welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 590
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2+Kirby
Animal Crossing Name: Lenore

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von zierli » Sa 10. Jun 2017, 21:31

letztens gekauft:
Bild
Bild

Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7146
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Coyote » Sa 17. Jun 2017, 14:42

Bild

Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 590
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2+Kirby
Animal Crossing Name: Lenore

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von zierli » Fr 7. Jul 2017, 19:26

hmmmm.. paar Angebote gekauft:
im nintendo e-shop:
-Project Zero 2 (Wii)
-Pikmin 3 (Wii-u)

im psn-shop:
-Miku Hatsune Project Diva X (PS4)
-Code: Realize Guardian of Rebirth (PSVita)
Bild

Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4

CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 934
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 02:32
Zockt aktuell: Resident Evil 4 (Wii)
Wohnort: Hannover

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von CroNeo » Sa 8. Jul 2017, 06:20

Prey (PS4)
PES 2016 (PS4)

Aber eigentlich auch nur, weil ich einen 2. PS4-Controller wollte. Bei Saturn bekam/bekommt man nämlich beim Kauf des Controllers die beiden Spiele gratis dazu.

Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1933
Registriert: Di 14. Jan 2003, 22:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von sylviosan » So 30. Jul 2017, 13:30

Gestern Screamer aka. Bleifuß bei GOG noch bis morgen oder so im Sale. Macht auch richtig Spaß, evtl. hole ich mir den zweiten Teil auch gleich noch.

Und davor (aber auch schon wieder zwei Wochen her) war es die Shadow Warrior Complete Edition, die es damals kostenlos gab. Bin noch nicht großartig zum Spielen gekommen, aber ich werde dann sicherlich einen kurzen Artikel dazu schreiben, das Spiel ist interessant.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)

Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11634
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Ty » So 13. Aug 2017, 20:34

Gestern... Portal Knights dieses Mal für die Box :)
Bild

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Player » Mi 23. Aug 2017, 15:45

Nach langer Zeit mal wieder ein neues Spiel: Uncharted: The Lost Legacy [PlayStation 4] :smile2:
Bild

Benutzeravatar
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1770
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:52
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Selan » Mo 28. Aug 2017, 20:09

Ich hab mir am Sonntag für einen Zehner am Flohmarkt Mario & Luigi Paper Jam Bros. für den 3DS mitgenommen.
Bild

Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 590
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2+Kirby
Animal Crossing Name: Lenore

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von zierli » Mi 27. Sep 2017, 15:52

Bild
Bild

Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4

Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 590
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2+Kirby
Animal Crossing Name: Lenore

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von zierli » Sa 14. Okt 2017, 19:48

und letztens:
Bild
Bild

Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4

Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Mr. Wood » Mo 16. Okt 2017, 13:45

Story of Seasons: Trio of Towns

(Davor: DQ VII & VIII f. 3DS.)
Bild

Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 590
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2+Kirby
Animal Crossing Name: Lenore

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von zierli » Mo 30. Okt 2017, 14:45

Mr. Wood hat geschrieben:Story of Seasons: Trio of Towns
yep ebenfalls..

und auch noch zugegriffen:
Bild^^
Bild

Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2336
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Itsame » Mo 30. Okt 2017, 16:37

zierli, wann kommt dein DQ8 review?^^
Bild

Benutzeravatar
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5127
Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:32
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Wohnort: Bielefeld

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von arminius73 » Mo 30. Okt 2017, 20:39

Weil ich gerade im Odyssey-Fanboy-Wahn bin, habe ich mal dieses hübsche Set bei amazon.com für knapp 28 Euro vorbestellt. Ob es auch nach Europa kommt, ist wohl noch nicht klar.

Bild

Benutzeravatar
topkapi
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 748
Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Zockt aktuell: Zelda TWP
Wohnort: Wichtelwelt

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von topkapi » Do 9. Nov 2017, 13:16

Xenoblade Chronicles Wii Limited Edition mit rotem Classic-Controller

Ich bin ja voll der Pro-Gamer und deshalb habe ich erstmal 5 Minuten an der Wii den Anschluss für den Controller gesucht (dessen Steckerform mir irgendwie bekannt vorkam). :ugly:

Dann hat es aber noch geklappt mit dem anschließen. Habe dann mal ein neues Spiel begonnen und es lässt sich wirklich gut an. Mit der Darstellung war ich noch nicht zufrieden. Am großen Fernseher wirkte das Bild recht verwaschen und ich hatte teilweise Schwierigkeiten, in den Menüs die Texte zu lesen.

Da werde heute Abend nochmal in den Einstellungen vom Spiel und vom TV rumprobieren.

Tipps werden gerne angenommen!

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Majin Vegeta » Fr 17. Nov 2017, 14:18

Hatte mir zum Release DOOM für die Switch rausgelassen :bgdev:

Hab bislang die ersten 5 Missionen abgeschlossen und dabei alles gesammelt und (fast) alle Herausforderungen bestritten. Spiele auf "Los gibs mir" und hatte am Anfang ne recht schwierige Lernkurve, was mir aber egal war, da Grafik (ja sogar auf der Switch) und Atmosphäre (diese Musik + Geräusche!) mich dermaßen in den Bann gezogen haben und ich teilweise richtig Angst und Panik hatte den nächst größeren Raum zu betreten :ugly: Aber wie hieß es in einem lustigen Post: In Dark Souls bist du mit Dämonen in einem Raum eingesperrt, in Doom sind die Dämonen mit DIR eingesperrt :falconpunch:
Die Aufstufungen und Upgrades der Waffen, vom Anzug etc. motivieren zudem enorm! Find es im Handheld-Mode sowie Docked ziemlich gut, aber spiele generell doch lieber auf dem TV :)

Grüßli Müsli!

Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 275
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von NIN » Sa 23. Dez 2017, 13:26

Das hab ich mir in letzter zeit zugelegt:

Bild

Der Winter ist eben doch die beste Jahreszeit :D

Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 74
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:40
Zockt aktuell: Zelda BotW, Dragon Quest Builders
Wohnort: Rosenheim

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Chefsessel » So 24. Dez 2017, 12:53

:applaus: für die Switch Games. Hochkaräter mit denen man nichts groß falsch machen kann. (ok, Skyrim ist nicht unumstritten, wie man hier im Forum nachlesen kann, aber ich bleibe bei meiner Meinung 8) )

Ich habe mir gestern noch im örtlichen Media Markt das offizielle Lösungsbuch zu Zelda BotW gekauft. Das von Piggyback. Ich hatte einfach das Gefühl zu viel zu übersehen und naja, mit zwei kleinen Kindern ist leider nicht mehr so viel Zeit wie früher wirklich jeden Stein zu kartografieren. Bin bis jetzt sehr zufrieden, betreut wurde die dt. Ausgabe von Klaus Dieter Hartwig, den einige vielleicht noch als KDH aus der Total! kennen. (macht seinen Job erwartungsgemäß gut)

Benutzeravatar
Electronic_V
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 7. Apr 2004, 14:05
Wii-Code: 5127703754624873
Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Kontaktdaten:

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Electronic_V » Mi 27. Dez 2017, 09:43

Die gesammte Shantae Serie (3x Switch inkl Dlc's) und auf dem 3DS den GB Color Titel - Kostet als Original Modul 350 und mehr, im Shop wars für 4,99 oder so...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...

...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...

...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Majin Vegeta » Mo 1. Jan 2018, 15:01

Erstmal frohes Neues :mrgreen:

Kam bisschen was an Spielmaterial dazu:

- Azure Striker Gunvolt - Striker Pack für nsw

Hab ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und holy shi* bin ich begeistert von dem Spiel :applaus: Hatte es zuvor noch nie gespielt und hab über die Weihnachtsfeiertage direkt Teil 1 sowie beide Storylines von Teil 2 durchgespielt und auch schon einiges an Herausforderungen bewältigt und an meinem Charakteren rumgebastelt...ich merke bei dem Game das das SNES einfach meine liebste Konsole ist, da ich mich durch die Grafik und das so sehr in diese Zeit zurück versetzt fühle - und das mit moderner Technik und beinahe oldschool schwierigkeitsgrad! Zudem gefallen die leichteb rpg einschläge sowie die anime reife story...hat sich prompt am jahresende noch in meine persönlichen top 3 im Jahr 2017 gebombt :D

-Resident Evil Revelations 2 für nsw

Ebenfalls zu Xmas abgestaubt (bzw eshop card dafür) und jau bislang erst eine stunde gespielt die mir super gefallen hat...tolle Bewegungssteuerung, gute grafik und toll düster...freue mich auf mehr...zumal die begleitung gott sei dank net so nervig ist wie ashley aus teil 4 und zumindest blenden und knüppeln kann :ugly:

-Enter the gungeon - gleich beim eshop bummel mit eingesackt und bereits mehrere stunden im coop verbracht...bislang konnte mich kein rogue like so wirklich überzeugen, finde auch ehrlich gesagt binding of isaac nur anfangs motivierend und dann recht langweilig so, aber des game hier ist anders - alleine schon wegen der grandiosen dodge rolle xD zudem gehts auch gut voran und man kann durch kleinere erfolge im dungeon einiges an der oberfläsche bezwecken was auch nachhaltig wirkt...Liebe es händler zu befreien oder den aufzug zu reparieren um schneller nach unten zu kommen...zumal ist die Technik und Bedienbarkeit einfach perfekt...zudem pixelgrafik <3

- Yooka Layle für nsw

Das Game ist Fluch und Segen und ich sags ma so: zum Glück in den 90ern viele 3D jumper gespielt sonst wäre ich oft ausgerastet, aber Hand aufs herz ich find das game so geil und hab in zwei sessions schon über 7 Stunden investiert...werde in einem entsprechenden thread nochmal genauer Stellung beziehen und bis dahin muss ich noch mehr zocken aber bin dankbar des game auf ner nintendo konsole zocken zu dürfen, das fühlt sich iwie richtig an :D

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Majin Vegeta » Di 23. Jan 2018, 11:25

NSW - Brawlout -

Neulich erstmal im 4 Spieler Multi gezockt und spannende Matches geschlagen...hat richtiges Smash Feeling gegeben, was toll war. Ist natürlich "nur" en Abklatsch, wo ab und zu die FPS nerven, es gibt KEINEN SCHILD (Warum? Wie kann man nur so sein?!) keine Items (spiel aber in Smash auch immer ohne) und das Freischalten von Stages und Charakteren ist einfach lächerlicher Grind...aber das Game macht so Spaß XD

NSW - Cat Quest

:applaus: :applaus: :applaus:

Ja Holla die Schnurrkatze ist das Game fett xD Letzten Sonntag Vormittags zum Ausklingen vom WE gekauft und bis spät Abends mit kleinen Pausen gezockt und gezockt und gezockt :D Ich weiss nicht genau was so fasziniert, aber die Wortspiele sind einfach zu gut - Ein Schnurrke zum Beispiel hat mich gut lachen lassen ^^ Zudem cooles arcadeiges Gameplay und die süßen kleinen Geschichten zu jedem Quest :) Bin wahrscheinlich heute Abend nach der Session bei 100% aber ich hatte so viel Spaß mit dem Game, ich werds sicherlich noch häufiger spielen! Hoffe dermaßen auf DLC´s, ich würde sehr gerne die Piraten Mäuse treffen oder mich im Reich der Hunde herumtreiben :)

Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 590
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2+Kirby
Animal Crossing Name: Lenore

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von zierli » Mo 19. Mär 2018, 23:06

vorbestellt:
Bild

schon seit Weihnachten daheim:
Bild
Bild

als DL gekauft:
Zero Time Dilemma (Vita)
Steins Gate 0 (Vita)
Bild

Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4

Benutzeravatar
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1933
Registriert: Di 14. Jan 2003, 22:52
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Wohnort: Leipzig

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von sylviosan » So 25. Mär 2018, 21:15

Cho Aniki, LostWinds 2 und MaBoShi – unter anderem. Und jedes davon ist großartig! :asd:
Für alle, die es verpasst hat, die Möglichkeit noch Guthaben im Wii-Shop-Kanal aufzuladen, endet nämlich morgen. Ich habe dazu einige Artikel geschrieben, inkl. einer Auswahl meiner persönlichen Empfehlungen. Wer noch unsicher ist, ob sich eine letzte Investition lohnt, kann ja hier einmal schauen: https://spielkritik.com/category/featur ... l-wiiware/
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Majin Vegeta » Mi 25. Apr 2018, 13:48

Kam einiges dazu, akut ist aber generell wieder mehr ne Indie-Welle auf meiner Switch ^.^

Zwei möchte ich benennen:

The longest 5 Minutes: Coole Grafik, noch coolere Musik und das Gameplay an sich ist ebenfalls cool. Lange kein JRPG mehr intensiv gespielt und mir gefällt vor allem die Verknüpfung des Plots - also der Mix aus Erinnerungen, die den aktuellen Plot beeinflussen und in diverse Richtungen lenken lassen. Ich finde es nur Schade, dass von Kapitel zu Kapitel die Ausrüstung und alles wieder umgestellt werden...

Nine Parchments: Cooler Twinstick Shooter mit Magiern, der weng an Hell Diver und vergleichbare Spiele erinnert. Macht vor allem im (Online) Koop sehr viel Spaß ^.^

Zum Online Koop. hab ich ne Frage: Diese App für Teamspeak von Nintendo via Handy...ist die ausschließlich für Splatoon 2? Hab die gestern geladen, weil en Kumpel und ich miteinander kommunizieren wollten während wir Nine Parchments gezockt haben, aber ich konnte nicht wirklich damit umgehen ^^" Daher meine Frage gibts auf dem Handy brauchbare Alternativen für Voice Chats beim Zocken? Whats App Anrufe würden mir anfallen aber da ist quali meist (imo) Dreck...

Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13845
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Beitrag von Player » Do 26. Apr 2018, 15:00

Vor längerem gekauft: Bayonetta 1 & 2 (Switch). Zuletzt gekauft: God of War (PS4)
Bild

Antworten