Offizieller Sternekatalog-Thread

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von CroNeo »

CroNeo hat geschrieben:
CroNeo hat geschrieben:Club Nintendo ist heute Abend sehr langsam, dabei muss ich noch eine ganze Reihe an Codes abtippen. :/
So, die restlichen Codes abgetippt und dabei einen doppelten noch entdeckt. (Konnte übrigens die "abgelaufenen" Codes zu folgenden Spielen noch registrieren: Super Street Fighter IV 3D (3DS), The Legend of Zelda: Majora's Mask 3DS (3DS) und Wii Fit (Wii). )

Hätte somit noch einen "Nintendo Land" (Wii U)-Code zum Tauschen übrig! Bei Interesse bitte per PN melden!
Nun zu verschenken: BJL1AHTYTY7E1LQQ

Bitte ein kurzes "Danke schön" hinterlassen, wenn der Code eingelöst wurde! :)
Benutzeravatar
Hale_boPP
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 200
Registriert: So 24. Okt 2010, 22:24
Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Wohnort: München

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Hale_boPP »

Dankeschön :)
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von sylviosan »

Funktioniert bei irgendwem der Sternekatalog? Lädt gar nicht bei mir. :(

Ich bin nur unerwartet zu noch ein paar Sternen gekommen, die wollte ich in 100 Wii Points umtauschen...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Rizi »

Nein, hab die Tage kein Erfolg gehabt. Ich habe jetzt auch mal eine E-Mail geschrieben ob sie mir meine Sterne auch so noch einlösen können denn es war ja auf regulärem Weg nicht mehr möglich.
Bild
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von arminius73 »

Geh am besten direkt auf diese Seite:

https://wiipointscard.nintendo-europe.c ... lang=de_DE
Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1935
Registriert: Di 14. Jan 2003, 21:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von sylviosan »

Wow, danke! :shock: Hatte die Idee eigentlich auch schon, wusste nur nicht, wie ich die Seite finden sollte... Hat auch direkt geklappt! :)

Edit: Wer evtl. verpasst hat, seine Sterne rechtzeitig einzulösen oder es nicht konnte, weil der Katalog nicht erreichbar war: Versucht es doch auch mal JETZT noch auf der von arminus verlinkten Site mit den Nintendo-Points. Das Umwandeln von Sternen war zumindest gerade eben auch noch kurz NACH Mitternacht möglich! Wird auch auf meinem Sterne-Konto so angezeigt: eingelöst am 1. Oktober. Ob es sich nur um Sekunden handelte, oder jetzt auch noch funktioniert weiß ich nicht, aber wer noch Sterne hat und die sonst nicht mehr nutzen kann, kann es ja mal versuchen... Nintendo Points sind ja besser als nix. ;)
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Coyote »

Hier könnt ihr euch für Infos zum neuen BonusProgramm eintragen:
https://microsite.nintendo-europe.com/S ... ated/deDE/
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von arminius73 »

Was wird man wohl von dem neuen Programm erwarten können? Physische Belohnungen wohl eher nicht, oder? :?
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von Coyote »

Ich befürchtete physische Belohnungen ja aber nur für eShop Käufe.
Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5129
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 20:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Beitrag von arminius73 »

arminius73 hat geschrieben:Geh am besten direkt auf diese Seite:

https://wiipointscard.nintendo-europe.c ... lang=de_DE
Die Seite des Wiipointscard-Shops ist immer noch aktiv. Man kann sich mit seinem Club Nintendo-Account anmelden, und der aktuelle Sternesaldo wird auch angezeigt. Ob man auch Codes generieren kann, konnte ich leider nicht testen, da ich nur noch 275 Sterne habe. Vielleicht nützlich für jmd., der sich über den endgültigen Verfall seiner Sterne geärgert hat...
Antworten