Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Di 28. Mär 2017, 19:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11926 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 474, 475, 476, 477, 478  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Aug 2016, 11:37 
Offline
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:14
Beiträge: 4378
Wohnort: München
Zockt aktuell: Hearthstone: Heroes of Warcraft, Pokémon Go
Die letzten Tage neben Soccer Stars immer nur Pokemon Go. Ich hab irgendwie kein Glück bei dem Game. Andere haben bei meinem Kilometerstand schon alle fangbaren Pokemon und ich hab erst 108 Pokedex-Einträge. Was mach ich falsch? Aus meinen Eier schlüpfen auch immer die die selben. Es ist zum Verrücktwerden. Von ca. 80 2km-Eiern war kein einziges Bisasam dabei. Kann das wahr sein?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Aug 2016, 19:31 
Offline
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2003, 22:52
Beiträge: 1925
Wohnort: Leipzig
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Headhunter auf der Dreamcast, die Passagen mit Angela auf Disc 2. Lief auch ganz gut, aber was das Spiel an Bugs absondert, hab ich selten erlebt... Aller Fortschritt futsch.

_________________
Neu und jetzt eröffnet: SPIELKRITIK.com
Das große, vielgelesene Feature zum ehemaligen Club Nintendo Magazin: Teil 5 HIER!
Neu im Test: Year Walk (Wii U). Neue Artikelserie: Extraordinary Gentlemen: Black Characters in Games – Folge 1: Garcian Smith in Killer 7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 00:57 
Offline
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:14
Beiträge: 4378
Wohnort: München
Zockt aktuell: Hearthstone: Heroes of Warcraft, Pokémon Go
Pokemon Go: Heute das letzte in Europa fangbare Pokemon geschnappt (Relaxo)! Yay! Wieder ein Lebensziel erreicht :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 11:41 
Offline
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Beiträge: 13785
Zockt aktuell: .
Toad hat geschrieben:
Pokemon Go: Heute das letzte in Europa fangbare Pokemon geschnappt (Relaxo)!

Gibt's auch Pokemon, die man nur außerhalb von Europa einfangen kann? :?

Du musst wissen, dass ich mit dem Thema Pokemon (Go) gar nix anfangen kann. :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 14:00 
Offline
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:14
Beiträge: 4378
Wohnort: München
Zockt aktuell: Hearthstone: Heroes of Warcraft, Pokémon Go
Ja, drei Stück

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 16:25 
Offline
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Beiträge: 747
Wohnort: Wichtelwelt
Zockt aktuell: Zelda TWP
Zelda TWP (Wii)

Im Zora-Schrein überraschend gut weitergekommen. War ganz oben und habe das Wasser angestellt - jetzt hat sich die Haupthalle unten bis zur ersten Stufe mit Wasser gefüllt.

Bin gefühlt zu 50% durch in diesem Schrein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2016, 23:08 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Beiträge: 11630
Wohnort: Mönchengladbach
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Etwas Resi 4 auf der PS 4!

Wusste gar nicht mehr, wie schnell da Bossgegner auf einen zukommen. Es macht wieder richtig Spaß nach Resi 1 und 0 :)

Habe gerade "Ariel" (ich weiß, sie nennt sich Ashley) befreit und auf dem Weg mit ihr zum Missions Ziel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 18:56 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:48
Beiträge: 5260
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Crash Team Racing (PS1) - Wow. Abgesehen von ein paar Runden Battlemode vor etwa 15 Jahren habe ich iirc noch keine Berührungspunkte mit dem Spiel gehabt. Jetzt da es passiert ist, bin ich durchaus beeindruckt. Der Titel ist einem Mario Kart 64 ungefähr zwei Generationen voraus und hatte schon damals sogar spätere MK Mechaniken wie Stuntboost drin. Geschwindigkeitsgefühl und Leveldesign (plus Grafik) sind extrem gut gealtert. Nur die ,,Oberwelt" ist relativ unspektakulär, im direkten Vergleich mit dem, was Diddy Kong einst in dem Bereich angestellt hat.
Wenn keine größeren Patzer kommen, könnte das sogar das beste Crash Spiel sein :ugly: Denn bei aller Liebe, haben die Jump'n'Runs damals leider zuoft irgendwelche dummen Gimmick-Level rausgehauen, statt sich konsequent aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Bild

_________________
MM over OoT


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 09:59 
Offline
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2003, 22:52
Beiträge: 1925
Wohnort: Leipzig
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Crash Team Racing hat in der Tat einen exzellenten Ruf als vielleicht DER beste Kart-Racer abseits der MK-Reihe überhaupt.

Ich hab gestern zu Review-Zwecken P.N.03 nach langer, langer Zeit mal wieder begonnen. Fühle mich sofort wieder heimisch, das Spiel scheint kaum gealtert.

_________________
Neu und jetzt eröffnet: SPIELKRITIK.com
Das große, vielgelesene Feature zum ehemaligen Club Nintendo Magazin: Teil 5 HIER!
Neu im Test: Year Walk (Wii U). Neue Artikelserie: Extraordinary Gentlemen: Black Characters in Games – Folge 1: Garcian Smith in Killer 7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 30. Okt 2016, 22:38 
Offline
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Beiträge: 747
Wohnort: Wichtelwelt
Zockt aktuell: Zelda TWP
Zelda TWP (Wii)

Im Zora-Schrein den "Schwabbel-Boss" besiegt und den Greifhaken bekommen. Außerdem am Hylia-See per Flug-Huhn nachträglich noch das Herzteil oben auf den Podesten erlangt.

Will jetzt mal voran machen. :augenbrauen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2016, 19:27 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5051
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Assassin`s Creed II:
Mal günstig im Steam Sale mitgenommen, nur um es dann üer UPlay aktivieren zu müssen. So ein Scheiß. Dann ist die Pad Steuerung in den Standardeinstellungen absolut unbrauchbar und hat kein Xbox Controller Layout. Oh man, das fängt ja gut an.
Ist btw. mein erstes AC, was ich richtig spiele (hatte nur mal Teil 1 für max. 2h gespielt). Bin momentan noch etwas ziegespalten. Das Spiel lässt sich sehr viel Zeit, bevor es richtig losgeht. Hab erst nach über 2h die Assassinenkluft bekommen und durfte davor nur stupide Botengänge machen. Immerhin entwickelt sich nun auch das Gameplay weiter und man wird langsam in die Künste der Assassinen eingeführt. Das macht dann schon wieder mehr Spaß. Jetzt muss einen nur noch die Story bei der Stange halten und die Missionen schön abwechlungsreich sein. Bei dem Spiel kann mich die simple Open World nämlich nicht überzeugen und kommt einem mehr als Mittel zum Zweck vor. In anderen Open World spielen erkunde ich gerne, hier nicht.

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 17:18 
Offline
News-Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Beiträge: 15001
Zockt aktuell: SMW
Bioshock (PC)
Ich habe auf das Remaster gewartet um Bioshock noch einmal zu spielen. Nachdem das Remaster aber nicht wirklich gut gelungen zu sein scheint, habe ich die alte PC Version nochmal begonnen. Nervig war nur die Vorbereitungen darauf. FOV über .ini Dateien einstellen, Mouse Accel über .inis deaktivieren. Trotzdem nicht optimal da ich nach jedem neuen Abschnitt der FOV zurück gesetzt wird (ist aber glücklicherweise über einen Druck auf F11 wieder behoben).

Hatte auch mal wieder die 360 Version eingeworfen, aber da war mir die FOV Einstellung viel zu klein.

Habe das Spiel damals auf der 360 geliebt, war ja eines meiner ersten auf dem System. Aber ich muss sagen, dass ich es heute nicht mehr so gut finde wie noch vor 8 Jahren. Die Atmo ist top aber Rapture verliert doch etwas an Spannung wenn man es schon kennt. Obwohl ich mich kaum noch an etwas erinnern kann, hat die erste Begegnung mit einem Big Daddy z.B. nicht mehr die selbe Wirkung wie damals. Auch Rapture selbst erzeugt keinen Wow-Effekt mehr, da ich es eben schon kenne. Das Kampfsystem fühlt sich ja sowieso etwas schwach an, da es den Waffen einfach an Kraftgefühl fehlt. Die Schrotflinte ist zwar stark, fühlt sich im Spiel aber an als würde ich mit Luft schießen. Leveldesign überzeugt mich auch nicht so sehr wie damals. Mag daran liegen dass ich mittlerweile viel mehr Erfahrung mit Shootern habe als damals. Ich habe letztens ja auch Black Mesa gezockt, vielleicht kommt mir das alles auch dadurch etwas schwächer vor.

Aber ich merke auch hier wieder dass ich mit PC-Gaming nicht immer zu 100% zufrieden bin. Die Probleme waren zwar schnell gefixt, aber dass ich überhaupt etwas fixen musste geht mir auf die Nerven. Andererseits sind die einzigen Alternativen die Konsolenversionen, die man leider nicht fixen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 19:57 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Beiträge: 2143
Wohnort: Göteborg
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
SoulBringer hat geschrieben:
Aber ich merke auch hier wieder dass ich mit PC-Gaming nicht immer zu 100% zufrieden bin. Die Probleme waren zwar schnell gefixt, aber dass ich überhaupt etwas fixen musste geht mir auf die Nerven. Andererseits sind die einzigen Alternativen die Konsolenversionen, die man leider nicht fixen kann.


Eben :ka:

Da fixe ich lieber schnell eine PC Version mit FOV anstatt ein unspielbares Spiel vor mir zu haben dank Motion Sickness FOV.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 21:04 
Offline
Kleinanzeigen-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Beiträge: 14922
Wohnort: Region Hannover
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich hab's drei Mal auf der 360 durchgezockt (zuletzt kurz bevor BioShock Infinite erschien) und unspielbar war es nie. :kruemel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2016, 22:35 
Offline
News-Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 10:05
Beiträge: 15001
Zockt aktuell: SMW
Cyber Zéro hat geschrieben:
Ich hab's drei Mal auf der 360 durchgezockt (zuletzt kurz bevor BioShock Infinite erschien) und unspielbar war es nie. :kruemel:
Ist es natürlich nicht. Ich wollte die PC Version dieses mal aufgrund anderer Dinge benutzen. Die grafische Qualität ist mir mittlerweile fast vollkommen egal. Ich könnte fast jedes Spiel in meiner Steam Sammlung downsamplen, habe aber keinen Bock darauf rumzufummeln. Auch wenn die Bildqualität dadurch enorm zunimmt. Aber weitere FOV und schnellere Ladezeiten sind für mich heute schon ein Plus Punkt (und nebenbei natürlich 60FPS, Quick Save, präzisere Steuerung mit Maus). Dennoch fühle ich mich beim Zocken am PC nicht immer "wohl".

Das aktuelle Doom ist ein gutes Beispiel. Ich habs auf der PS4 gekauft und gezockt, intensiv sogar (Platin), fand es richtig geil. Damals habe ich mich für die PS4 Version entschieden weil ich sie günstiger abgreifen konnte und der PC Port ein paar Probleme hatte (Random Abstürze und gelöschte Saves). Gameplay war über Controller sehr gut (beste FPS Steuerung auf Konsole/Controller ever). Grafisch zwar verschwommen, mir aber egal (am PC siehts richtig geil aus). Was mich richtig gestört hat, waren die Ladezeiten. Waren mir einfach zu lange, das ging mir auf die Nerven. Spiel nach dem durchzocken verkauft, wollte die PC Version wenn sie günstiger wird.

Letztens für 16€ zu haben. Gab ja erst einen Patch mit neuem Content (Arcade Mode), perfekt um wieder einzusteigen. Schnell über die aktuelle Lage informiert und Leute beklagen sich immer noch über gelöschte Saves und Abstürze. Es ist natürlich stark abhängig vom System. Kann sein dass ich 50h zocke und das Spiel weder abstürzt, noch jemals ein Save gelöscht wird. Aber trotzdem hat mir das alles schon gereicht um nicht zuzuschlagen. Weiß nicht ob ich sogar die PS4 Version noch einmal kaufen werde. Habe auf das rumfummeln einfach keinen Bock.

Ein perfektes System gibt es für mich eben leider nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 13:35 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Beiträge: 2143
Wohnort: Göteborg
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Cyber Zéro hat geschrieben:
Ich hab's drei Mal auf der 360 durchgezockt (zuletzt kurz bevor BioShock Infinite erschien) und unspielbar war es nie. :kruemel:


Für mich schon. Ich reagiere auf zu niedriges FOV doch recht empfindlich und bekomme Kopfschmerzen :kruemel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 23:15 
Offline
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Beiträge: 747
Wohnort: Wichtelwelt
Zockt aktuell: Zelda TWP
Zelda TWP Wii

Endgegner im Zora-Schrein besiegt. Ich glaube, das war der erst Boss, den ich jemals im ersten Versuch geschafft habe und jetzt frage ich mich, ob das FÜR mich oder GEGEN ihn spricht. :ugly:
Im Schrein blieben 2 Türen unerreichbar - ich glaube, da muss ich später nochmal hin, wenn ich evtl. die Verlängerung vom Greifhaken bekommen habe...

Jetzt wieder als Wolf unterwegs und auf dem Weg zum Schloss.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 15:53 
Offline
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Jan 2003, 22:52
Beiträge: 1925
Wohnort: Leipzig
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Eternal Darkness – das (dank Feuerkraft sehr spaßige) Michael Edwards Kapitel abgeschlossen, und damit nach vielen Jahren mal wieder fast durch. Mittlerweile schon ziemlich retro.

_________________
Neu und jetzt eröffnet: SPIELKRITIK.com
Das große, vielgelesene Feature zum ehemaligen Club Nintendo Magazin: Teil 5 HIER!
Neu im Test: Year Walk (Wii U). Neue Artikelserie: Extraordinary Gentlemen: Black Characters in Games – Folge 1: Garcian Smith in Killer 7


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2016, 19:25 
Offline
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Beiträge: 747
Wohnort: Wichtelwelt
Zockt aktuell: Zelda TWP
sylviosan hat geschrieben:
Eternal Darkness - Mittlerweile schon ziemlich retro.


Ich hatte trotzdem immer mal wieder Angst bei dem Spiel. :angst:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 18:41 
Offline
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Beiträge: 747
Wohnort: Wichtelwelt
Zockt aktuell: Zelda TWP
Zelda TWP Wii

Im Heiligen Hain das Masterschwert geholt und jetzt kann ich frei zwischen Wolf und Link wechseln.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 11:18 
Offline
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:18
Beiträge: 13785
Zockt aktuell: .
Resident Evil 4 (PS4)
Das Spiel ist und bleibt sehr gut. Habe es erst neu für die PS4 und bin bereits bei den Mönchen angelangt. Die PS4-Fassung ist bereits meine dritte Version des Spiels. Mein letzter Durchgang ist aber schon Jahre her. Natürlich merkt man dem Spiel sein Alter an, es macht aber noch richtig Laune.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 21:29 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5051
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Portal Stories: Mel
Ich glaube Olschi hatte die Mod mal empfohlen. Momentan bin ich in Kapitel 3, nachdem ich mitten in Kapitel 2 gemerkt habe, dass ich auf dem leichten Schwierigkeitsgrad spiele und noch mal neu angefangen habe. Schon das erste richtige Rätsel in Kapitel 3 bringt mich zur Verzweiflung, ich kann mittlerweile verstehen, warum gefordert wurde den Story Mode einzubauen. Hab jetzt 20min rumprobiert, bin aber nur ein klitzekleines Stück weitergekommen.

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2017, 23:04 
Offline
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Nov 2003, 20:59
Beiträge: 3266
Zockt aktuell: nichts
Du erinnerst dich richtig. Und genau das hat mir an der Mod so gut gefallen, dass man auch mal länger überlegen oder auch abschalten und am nächsten Tag probieren musste.
:gut:

_________________
Bild
Shit happens.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 21:45 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5051
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ok, musste mir helfen lassen, stand einfach auf dem Schlauch. Hatte schon alle richtigen Ideen beisammen, hab nur entscheiden Schluss daraus nicht gezogen. Raum 2 auf Vigels Testing Track hat es aber auch in sich...

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2017, 19:25 
Offline
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jul 2004, 18:26
Beiträge: 747
Wohnort: Wichtelwelt
Zockt aktuell: Zelda TWP
Zelda TWP Wii

Habe die Gerudo-Wüste erkundet und stehe jetzt am Beginn der Wüsten-Burg.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11926 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 474, 475, 476, 477, 478  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de