Mag64 ist ein zusammengefrickelter Sauhaufen

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Gesperrt
peter3
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:43

Mag64 ist ein zusammengefrickelter Sauhaufen

Beitrag von peter3 »

Ich muss hier mal etwas konstruktive Kritik hinterlassen. Ist jemand schon mal aufgefallen, das siese Seite super zusammengefrickelt ist. Die Hälfte der Test sind nicht dem (doch ziemlich bescheiden anmutenden) Design der Seite angepasst. Andere sind nicht mal mehr online (z.b. viele N64 Test, wie Diddy Kong Racing), obwohl sie noch verlinkt sind. Die Videos sind nur super umständlich nach Anmeldung verfügbar, obwohl es mittlerweile Youtube und co gibt usw.

Also erhlich, ich würde mich schämen, die Seite so zu lassen. Anstatt Reviews von einem Schrottspiel nach dem anderen zu veröffentlichen, würde ich lieber die Zeit mal für einen ordentlichen Relaunch investieren. Ausserdem würde ich nur halbwegs gute Spiele testen, anstatt jedes Trashspiel zu testen.
Benutzeravatar
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7566
Registriert: So 19. Jan 2003, 19:19
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wohnort: Köln

Re: Mag64 ist ein zusammengefrickelter Sauhaufen

Beitrag von Cubestar2003™ »

wer lesen kann, ist klar im vorteil

viewtopic.php?f=1&t=27085
Gesperrt