Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Grant_Nicholas »

Soweit ich weiß konnte man sich doch aussuchen welchen Tempel der beiden man zuerst macht :?

Alle benötigten Items sind zumindest zugänglich.
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Olschi »

Nein, man muss erst den Earth Temple machen. Das benötigte Item gibt's
Spoiler: anzeigen
auf einer kleinen Vulkan-Insel, an der man auch auf dem Weg zu Forest Haven vorbeikommt.
Aber welcher Hinweis dort hinführt, weiß ich nicht mehr.
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Secretkey »

In dem Fall kann man dem Spiel keinen Vorwurf machen - den Hinweis gibt es nämlich beim Füttern des entsprechenden Fisches! Sollte man bei jedem neuen Quadranten tun!
Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

Ich dachte ebenfalls, man könne es sich aussuchen, oder aber man müsse sogar den Windtempel zuerst machen, worauf hindeutete, dass man die Eisenstiefel ja bereits finden konnte... Aber im Miiverse sagte jemand, und jetzt ja auch Olschi, dass man den anderen Tempel zuerst machen muss. Ziemlich blöd..., das wirkt so künstlich reguliert, dass man einerseits beide Dungeons gleichermaßen angeboten bekommt, sogar aufgefordert wird Makorus zu suchen, und dann muss man am Ende trotzdem die andere Quest zuerst machen. Na zum Glück gibt's jetzt das rote Segel... ^^

at Secretkey: Aber der Hinweis führt ja dann trotzdem nur zu dem Item, genau wie beim Windtempel und der Eis-Insel auch, und gibt noch keinen Hinweis darauf, dass man nun gerade diesen Tempel machen muss. Der Hinweis kommt imo nur vom Deku-Baum, nur hab ich den wie oben schon gesagt nicht so wortwörtlich ernst genommen.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Secretkey »

sylviosan hat geschrieben:at Secretkey: Aber der Hinweis führt ja dann trotzdem nur zu dem Item, genau wie beim Windtempel und der Eis-Insel auch, und gibt noch keinen Hinweis darauf, dass man nun gerade diesen Tempel machen muss. Der Hinweis kommt imo nur vom Deku-Baum, nur hab ich den wie oben schon gesagt nicht so wortwörtlich ernst genommen.
Achso - ja, mir ging es jetzt auch spezifisch um die Items, die du zum Weiterkommen benötigst, weil du weiter oben etwas ratlos schienst. Aber was die Reihenfolge der Tempel angeht, hast du Recht - das wird im Spiel nicht explizit genug erwähnt. Ist ohnehin ein Problem von TWW: es will an vielen Stellen (gerade auch durch die Oberwelt) wesentlich offener wirken, als es im Kern eigentlich ist.

@Topic:

Uncharted 3 [PS3]

Puh, ich will gar nicht so viel schreiben, weil ich wohl paar wenige Kapitel vor dem Ende stehe (bislang bin ich bei 81 %) und mich dann in einem Fazit ergießen möchte, aber wow hatte es die Sitzung heute in sich! Auf dem Programm standen unter anderem der Untergang eines gewaltigen Schiffes und im gegensätzlichen Element der Absturz eines Flugzeugs - und was soll ich sagen! Das ganze war einfach verdammt spektakulär inszeniert. Verdrehung der Levelarchitektur, schnelles Gameplay, wahnwitzige Kamerablickwinkel - einfach nur Wow! Man hatte teilweise wirklich das Gefühl gerade die Titanic nachzuspielen! Auf den Abschnitt in der Wüste nach dem Flugzeugcrash hatte ich mich auch schon die ganze Zeit gefreut und auch wenn es im Endeffekt bloß das Abspulen eines Filmes war, wo man innerhalb seines Gehtempos und dem Erkundungsaskept beschränkt war, konnte ich mich an diesen Sequenzen und vor allem an diesem Wüstensand (wurde grafisch - dort aber stilisiert - wohl nur in Journey bislang besser gemacht) kaum sattsehen. Ganz groß! Hatte eine Menge Spaß und melde mich dann beim nächsten Mal nach dem Durchspielen wieder!
Bild
mimi85
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 215
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 14:15
Zockt aktuell: Bravely Default, Super Mario Land 2
Wohnort: RLP

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von mimi85 »

Espagluda II
Hat zwar gedauert, bis ich an die 360 vom Chef durfte, aber richtig gutes Spiel. Was allerdings "Shinra meine Heimat" am Ende des 4./ 5. Levels zu bedeuten hat, weis ich bis heute nicht.

Shining Arc (PSP)
Billig in der Bucht ersteigert und graphisch auch richtig nett gemacht. Persönlich gefällt mir weniger die Linearität, man fühlt sich doch sehr wie an der Leine.

Devil may cry 3
Der erste Teil hat mir vom Ambiente her richtig gut gefallen, den zweiten hab ich gar nicht gespielt.
Grad zu Beginn die Stadtkulisse hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber im Turm wurde es besser.

Eco fighter (Capcom classics collection 2)
Irgendwie hat es mich an Pop'n'Twinbee erinnert, was aber nichts schlechtes heißen soll. Sehr spaßiger Arcadetitel

Knights contract
Mein erstes Spiel auf der 360, welches nicht gleich vom Chef verteufelt worden ist, nein, er hat es sogar freiwillig gespielt. Mittlerweile sind wir im Rapunzelschloss angekommen.

Mega Man Anniversary Collection
Mich am 5. und am 6. Teil versucht. Die Level waren weniger das Problem, aber für 98% der Endbosse bin ich einfach ein zu großer Grobmotoriker.
Wenigstens Knight man aus MM 6 in die Knie gezwungen.
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Jockel »

mimi85 hat geschrieben:Espagluda II
Hat zwar gedauert, bis ich an die 360 vom Chef durfte, aber richtig gutes Spiel. Was allerdings "Shinra meine Heimat" am Ende des 4./ 5. Levels zu bedeuten hat, weis ich bis heute nicht.
Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, mochte Espgaluda 1 aber lieber.
Hast Du noch Andere von den 360 Shootern?
Bild
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

Endlich mal so nen dämlichen Triforce-Splitter gefunden. War in irgendsoeinem Loch, wo ein Steinkopf draufstand. War aber arg langweilig. Einfach in 5 Räumen jeweils ein paar gewöhnliche Gegner besiegen.
In den nächsten Dungeon hab ich es immer noch nicht geschafft, aber da ich mich erinnere wie langweilig die beiden kommenden Dungeons sind, hab ich es auch nicht so eilig dorthin zu gelangen...
Hier und da mal eine Insel zu erkunden, macht schon Spaß, nur ist man immer wieder eingeschränkt, weil einem irgendein Item oder so fehlt, um wirklich überall hinzugelangen... Insofern macht die große Freiheit zum jetzigen Zeitpunkt kaum Sinn. Und welch lapidare Aufgaben man zumeist erledigen muss, um wichtige Dinge zu erhalten..., die Mini-"Dungeons" mit den Eisenstiefeln und den Kraftarmbändern etwa, oder einfach paar Pfeile auf so ne Krake schießen, damit die Fee auftaucht, die mir doppelte Magie gibt...
Schließlich nervt auch die ungenaue Steuerung. Link ließ sich selbst in TP besser steuern.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Dicker »

Dragon Dogma:
Habe den
Spoiler: anzeigen
Drachen
besiegt, aber anscheinend geht es immer noch weiter. Kam mir irgendwie alles recht gehetzt vor. Dachte nicht, dass ich schon so weit im Spiel bin.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

Da ich nicht weiß, wie ich bei Wind Waker weiter vorankomme und das Spiel deshalb für 45 Minuten kaum geeignet ist, hab ich endlich mal mit Mario & Luigi weitergemacht... Nicht so einfach, nach Wochen wieder in die Moves reinzukommen, aber gleichzeitig ist die Eintönigkeit des Kampfsystems zumindest vorübergehend vergessen. Auch schön, dass man den letzten Dungeon zwischendrin ganz einfach verlassen konnte – denn genau das hatte ich zwecks Itemkauf vor. Auch in der Oberwelt noch ein paar Secrets entdeckt, ganz schön das alles. Wünschte nur, das Spiel wäre etwas übersichtlicher (in jeder Hinsicht).
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von the new nightmare »

Bin bei Fire Emblem (Wii) jetzt im Finalen Kapitel des zweiten Teils angekommen. Ich schätze mal schwer, daß da auch noch ein dritter kommen wird. Spiel gefällt soweit ganz gut, nur technisch ist es ne kleine Enttäuschung. Man sollte meinen die Wii wäre zu mehr imstande als diese Krümeloptik auf den Karten und auch die Kämpfe könnten mal etwas mehr Pepp vertragen. Ich hoffe sehr, daß sie den geplanten Teil für die Wii U optisch gehörig aufmöbeln werden, gehobene SNES Grafik ist im Jahr 2014 trotz Retrorevival kein sonderlich schöner Anblick mehr. :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

Och, da
Spoiler: anzeigen
kommt noch so einiges!
^^
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von the new nightmare »

Na dann hoffe ich mal das Beste :kruemel:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von sylviosan »

G!zmo hat geschrieben:
the new nightmare hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß sie den geplanten Teil für die Wii U optisch gehörig aufmöbeln werden, gehobene SNES Grafik ist im Jahr 2014 trotz Retrorevival kein sonderlich schöner Anblick mehr. :asd:
Wenn ich mich nicht täusche, ist selbst der 3DS-Teil merklich hübscher anzusehen, von daher ;).
Ich persönlich ziehe die Optik des Wii-Teils aber doch vor, weil mir dessen Stil sehr viel besser gefällt (gerade in den Kämpfen).
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Player »

Batman: Arkham City (PS3)
Nun ist das nächste Comic-Spiel nach Deadpool an der Reihe. Hab's ja schon ein Weilchen. Habe aber erst jetzt richtig Bock darauf bekommen. Den Vorgänger (Arkham Asylum) hab ich bereits vor fast fünf Jahren durchgespielt. Etwas doof ist, dass ich's auf schwer spiele. Habe mich schon einige Mal über meine Entscheidung geärgert. Aber ich werd's durchhalten. Sehe nirgendwo, wo man den Schwierigkeitsgrad nachträglich abschwächen könnte. Habe zuletzt dort aufgehört, wo sich Batman herumschleppt. Er kann nicht rennen und auf keines seiner Spielzeuge zurückgreifen. Mal sehen, wie es weitergeht. Das Spiel schaut noch ganz ansehlich aus. Freue mich schon jetzt auf Batman: Arkham Knight für die PS4. Das dürfte ein Kracher werden.
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Olschi »

Oddworld: Abe's Oddysee
EIn alter Puzzle-Platformer (mehr Puzzle als Platform), sehr atmosphärisch, humorvoll und für damalige Verhältnisse schön gerendert. Ich habe wohl den Fehler gemacht, und versucht, gleich beim ersten Durchgang alle Mudokons zu befreien. Dafür braucht man schon im ersten Abschnitt Fähigkeiten, die das Spiel erst später erklärt, und es wird verdammt knifflig und frustrierend. Aber jetzt habe ich ihn überstanden, also mache ich auch so weiter.


Toki Tori
Das lächelte mich schon länger an, also nahm ich es für 0,90€ mit und habe kurz reingeschaut. Scheint ein niedliches Puzzle Spiel zu sein, und ich habe gelesen, dass es noch bockschwer werden soll. Mal sehen...


Jamestown
Was ist Jamestown? Wenn man den Namen liest, an was denkt man da? Ein Screenshot sollte sofort erklären, warum ich es mir gekauft habe:
Spoiler: anzeigen
Bild
Das ist auf dem Mars...

Mal sehen, ob es mich länger motivieren kann als Sine Mora.

Und zwischendurch immer mal wieder ein paar Levels in
Oxyd Magnum
Aber dazu schreibe ich lieber nichts. :vorhang:
Bild
Shit happens.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Gin »

Strider (PS4)

Wollte eigentlich erstmal auf Easy durchs Spiel rushen, aber es spielt sich ja eher wie ein Metroidvania und weniger, wie ein klassisches Action/Arcade-Game. Habe deshalb nach 1 1/2h auf Normal von vorn begonnen und jetzt sammel ich auch direkt alle Upgrades und lasse mir Zeit, alles abzugrasen. Schöner Titel :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 750
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von topkapi »

GTA Vice City Stories (PSP)

Habe nicht SO oft Zeit, mache aber tapfer weiter. Mission CAUGHT AS AN ACT gelöst.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Player »

Batman - Arkham City (PS3)
Habe mich wieder mit dem Flattermann beschäftigt. Musste mich zuletzt mit dem Joker und zahlreichen Widersachern auseinandersetzen. Benötigte einige Anläufe, um diese Schlägerei erfolgreich zu gestalten. Ich spiele halt auf schwer...
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Super Mario »

Habe heute bei Roller Coaster Tycoon 2 einen neuen Park angefangen. Der alte war mir selbst nicht mehr gut genug, weil ich dort auch noch großflächig meine Anfänge mit CSO (Custom Scenery Objects) hatte und abreißen wollte ich auch nichts. Von daher also ein neuer. Fertig ist noch nichts, aber zumindest den Anfangsbereich hab ich schonmal angefangen. :)

Ticketschalter sind fertig und das Eingangsgebäude zumindest teilweise.

http://puu.sh/a0QYW/5401fc73ee.jpg
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Gin »

Strider (PS4)

Wird mit jeder Stunde besser, der Umfang scheint auch ziemlich ordentlich zu sein.
War ganz am Anfang etwas ernüchtert, aber mit jedem Upgrade wird das Spiel spaßiger und es hat so einen
genialen Flow. Ich liebe es, wie schnell es sich spielt. :samus2: Da ich nun ziemlich angetan bin, werde ich Transistor erst nach Strider beginnen, zocke ungern alles durcheinander.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Player »

Batman: Arkham Origins - Blackgate (PS Vita)
Was für eine lange Betitelung, merke ich gerade... Habe es gestern angefangen und stehe schon bei über 60% Spielfortschritt. Lässt mich irgendwie nicht los, obwohl es niemals so gut ist, wie die großen Batman-Spiele. Die verschachtelten Locations sind schon manchmal sehr vertrackt. Man muss echt jeden Fussel scannen, um z.B. keine brüchigen Wände/Decken zu übersehen. Bin schon ein paar mal sehr lange herumgeirrt. Freeflow-Klopperei läuft eigentlich wie bei den großen Konsolen-Vorbildern. Sieht auch einigermaßen OK aus. Für 19,99 total in Ordnung.
Benutzeravatar
Super Mario
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 3851
Registriert: Di 18. Jul 2006, 11:33
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wohnort: Wiedenbrück

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Super Mario »

Habe vor ein paar Minuten den Kampf gegen Ramuh bei Final Fantasy XIV hinter mir gebracht. Der wurde erst gestern ins Spiel mit einem neuen Update implementiert. Jetzt noch eine Stunde später bin ich absolut geflasht von der awesomeness des Kampfes. Das Leveldesign ist so zauberhaft schön und dann noch eine wunderschöne Kampfmusik. Für die Story-Variante des Kampfes war ich aber schon ziemlich überpowert (Vorraussetzung ist ein Itemlevel von 65 und ich hab schon 86), aber ich möchte in ein paar Wochen auf jeden Fall noch die Extreme-Variante ausprobieren.

Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Gin »

Transistor (PS4)

Woooow, hatte Bastion ja schon stimmungsvoll in Erinnerung, aber Transistor hat mich zu Beginn
komplett umgehauen mit seiner Atmosphäre. Nach 40Min ist mir das Spiel leider einmal abgestürzt (konnte an der Stelle aber weiterspielen) und mit dem Kampfsystem kann ich auf Anhieb noch nicht soooo viel anfangen. Kommt hoffentlich noch :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beiträge: 3269
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 19:59
Zockt aktuell: nichts

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Olschi »

Jamestown
Henceforth you shall be known as The Lone Wolf

Es war ein harter Kampf, aber mit dem letzten Leben habe ich es endlich auf Divine geschafft. Jetzt wartet noch Judgement auf mich, aber ich weiß nicht, ob ich mich da noch reinhängen werde. Hervorragender Bullet Hell Shooter!
Bild
Shit happens.
Antworten