Gewinnspiel zu Kirby und der Regenbogenpinsel

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Gewinnspiel zu Kirby und der Regenbogenpinsel

Beitrag von MatthiasEngert »

Hi zusammen

Begleitend zum Link auf der Hauptseite, möchten wir auch im Forum unser aktuelles Gewinnspiel kurz ansprechen. Kirby und amiibo Fans haben hier die Chance auf ein paar schöne Preise. Auch wenn ihr dieses Mal etwas mehr tun müsst, als nur eine viel zu leichte Gewinnspielfrage zu beantworten. :lol:

Hier findet Ihr den Link zum Gewinnspiel.
http://www.mag64.de/index.php?page=kirb ... er=1&ext=1

Wir würden uns freuen, wenn ihr auf die eine oder andere Weise teilnehmen würdet. :)

Grüße,
Euer Mag64 Team
BtK
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:38

Re: Gewinnspiel zu Kirby und der Regenbogenpinsel

Beitrag von BtK »

Hallo Zusammen,

wann und wo werden denn die Gewinner bekannt gegeben?
Gibt es dann noch irgendwo eine Galerie mit den Werken?

Gruß
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Gewinnspiel zu Kirby und der Regenbogenpinsel

Beitrag von MatthiasEngert »

Hi zusammen

Ja klar gibt es eine Galerie. Wir haben zwar eine Vorauswahl getroffen, aber die werden alle veröffentlicht. Die Erlaubnis der teilnehmer haben wir schon. Da wir aber nur 50% der Jury sind, malen die Mühlen etwas langsamer. Sprich unser 3 Gewinner stehen fest. Nun schaut Nintendo die Sachen an und dann werden die Gewinner gekürt. Im Idealfall Ende der Woche, spätestens Anfang der nächsten. Also keine Sorge. Sind schon ein paar tolle Sachen dabei. :D

Grüße,
Matthias
Benutzeravatar
Pennilein69
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 36
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:39
Zockt aktuell: Splatoon, Code Name: S.T.E.A.M

Re: Gewinnspiel zu Kirby und der Regenbogenpinsel

Beitrag von Pennilein69 »

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt! :D
BtK
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:38

Re: Gewinnspiel zu Kirby und der Regenbogenpinsel

Beitrag von BtK »

Ja, ich auch <(°'o'°)>
BtK
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Jun 2015, 09:38

Re: Gewinnspiel zu Kirby und der Regenbogenpinsel

Beitrag von BtK »

Wow, sind echt gute Sachen dabei!
Glückwunsch an die Gewinner!!

Sowas solltet Ihr bei Gelegenheit mal wieder machen!!
Antworten