Tank! Tank! Tank! Testbericht

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
Nintendojuenger
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 16:15
Zockt aktuell: -

Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Nintendojuenger »

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Nintendojuenger am Mo 25. Feb 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Spike »

Auch wenn ich persönlich auch nicht wusste, dass dies eine Arcade-Portierung ist, rechtfertig dies doch nicht Grafik und Steuerung. Die Grafik ist selbst für 2009 einfach nur schlecht und die Steuerung hätte man doch anpassen können.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Nintendojuenger
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 16:15
Zockt aktuell: -

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Nintendojuenger »

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Nintendojuenger am Mo 25. Feb 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 22. Apr 2006, 16:27
Zockt aktuell: Schiffe versenken
Wohnort: Elbnah

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von apelino »

Nintendojuenger hat geschrieben:Ich bitte nicht bloß zu rechtfertigen, sondern zu erklären.
Für mich liest es sich so, als ob das eine das andere durchaus impliziert. Alternativ kannst du zukünftig aber auch genauer posten. Dann versteht man dein Anliegen auch. Mehr ließ sich aus dem von mir zitierten nicht ableiten. :wink:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Spike »

Nintendojuenger hat geschrieben:nicht rechtfertigen, sondern erklären
Ich muss gar nix erklären, da ich nicht der Tester bin. Ich kann lediglich versuchen, deine Kritik nachzuvollziehen und meinen Senf dazu abzugeben. Wenn du nur auf die Erklärung des Testers aus bist und keine offene Diskussion möchtest, schreib Kilian am besten eine Mail (Link ist immer oben rechts im Testbericht hinter dem Namen).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Nintendojuenger
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 16:15
Zockt aktuell: -

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Nintendojuenger »

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Nintendojuenger am Mo 25. Feb 2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Spike »

Ich hab dein Feedback auf jeden Fall mal weitergeleitet, Kilian wird sich wohl in Kürze dazu äußern. :)

Vermutlich hätte man im Review wohl darauf hinweisen können, auch wenn es nichts am Testresultat selber ändert.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von MatthiasEngert »

Nabend

Na na, wenn es bei uns eher einen Kritikpunkt gibt, dann ist es eben leider die Quantität. Ich denke mal nach wie vor, dass wir zu den wenigen Seiten gehören, die immer noch versuchen ihre Games auch durchzuspielen, also wo es Sinn macht. Dann eher auf Kosten der Testfülle. Ist immer noch meine Meinung, auch wenn das immer auf Kosten der Aktualität gehen wird. Auch ich wäre gerne schon mit den Wii U Titeln durch. :asd: Über die Testqualität kann man immer streiten. Das ist normal in meinen Augen. Wir sind ja auch keine ferngesteuerten Roboter.

Beim Tank Titel wird sich Kilian schon noch äußern. Das Du ihn nicht per Mail erreichst ist aber meine Schuld. Da steht in der Tat eine falsche Mailadresse im Code. Werde ich gleich ändern.

Grüße,
Matthias
Mag64
Nintendojuenger
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 16:15
Zockt aktuell: -

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Nintendojuenger »

[gelöscht]
Zuletzt geändert von Nintendojuenger am Mo 25. Feb 2013, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Kilimann »

Dass es sich um eine Portierung handelt, sollte nicht der Grund sein, warum das Spiel schlecht ist. Ich wüsste auch nicht, warum ich das Erklärung für das schlechte Abschneiden anführen sollte. Das Spiel ist nun mal schlecht, ob Portierung oder nicht. Und ich gehe davon aus, dass ein Release-Titel technisch so angepasst wird, dass man das Spiel gerne spielt. Da kann ich leider keine Rücksicht nehmen, dass es schon mal vor ein paar Jahren irgendwo erschienen ist.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Nintendojuenger
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 16:15
Zockt aktuell: -

Re: Tank! Tank! Tank! Testbericht

Beitrag von Nintendojuenger »

[gelöscht]
Antworten