e-mail adresse ändern

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

e-mail adresse ändern

Beitrag von realcts »

ich möchte meine adresse ändern weil ich die alte wegen spamüberflut nach paar jahren abschalten will. wenn ich in den feldern aktuelle adresse und bestätigung der adresse die neue adresse eintrage, sagt der mir die adresse sei nich erlaubt (ist gmx.com)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: e-mail adresse ändern

Beitrag von Spike »

.com haben wir wegen den Spambots gesperrt. Wenn du mir aber deine neue Adresse per PM schickst, ändere ich das für dich.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten