Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benny008
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 34
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:12
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny008 »

Ja, ist (hoffentlich) nur noch ein Jahr und höchstens noch ein einhalb Jahre!
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

hab mir die soundtracks von Baten Kaitos und Ridge Racer 64 geholt ^^
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Paladin hat geschrieben:hab mir die soundtracks von Baten Kaitos und Ridge Racer 64 geholt ^^
Kannste mal deine Eindrücke zum BK Soundtrack schildern, wenn du ihn hast?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Es sind sieben Songs... kein Vergleich zum gigantischen Tales of Symphonia OST, der 4 CDs beinhaltet. o.O
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

hört sich eher klassisch an der soundtrack :(
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von tdk »

Heute erwartet dich im Sterne-Katalog eine bunte Mischung von Prämien aus der Welt von Nintendo:

Das rätselhafte Another Code-Poster wird dich sicher faszinieren, denn wenn du es wendest kannst du sein dunkles Geheimnis lüften...

Wähle zwischen sommerlichen Kopfbedeckungen mit Nintendo DS-Logo wie einem Kopftuch oder einer Baseball-Cap deinen Favoriten.

Der Wasserball im Pokéball-Look und das aufblasbare Kyogre laden zu lustigen Wasserspielen ein.

Drollige Schlüsselanhänger aus dem Nintendo GameCube-Spiel "Paper Mario: Die Legende vom Äonentor" können schon bald an deinem Schlüssel baumeln.

Wario macht den Urwald unsicher, und wir haben dieses Schauspiel für dich auf einem Poster festgehalten.

Aber was reden wir hier viel, sehr wahrscheinlich bist du schon einen Klick weiter in den Sterne-Katalog gewandert…
Greets
tdk
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Mist, ich wollte doch das Gummipuppen PKMN :lol:
Das AC Poster ist schick, werd vielleicht drüber nachdenken, hab mir eh vorgenommen da nur noch Poster zu erwerben und die Schlüsselanhänger sind ja mal derbe überteuert ^^"

Edit: Hab mir das AC Poster geholt, sieht schick aus und dann kommt mein Spiderman2 Poster(Oo) endlich ma wech ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1057
Registriert: Di 1. Jun 2004, 17:52
Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Wohnort: Bremen

Beitrag von Kyoko »

Wieder mal tolle Prämien, eine Pokemon-Gummipuppe und "lustige" Schlüsselanhänger von meiner "Lieblingsfigur" :roll: Naja, ein Spiel wäre wohl immer noch zu viel verlangt, besonders wenn man als treuer Fan schon über 5000 Punkte hat...

Ich hätte das aufblasbare Spaßteil aber gerne mal gesehen, hat jemand ein Bild davon? :D
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Kyoko hat geschrieben:Wieder mal tolle Prämien, eine Pokemon-Gummipuppe und "lustige" Schlüsselanhänger von meiner "Lieblingsfigur" :roll: Naja, ein Spiel wäre wohl immer noch zu viel verlangt, besonders wenn man als treuer Fan schon über 5000 Punkte hat...

Ich hätte das aufblasbare Spaßteil aber gerne mal gesehen, hat jemand ein Bild davon? :D
Würd das auch ma gerne sehen, ich glaub ich hätts mir sogar heimlich gekauft und mit in die Badewanne genommen(alle die das jetzt missverstehen,... haben da was falsch verstanden :D ), vielleícht hätte es sich ja weiterentwickelt oder den Blubbstrahl gelernt *gg*
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von Raptile »

PKMN Gummipuppe? Seit wann gibt's im Sternekatalog Erotik Artikel?
Aber die ist ja leider schon vergriffen, egal, dann warte ich eben auf 'DVD Video - Mario und Peach Vol. 1"... :lol:
over and out
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Ty »

Ach... jetzt weiß ich auch warum ich Gestern nicht auf Nintendo kam ... hatte es 15 mal versucht :(

Ich hätte lieber ein Kopftuch mit Resi gehabt :)
Bild
Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich habe heute auch zufällig mal wieder reingeschaut in den Sternenkatalog und konnte nicht widerstehen - der Mario-Schlüsselanhänger hatte es mir angetan und den habe ich auch bestellt, hihi.

@Ty:
wow, ein Resi-Kopftuch wäre cool gewesen!

Ciao,
Selan
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Unser Sterne-Katalog hat ein neues Update mit bunt gemischten Prämien spendiert bekommen:

Mit den original Soundtrack-CDs zu den Nintendo 64-Klassikern „Super Mario 64“ und „The Legend of Zelda – Ocarina of Time“ bekommst du ordentlich was auf die Ohren.

Das Nintendo DS-Schlüsselband und die Schlüsselanhänger mit Yoshi- und Nintendo-Motiv lassen keinen Schlüssel mehr verloren gehen.

Die beiden Nintendo DS-Taschen bieten jede Menge Platz, um deine Spielutensilien sicher aufzubewahren.

Und dank Ubisoft hat nun jeder Fan der „Splinter Cell“-Reihe die passende Kopfbedeckung parat.

Aber was reden wir hier viel, sehr wahrscheinlich bist du schon einen Klick weiter in den Sterne-Katalog gewandert…


Alles viel zu teuer, wenn ihr mich fragt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Beitrag von Gin »

Joa, vorallem die kleinen Schlüsselanhänger *gg*
Naja, ich warte eh auf neue Poster :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Man mit meinen 6000 Sternen kann ich mir gar nichts leisten :roll:

Hoffentlich gibts mal ein Server Problem bei dem die Sterne aller User auf mich übertragen werden :lol: ;)
Bild
Benutzeravatar
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2103
Registriert: Do 1. Mai 2003, 15:05
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Kontaktdaten:

Beitrag von Link_the_zocker »

Naja, dieser Nintendo Schlüsselanhänger würde mich schon reizen, aber 1300 Sterne sind schon etwas viel dafür :rofl:


Edit: Mit 6000 Sternen kannst dir sogar ziemlich viel leisten :D
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Naja Poster und Hintergrundbilder... aber die find ich auch im Netz. Und für die Schlüsselanhänger bezahl ich lieber 2-10€ falls ich sie will... (was eigentlich nie der Fall is :D )

Ja mit 6000 könnte ich mir einiges leisten... viel crap. Ich muss sparen und auf eine Special Edition oder sowas warten^^
Bild
Benutzeravatar
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1720
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:16
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Cubefan »

Hehe...habe momentan 12.715 Punkte doch es gab in letzter Zeit einfach nix was mich interessiert hat :( , spare ich halt eben weiter...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Paladin
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 581
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 10:30
Zockt aktuell: GTA V

Beitrag von Paladin »

Mist, wieso hab ich mir nur disen beklppten Baten Kaitos- und Ridge Racer soundtrack geholt :(
sonst hätt ich mir den mario-soundtrack geholt :(
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

hab letzte woche einfach mal meine restlichen sterne für die tocuh me cappy rausgeworfen und siehe da, heute liegt sie schon im breifkasten. passt mir zwar net wegen den dicken haaren, aber wenn ich mal wieder die matte ab hab, zieh ich sie bestimmt öfter an. :D

p.s.: hab nun noch genau 150 sterne. ich armer schlucker
Godofthedarkness
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 20. Aug 2004, 06:32

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich find der Sternekatalog ist Abzocke, ich meine um 3000 Sterne zusammen zu haben braucht man doch ewig und dafür bekommt man dann Baseball-Caps und T-Shirts, welche man vorher auf irgendwelche Messe irgendwelchen harmlosen Passanten hinterher geworfen hat...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Beitrag von Onilink »

Godofthedarkness hat geschrieben:Also ich find der Sternekatalog ist Abzocke, ich meine um 3000 Sterne zusammen zu haben braucht man doch ewig und dafür bekommt man dann Baseball-Caps und T-Shirts, welche man vorher auf irgendwelche Messe irgendwelchen harmlosen Passanten hinterher geworfen hat...
Wieso Abzocke? Sei froh dass es überhaupt keinen gibt und man nen paar nette Poster oder Kappen von Nintendo 'zurückbekommt'. ;)
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1710
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 21:15
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von AC-Fingolfin »

So, hab mir grad den Zelda Soundtrack bestellt, bin ich ja mal gespannt wie der so ist.
Für 1800 find ich das wirklich sehr fair.
Hab jetzt noch 3.965 von 11.565 bisher verdienten.
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2579
Registriert: Di 11. Nov 2003, 09:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Dolphin5 »

Cubefan hat geschrieben:Hehe...habe momentan 12.715 Punkte doch es gab in letzter Zeit einfach nix was mich interessiert hat :( , spare ich halt eben weiter...
Dito. Ich finde die Preise teilweise einfach peinlich und schwer überteuert... Die sollten mal die gesamte Player's Choice in den SK stellen, und jedes Spiel für 3000 Sterne anbieten. Dann wäre das sinnvoll... Die Schlüsselanhänger und Poster sind auf Dauer IMO peinlich, schließlich habe ich zig Nintendo-Spiele erworben, und will auch eine vernünftige Auswahl dafür haben... wie in anderen Ländern!
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Beitrag von Cubestar2003™ »

Holt euch die NDS Tasche für 5500. Absolut edles teil, gabs allerdings auf der GC umsonst., ;)

P.S.: Meine Touch Me Mütze kam heute nach einer Woche Wartezeit an. Respekt Nintendo, beim letzten Mal musste ich fast 6 Wochen warten. ;)
Antworten