Youtube mit Vollbild-Option?

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
Benutzeravatar
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1030
Registriert: Di 7. Jan 2003, 22:35
Wohnort: Im Schatten
Kontaktdaten:

Youtube mit Vollbild-Option?

Beitrag von HITMAN »

Hi Leute!

Es gibt hier ja ne Möglichkeit Youtube Videos einzubinden, aber soweit ich das gesehen habe, gibt es keine Möglichkeit auf Vollbild zu schalten, oder?

Auf anderen Seiten hab ich auch schon so eine kleine Box gesehen, da gabs aber ein Button um auf Vollbild umzuschalten.

Was meinen die anderen? Oder bin ich nur zu blöd an der richtigen Stelle zu klicken? :?

Gruss
HITMAN
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Youtube mit Vollbild-Option?

Beitrag von Spike »

Youtube hat mittlerweile wieder den Embedcode verändert. Ich habe die aktuelle Version nun eingebunden, dort findet man auch wieder den Vollbildbutton. Danke für den Hinweis :)

Test
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Youtube mit Vollbild-Option?

Beitrag von Spike »

Geht doch :D

Das Video hatte nen unnötigen Paramenter hinten dran. Mal schauen ob ich da was abfangen kann ... sehe die Sorgfaltspflicht aber eher bei den Usern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten