Gim hat geschrieben:Mal eine schnelle Antwort von mir.
Rayman Origins: Ja super wenn man Freunde hat die es offline mit einem spielen.
Castlevania: Lords of Shadow : Das war ganz OK. Einzig das mit dem Diskwechsel auf der 360 war nicht gut.
Demon's Souls/Dark Souls (ihr wollte keine Tutorials, keine Linearität, findet die meisten Spiele zu leicht. Scheißt euch dann bei DS in die Hosen): Zu leicht sind mir die meisten Spiele nicht. Dark Souls ist nicht schlecht aber ich denke das ist mir etwas zu schwer manchmal.
Bayonetta: Das war mehr als ordentlich und schade das es bis jetzt keinen Teil 2 gab.
Vanquish: keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Gut war das Spiel aber so über war es auch nicht.
Bulletstorm: Habe ich nicht gespielt.
Mirror's Edge (mal was neues, trotzdem spielts keiner, was schreckt euch ab? Die Spielzeit?); Ich hab es gespielt und hoffte das bald ein Teil 2 käme. Das es einige nach kurzem Anspielen gelassen haben kann an der Grafik + Farben gelegen haben. Einigen wurde schlecht davon.
Dead Space (ihr wollt euer altes RE wieder? Scheißt auf RE, DS spielt im All, es spielt sich anders als RE bzw. andere Gameplayelemente wurde addiert [mal was anderes, erfrischend] und das alles ohne abgefuckte Steuerung. Euer Charakter sieht aus wie ein Panzer steuert sich aber nicht so. Ganz im Gegenteil zu Leon. Und Chris. Wobei Chris auch wie ein Panzer aussieht.); Teil 1 war super aber Teil 2 fand ich nicht so gut.
Just Cause (Open World, größer gehts nicht [okay Skyrim vielleicht], viel Freiheit, nimmt sich selbst wieder nicht ernst, purer Spaß]:Nicht gespielt
Gibt echt immer noch genug Abwechslung zu Call of Duty und co. (ich liebe MW online









