Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
Antworten
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Hobble »

Mr.Puddy hat geschrieben:Ich hätte gerne mal bei der Übersicht aller Spiele auf der Mag64 Seite entweder eine Prozentzahl oder einen Satz, in dem in etwa steht, was man erwarten kann.

Ich bin es irgendwie müde, mich durch Tests zahlreicher DS-Spiele zu kämpfen, die ich nichtmal vom Namen kenne, nur um am Ende 50-60% vorzufinden. Ich lese die Mag-Tests sehr gerne, vor allem, weil sie so unglaublich ausführlich sind, aber bei über 400 DS-Tests wäre es echt schön, wenn man sich nicht durch die Masse prügeln müsste, sondern direkt sehen würde, welchen Test ich mir genauer ansehen könnte.
Dafür würde ja auch schon eine Suchunktion mit Filter reichen, die dir zb. nur alle DS-Games ausspuckt, die über 80% in der Gesamtwertung bekommen haben.
Hinter jedem Game die Prozentzahl zu schreiben, find ich umständlich. Eine Suche muss es so oder so geben...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Spike »

Eigentlich muss man nur die Google Suche auf der Seite integrieren. Wenn ich z. B. nach Puzzle Quest für den DS suche, bekomme ich Forumthread und Review angezeigt :)

http://www.google.com/search?hl=en&q=si ... lr=lang_de
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Hobble »

Spike hat geschrieben:Eigentlich muss man nur die Google Suche auf der Seite integrieren. Wenn ich z. B. nach Puzzle Quest für den DS suche, bekomme ich Forumthread und Review angezeigt :)

http://www.google.com/search?hl=en&q=si ... lr=lang_de
Hm, coole Funktion, aber bringt mir nix in Bezug auf die Wertung :(
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Imkerhonig
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Mai 2009, 17:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Imkerhonig »

Man könnte ja die Suche erweitern :=).

Ich denke mal das die Wertung selbst auch in der DB gesichert wird gell?
Danach kann man dann direkt im SQL Query filtern und sortieren.
Piece of Cake!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Spike »

Dieser Thread hier ist nicht mehr aktuell, hier geht es weiter:
viewtopic.php?f=1&t=27085

Es kommt ja eine neue Seite mit DB dahinter, welche alle sinnvollen Möglichkeiten zur Suche, Filterung und Sortierung ausnutzen wird.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Imkerhonig
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 11
Registriert: Di 19. Mai 2009, 17:59
Zockt aktuell: nix
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Imkerhonig »

Ah okay.. ich muss mich erstmal hier a bisserl zurechtfinden :) Danke
Piece of Cake!
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Spike »

Für alle Faulen:
Die aktuelle Wichtige Mitteilung

Liebe Leser

Wenn nicht heute zum 12jährigen Jubiläum, wann dann. Es wird in der Tat mal wieder Zeit für eine der berühmt berüchtigten Wichtigen Mitteilungen. Seit Anbeginn des Mag64 eigentlich eine immer wieder gerne genutzte Variante, unseren Lesern ein paar Zeilen zum Mag64 zu präsentieren. Und natürlich will ich diese Art und Weise natürlich nicht aussterben lassen. Und zu "erzählen" gibt es doch hier und da einiges. Wie immer gebe ich euch in diesen Zeilen zu einigen Dingen mal ein paar Infos, so dass Ihr nicht denkt, uns wären unsere Leser nicht mehr wichtig. Ich gelobe Besserung, dies in Zukunft wieder verstärkt zu tun. Meist lässt es sich nach einer Mitteilung immer recht vielfältig darüber im Forum diskutieren. Denn natürlich wird es zu meinen Zeilen wieder die unterschiedlichsten Meinungen geben. Ich kenne euch doch. ;-)

Ok wo fange ich am besten an? Eigentlich nicht wirklich schwer und es gibt im Moment vor allem ein wichtiges Thema, das uns Intern, wie auch viele Leser interessiert - der Relaunch des Mag64 und Eintritt in ein technisch und inhaltlich neues Zeitalter. Ohne zu übertreiben oder etwas zu zeigen. Eines ist sicher, Ihr werdet das Mag64 kaum wieder erkennen, ohne das es seine Stärken und seinen Charme verliert. Als ich seinerzeit das berühmte 5+X Team beisammen hatte, war selbst ich der Meinung, das der Termin 15. Juli 2009 für den Relauch relativ machbar sein müsste. Das war wohl ein wenig Blauäugig, wie ich heute zugeben muss. Auch wenn die Arbeiten natürlich schon weit fortgeschritten sind, das Wort Fertig spielt im Satz hier noch keine Rolle. Um so mehr muss ich an dieser Stelle sagen, dass dieses mittlerweile 5+XXXX….. Team nach wie vor eine motivierte Truppe ist. Ich weiß sehr gut wovon ich rede, da sie es gerade mit mir nicht immer leicht haben und im Zuge der Arbeiten manch kontroverse Diskussion und Arbeitspause hinter uns liegt. Es ist eben doch ein Unterschied, ob man so eine Geschichte als Vollzeit angeht oder eben wie wir in unserer Freizeit. Ebenso ist die räumliche Trennung aller Relaunch Team Mitglieder ein weiteres Thema, das es hier und da sicherlich etwas schwierig macht. Aber wie schon erwähnt, sind die Arbeiten am neuen Mag64 weit Fortgeschritten und wir alle freuen uns auf die neuen Möglichkeiten. Wir haben lange überlegt, ob wir euch einige Entwürfe schon vorab mal zeigen sollten. Eigentlich hatten wir dies schon seit Anfang an vor. Wir haben es doch gelassen um uns selber nicht noch mehr unter Druck zu setzen. Wer jetzt fragt, wann passiert denn der Relaunch nun, dem werde ich mit den Erfahrungen der letzten Monate keinen Termin nennen. 2009 sollte es schon sein, aber auf einen Monat, geschweige denn einen Tag werde ich mich nicht mehr festlegen. Mittlerweile wird es auch so sein, das wohl gar nicht alle geplanten Feature zum Relaunch Einzug halten werden. Auch wenn der Fokus weiterhin klar auf den Testberichten liegen wird, das neue Mag64 wird sehr viel Neues bieten und teilweise Dinge, die es so nirgends oder so gut wie kaum gibt. Freut euch drauf.

Ein weiteres wichtiges Thema beschäftigt uns mittlerweile seit mehreren Jahren. Der Testrückstand und das Thema Aktualität haben in den letzten 3 Jahren mehr oder weniger gelitten. Hier gibt es zumindest ein wenig Entwarnung. Nach einigen beruflichen Veränderungen kehrt so langsam Ruhe in das Core Team ein und auch Jens, ist nach einer beruflichen Auszeit wieder dabei an alte Zeiten anzuknüpfen. Wie immer ist auch dies kein Prozess, der in wenigen Wochen abgeschlossen ist. Aber ich persönlich sehe hier durchaus Licht am Ende des Tunnels. Und solange wir alle auch nach 12 Jahren noch mit Spaß an der Sache sind, mache ich mir da eigentlich wenige Sorgen. Und das ist bei uns allen locker zu unterschreiben. Das einzige was mich persönlich immer wieder stört und einen oder mehrere Seufzer entlockt, sind die zusätzlichen Dinge wie z.b. Testtagebücher oder Komplettlösungen. Hier sind wir immer noch ein wenig am Grübeln, wie wir das wieder aktiver machen können, ohne das dadurch wieder anderes leidet. In dieser Hinsicht können wir uns auch immer wieder bei den Publishern bedanken, die uns trotz dieser nicht immer einfachen Zeiten, weiterhin unterstützen und uns ihr Vertrauen schenken. Auch wenn das Mag64 seinen "Dino-Bonus" manchmal arg strapaziert, wir versuchen uns trotz allem in unserer Arbeitsweise treu zu bleiben. Ich hoffe auch 2009 kommt das bei Euch, liebe Leser auch noch so rüber.

Was gibt’s sonst noch wichtiges. Die Messe Themen stehen natürlich bald wieder im Fokus. Auch wenn die GCO in Leipzig nicht unbedingt unser Themengebiet abdeckt, besuchen werden wir sie auf jeden Fall. Im Falle der gamescom sieht das im Moment noch etwas anders aus. Hier gibt es ein paar Fragezeichen, ob das Mag64 in der Form wie in Leipzig vor Ort sein wird. An uns vorüber ziehen wird die Messe sicherlich nicht. Aber 100% geschnürt ist das Mag64 gamescom Paket leider noch nicht.

Leser, die zu unserem Jubiläum übrigens auf eine großes Gewinnspiel gehofft haben, müssen zunächst nicht enttäuscht sein. Da dieses in den Planungen schon immer mit dem Relaunch verknüpft war, wird es auch dazu erst vonstatten gehen. Und wer dachte das zum 10jährigen war schon gelungen, darf sich hier drauf freuen. Das unsere Gewinnspiele gut ankommen, sehen wir ja selber immer wieder an den kleinen und größeren Gewinnspielen zwischendurch. Denn auch wenn die reinen Besucherzahlen aus den verschiedensten Gründen rückläufig sind, hier merkt man davon nicht viel. Das freut uns und die Publisher und wird natürlich weiterhin ein fester Bestandteil bleiben.

Was bleibt mir im Moment noch zu sagen. Wir sind selber intern gespannt wie ein Flitzebogen, was die zweite Jahreshälfte 2009 bringen wird. Hier stehen vor allem eben die Relaunch Arbeiten und Testaktualität ganz oben auf der Liste, auch wenn der Weg zum Ziel mit mir nicht immer einfach ist. Na ja mit 38 darf man ja doch ein wenig Eigenwillig sein. ;-)) Ansonsten bleibt mir im Moment nur, Euch im Namen aller "Mag’ler" eine persönlich und spielerisch erfüllte Zeit zu wünschen und noch ein wenig Geduld mit eurem Mag64 zu haben. Ich denke Ihr werdet es nicht bereuen und findet auch im 12. Jahr noch Top Motivierte Gamer in unserem Magazin. Welche Rolle sie auch immer inne haben. Oder wie ich immer wieder zu gerne zitiere ..,"denn unser sind viele"… ;-)

In diesem Sinne,...
Eur Mag64 Team
http://www.mag64.de/index.php?page=resu ... er=1&ext=1
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Cyber Zéro »

Für alle die, die nicht so häufig auf die Startseite schauen: Hier die aktuelle wichtige Mitteilung:
http://www.mag64.de/index.php?page=resu ... er=1&ext=1
Benutzeravatar
Hobble
Moderator
Beiträge: 8094
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:25
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Hobble »

szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Für alle Faulen:
Na, selbst lesen? Wo bleibt der Podcast?

:ugly:
lol... ich könnt's bei YouTube vorlesen :kruemel:
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Für alle Faulen:

Na, selbst lesen? Wo bleibt der Podcast?


:ugly:
Oh mann :lol:

Lass mal für ne Webcam für Hendrik sammeln :kruemel:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Kilimann »

Hendrik! Mach das! Mal sehen, ob es sich dann auch zu so einem Klickwunder entwickelt...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1400
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 11:39
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von tdk »

Gin hat geschrieben:
Oh mann :lol:

Lass mal für ne Webcam für Hendrik sammeln :kruemel:

Ohne Scheiß, wenn er es macht, dann spendiere ich ihm eine :lol: .
Hab' noch eine hier rumfliegen!
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Daniel »

Ich bin unendlich enttäuscht, kein Wort über das noch ausstehende Twilight Princess Review :cry:



:ugly:
Bild
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von MatthiasEngert »

Hi Daniel

Interessiert das wirklich noch jemanden. 8) Kommen wird er, das habe ich ja immer wieder gesagt. Aber irgendeine Priorität hat er nicht mehr. Vergessen ist er aber dennoch nicht.

Grüße,
Matthias
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Daddelmama »

MatthiasEngert hat geschrieben:Interessiert das wirklich noch jemanden
Nee aber den Spruch wirst du dir wohl bis ans Ende aller Tage anhören müssen :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Spike »

Also ich interessiere mich noch dafür, ist er doch ein Symbol geworden irgendwie :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Daniel »

Mich interessiert er offen gesagt schon noch, Matthias. ;) Und zwar schlicht und ergreifend deshalb, weil ich (und da bin ich ja nicht der einzige) von TP gemessen an den geschürten Erwartungen enttäuscht war. Es ist ein hervorragendes Spiel, gar keine Frage, aber eben nur ein "gutes" Zelda, zumindest für mich. Ihr habt bisher immer so gewertet, wie ihr es für richtig gehalten habt, und euch um den allgemeinen Wertungsdurchschnitt nicht gekümmert. Ich bin gespannt, wie du - gerade nach so langer Zeit - das Spiel abschließend einordnen wirst.

...das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich bis vor deinem Beitrag tatsächlich geglaubt habe, dass das Review noch kommt. Ich konnte mir den Satz nur nicht verkneifen :D :sack:

Sehr schade übrigens, dass ihr zum Ende der Cube Ära Baten Kaitos Origins nicht mehr getestet habt. Ich spiele es zurzeit wieder und kann jedem diese Perle nur ans Herz legen. Noch besser als Teil 1.
Bild
Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1607
Registriert: Di 7. Jan 2003, 02:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von MatthiasEngert »

Ja es gibt schon noch ein paar Leichen im Keller. Aber vergessen ist da nichts. Der Tag wird kommen...... :wink:

Grüße,
Matthias
Mag64
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Dicker »

Mich würde ja ein (kleiner) Nachtest zu TP auch sehr interessieren. Eben weil das Spiel bei Erscheinen total gehypte wurde und ich dann im Nachhinein doch etwas entäuscht war (Stichwort Nebenquest, leere Steppe, kaum Städte, etc.).
Insofern ist eine beurteilung aus heutiger Sicht gar nicht verkehrt. Der Trst muss ja nicht die Standard Mag64-Länge haben, ich denke, das meiste wurde eh schon über das Spiel gesagt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Spike »

„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Quaker

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Quaker »

Ja, die Zeit vergeht momentan wie im Fluge - je älter dass man wird je schneller. :/
In meinen Berufsanfängen wusste man noch nicht mal was Internet ist und so hab ich oft die Zeit mit DOS5 und Turbo Pascal verbracht. :) (Oder Wolfenstein ;) )
Ich bin froh dass ich schon seit einiger Zeit auf diese Site gestossen bin und mir die Ausführlichkeit der Reviews sofort ins Auge stach.
Ich hoffe ihr bleibt auch die weiteren Jahre eurem Stil treu (trotz des grossen Aufwands) und habt auch weiterhin viel Spass damit.

P.S. : In der Liste der zu testenden Games fehlt noch Ridge Racer, wird das hier nicht mehr getestet?
Benutzeravatar
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Sa 11. Jan 2003, 15:43
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: ZombiU, Trine 2, Darksiders 2, Rayman Origins, LM2
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Daniel »

Danke für den Link. Schön zu sehen, dass es mit dem Relaunch doch irgendwie vorangeht. Schade nur...
Spoiler: anzeigen
...dass nach wie vor kein Wort über den noch ausstehenden Twilight Princess Test verloren wurde :uglylaugh: :whiteflag:
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Spike »

Alles hängt halt am menschlichen Faktor. Keine Zeit, keine Umsetzung. Einen Feature-Stopp haben wir schon länger, d.h. wir wissen genau was zum Launch da sein muss und was nicht. Aber 6000 Reviews pflegen sich leider nicht ganz von alleine ein und das Design muss noch an verschiedenen Ecken umgesetzt und angepasst werden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 261
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 15:40
Zockt aktuell: Unpacking, Murder By Numbers
Wohnort: Rosenheim

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Chefsessel »

Huh? Im Board noch nichts zur aktuellen Wichtigen Mitteilung? Dann setze ich mal den LInk hier rein und fache damit die Diskussion an 8)

http://mag64.de/index.php?page=resume&server=1&ext=1
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Beitrag von Itsame »

Der Matthias ist sympathisch wie eh und je, auch das mag hat seinen Charme, sonst wäre ich nicht hier. Aber diese Versprechungen habe ich schon oft gehört. Ich glaube an das neue Design erst, wenn ich es sehe. Hab das noch nie verstanden, was an einer Homepage (Startseite) so schwierig sein soll. Würde man die jetzige an die gängigen Auflösungen anpassen wäre schon viel geholfen.
Bild
Antworten