele grad Xenogears und bin in Solaris, bzw. in Krellian's Lab.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich zock grad nix und bin weit gekommen
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

SoulBringer hat geschrieben:Ich zock grad nix und bin weit gekommen
Ha! Ich mache auch nix und bin schon durch.
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Cubestar2003™ hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben:Ich zock grad nix und bin weit gekommen
Ha! Ich mache auch nix und bin schon durch.
Dann bist du also schon weiter wie ich :o
Kann gar nicht sein :x
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Ich spiel gerade "Spammen" und bin heut schon sehr weit gekommen ;)

Ne, hab heut wieder n bissel MKDD im Multiplayer gespielt und find den Thread blöd -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

Jo, gestern abend hab ich auch (schon) wieder MKDD im Multi gezockt und bin einmal mit 8 zu 7 und einmal mit 8 zu 6 Zweiter geworden *grummel* (die anderen beiden waren "vernachlässigbar" :D ). Es ist unglaublich was der immer auf der Zielgraden bekommt, langsam (nach mehreren hundert Rennen ^^) würd ich echt sagen, dass der erste Player vom Spiel ´nen Handicap bekommt...

Ach ja; meint ihr nicht, es gibt schon genug Spam-Threads?
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

@ Trekkie:
DAS Gefühl kenne ich :lol: . Als GC Besitzer nehm ich mir natürlich auch immer Controller Nr 1 und ich hab mir auch schon des öfteren gedacht daß das nicht mit rechten Dingen zugeht wenn meine Kumpels immer die besten Items bekommen wenn sie hinter mir sind, wenn ich dann aber mal hinterherfahre gibt´s nur Bananen oder grüne Panzer :roll: .
Aber beruhigend zu wissen daß es nicht nur mir so geht :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

the new nightmare hat geschrieben:@ Trekkie:
DAS Gefühl kenne ich :lol: . Als GC Besitzer nehm ich mir natürlich auch immer Controller Nr 1 und ich hab mir auch schon des öfteren gedacht daß das nicht mit rechten Dingen zugeht wenn meine Kumpels immer die besten Items bekommen wenn sie hinter mir sind, wenn ich dann aber mal hinterherfahre gibt´s nur Bananen oder grüne Panzer :roll: .
Aber beruhigend zu wissen daß es nicht nur mir so geht :D

Tschau, nightmare
Bei mir is es andersrum....ich hab immerr den ersten Controler aber mein Kumpel bekommt immer die besseren Items......
Egal ob ich nun vorne oder hinten bin
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Beitrag von Robus »

Habe StarFox Adventures gespielt , hab's seit Release und immer nochnet durch :o
Bin zu 72% gekommen , von 65% an.
Außerdem Age of Empires 3 , bin nun bei Mission 4.
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Beitrag von the new nightmare »

@ KK:
Das sagte ich doch :!: :wink: Ich bekomm als erster natürlich auch nichts gescheites, aber da ist es ja normal daß man nur Bananen und so´n Zeugs bekommt. Aber auch als zweiter und oft sogar dritter bekomm ich immer diesen Murks währen meine Kumpels wenn sie hinter mir sind mich fröhlich mit roten oder Stachelpanzern, Blitzen und Sternen überrollen :roll:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von Trekkie2063 »

@Nightmare und KK: Schade, dann muss ich meine Theorie wohl wieder verwerfen :wink: Gestern war´s jedenfalls besonders auffällig; er immer als Zweiter hinter mir, bekamm dreimal auf der Schlussgraden ´nen Stern und zweimal ´nen Blauen und das obwohl wir vier Player waren! Wenn der Letzte sowas bekommt, sag ich ja nix :P
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 421
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 11:44

Beitrag von Cyrax16 »

Hab heute mehrere Partien Mario Party 5 mit freunden gespielt und hab se 3 mal gezockt :D
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hab grad bei Smackdown vs Raw mal ein Match Mankind gegen Orton ausgetragen. Hoffe, dass der Nachfolger die Woche kommt...
Benutzeravatar
Fabicom
News-Redakteur
Beiträge: 8040
Registriert: Fr 26. Nov 2004, 01:00
Zockt aktuell: Zu viel
Wohnort: Neo-Gelsenkirchen

Beitrag von Fabicom »

Ich hab endlich Pikmin2 weitergespielt, bis
SPOILER hat geschrieben:ich den Abspann hatte, dann hab ich noch die letzte welt gemacht und im letzten Dungeon den Endboss besiegt und Louie gefunden...
...bin ich jetzt durch oder was!?!...Ich hab nämlich grad kein Nerv, ALLE schätze zu finden, da mich FireEmblem bereits anlächelt :wink:
:mario:Bild :mario:
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

Trekkie2063 hat geschrieben:@Nightmare und KK: Schade, dann muss ich meine Theorie wohl wieder verwerfen :wink: Gestern war´s jedenfalls besonders auffällig; er immer als Zweiter hinter mir, bekamm dreimal auf der Schlussgraden ´nen Stern und zweimal ´nen Blauen und das obwohl wir vier Player waren! Wenn der Letzte sowas bekommt, sag ich ja nix :P

Jo, schade...aber so kann es wengistens nie mehr Diskussionen geben wer den ersten Player kriegt^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

Age of Empires III (PC)

Akt II und III. Akt I hatte ich bereits gestern durchgezockt. Damit hab ich das Spiel durch! Mir fallen aber nun die Augen aus...
over and out
Benutzeravatar
roy4
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 242
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 10:00
Wohnort: Daheim

Beitrag von roy4 »

Herr der Ringe DRdK auf PC
Fast durchgespielt.
DAs spiel ist super mit legolas viech i sie alle nieder!! 8)
:link1: Träume nicht dein leben!
Lebe deinen Traum! :link2:
Benutzeravatar
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2164
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:59
Wohnort: nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Vater Unser »

hab grad Fire Emblem: Path of Radiance von Kapitel 11-13 gespielt...Spielzeit: ne gute Stunde
Bild
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Beitrag von Kommissar Krempel »

Hab heute Ys wieder gespielt...alle sin allem 3 Stunden......

Bin soweit gekommen das ich nun alle Schwerter hab und so ein komsiches rundes Ding gefunden hab^^
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Toad »

SSX On Tour....

Nur kurz angetestet, ist aber arschgeil !!
Bild
Antworten