Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Gibt nix neues zu vermelden und "normale" Hilfe benötigen wir nicht. Wenn hier zwischendurch jedoch ein PHP Programmierer, Photoshopkünstler oder Datenbankexperte Interesse hat uns zu helfen, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Es ist immer noch geplant, dieses Jahr fertig zu werden.
@Spike
Danke für die Wasserstandmeldung.
Aha. Wieso steht denn so was nicht auf der HP oder wird allgemein nochmal als News und Anfrage gepostet? Vielleicht kann sich ja einer der vielen netten Nutzer hier im Form wenigstens mit einem der beiden Dinge gut aus.
Ich frag mal nach wie sieht es denn nun wirklich aus?
Ist es immer noch geplant was an der HP zu machen oder liegt die Arbeit nun komplett auf Eis?
Wenn ja, dann macht doch wenigstens das aktuelle Design etwas breiter und etwas aktueller.
Zum im Post Spike » Mittwoch 15. Mai 2013, 10:45 genannten Hilfen mal eine Frage: Was muss den in Photoshop alles noch gemacht werden und was muss denn noch bei PHP gemacht werden?
Was ist nun Stand der Dinge? Wie sieht es mit dem "amazon-Button/Tag" aus? Da wollte Spike doch auch noch was ändern damit der Text dahinter ist und nur bei Problemen sichtbar wird.
Ich fragte auch vor über einem Monat ob wir nicht vielleicht helfen können und daher meine Frage was noch gezeichnet/gepinselt .... werden muss.
Können wir Nutzer euch nicht vielleicht in irgend einer Form weiter helfen damit das Banner oben endlich mal verschwindet und durch etwas neues ersetzt wird.
@Spike
OK. Entschuldige meine Frage. Es ist halt schon wieder eine Weile her und ich dachte vielleicht gibt es was Neues und so.
Mit dem genannten kann ich leider leider nicht dienen. Da du aber sagtest ihr braucht noch was dachte ich, vielleicht können wir hier doch etwas helfen.
Neija dann halt nicht, schade.
Muss die Page denn so komplex werden? Wäre da nicht was einfacheres besser?
OK OK ich kann mir schon so grob vorstellen was euch da so vorschwebt. Das heißt halt dann einmal richtig machen als später 2 mal oder so. PHP inklusive dann einer wirklichen Datenbank ist wirklich eine gute Entscheidung.
Leider habe ich keine Ahnung von PHP. Hätte ich sie, würde ich euch die Datenbank basteln und den Rest dazu.
Leider kommt man auch nicht so einfach an jemanden der Zeit und Lust hat einen beim Bauen von Datenbanken und PHP Scripten zu unterstützen damit man es von Anfang an richtig lernt und alleine neija das wird so nichts....
Was mir grad einfällt und ich lautstark wieder fordern muss: Gabs zur Weihnachtszeit nicht eigentlich immer ne Weihnachtsdeko im Mag? Ich vermisse den Tannenbaum z.B. an der Startseite
@Majin Vegeta
Ist wohl da verschwunden wie auch ...................... ?
Im ernst: War da wirklich was zur Weihnachtszeit? Kann mich da gerade nicht dran erinnern.
ja, der Link für L ist kaputt. Ich konnte den Link für Lufia aber rekonstruieren, so kannst du wenigstens den Test lesen: http://www.mag64.de/gbc/lufia/lufia.htm
Ich hoffe das hilft Dir
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Sehr interessant. Selbst in meinen Archiven fehlt mir ausgerechnet das L beim GBC. Wo ihr überall hinschaut. Muss nochmal in meinen uralten externen Medien wühlen. Bis dahin muss ich euch vertrösten.
Sorry fürs hochholen dieses Oldies - weiß jemand, was mit dem Mag los ist? Seit Anfang Februar keine Updates mehr auf der Startseite, die Tests kamen eh schon sporadischer als früher ... Matthias ok?