SpinPalace-SPAM im Postfach. Zufall?

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
Benutzeravatar
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4987
Registriert: Do 9. Jan 2003, 10:51
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Wohnort: La-Mulana

SpinPalace-SPAM im Postfach. Zufall?

Beitrag von Mr. Wood »

Vorhin hatte ich doch tatsächlich SpinPalace-SPAM im Postfach, der genau an die E-Mail-Adresse ging, mit der ich hier im Forum registriert bin. Zufall? Falls es noch andere betroffene User geben sollte, bitte ich hier um Rückmeldung.
Die Werbung auf der Hauptseite ist laut Glücksspielstaatsvertrag übrigens immer noch verboten.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: SpinPalace-SPAM im Postfach. Zufall?

Beitrag von Spike »

Forenmails werden weder irgendwo angezeigt noch ausgelesen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten