PES 2011 Mag64 Test

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
CroNeo
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 998
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 01:32
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wohnort: Hannover

PES 2011 Mag64 Test

Beitrag von CroNeo »

Wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, aber ich kann die aktuelle Mag'64-Wertung zu diesem Spiel nicht nachvollziehen.

PES 2010 erhielt eine Wertung von 85% und PES2011 eine Wertung von nur 70%. Dabei liest sich der Test relativ gleich und auch das Fazit ist recht ähnlich, sowie die aufgezählten Pro- und Contra-Punkte (wobei die 2011er Version kleine Vorteile vorweist). Wieso dann solch eine hohe Differenz gegenüber der Vorversion? Das Argument, dass es ziemlich ähnlich der 2010er Version zieht insofern nicht, da letztere gegenüber der 2009er Version laut dem Test auch recht ähnlich war aber beide eine Wertung von 85% bekamen.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: PES 2011 Mag64 Test

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich selbst kann das nicht beurteilen, habe noch nie einen PES-Titel gespielt, aber es wird vermutlich an diesem Punkt liegen:
Leider geht es seit zwei Jahren nicht wirklich vorwärts, was positive Veränderungen betrifft.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: PES 2011 Mag64 Test

Beitrag von Gin »

Liegt eher an der grundsätzlichen Abstinenz des Testers hier im Forum.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: PES 2011 Mag64 Test

Beitrag von MatthiasEngert »

Hi zusammen

Jens ist in der Tat ein Forenhasser, um es mal vorsichtig auszudrücken. :lol: Dagegen bin ich ein regelrechter Stammposter. :P

Aber zurück zum Thema. Schreib Jens einfach eine Mail. Da antwortet er Dir auf jeden Fall. Diskussionen geht er da auf keinen Fall aus dem Weg.

Grüße,
Matthias
Mag64
Antworten