Feedback zu Mag64.de

Ihr wollte konstruktive Kritik an der Webseite vom Mag'64 üben oder die Redaktion einfach nur mal loben? Dann habt ihr die Möglichkeit alles rund um unsere Webseite loszuwerden!
G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von G!zmo » Mo 8. Dez 2014, 00:26

Spike hat geschrieben:Matthias liest hier einfach nur sehr selten mir, schreib am besten an info@mag64.de
Alles klar, danke =).

Benutzeravatar
MatthiasEngert
Admin
Beiträge: 1500
Registriert: Di 7. Jan 2003, 03:47
Wohnort: Markkleeberg
Kontaktdaten:

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von MatthiasEngert » Di 9. Dez 2014, 22:38

Hi zusammen

Sehr interessant. Selbst in meinen Archiven fehlt mir ausgerechnet das L beim GBC. Wo ihr überall hinschaut. ;-) Muss nochmal in meinen uralten externen Medien wühlen. Bis dahin muss ich euch vertrösten.

Grüße,
Matthias

G!zmo
Level 7-1: Super Luigi
Level 7-1: Super Luigi
Beiträge: 17156
Registriert: Do 16. Apr 2009, 19:50
Zockt aktuell: PS4, Switch

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von G!zmo » Di 9. Dez 2014, 23:42

Dass die Mag64.de-Hauptseite irgendwie gerade nicht zu erreichen ist liegt aber nicht an dem "L", oder?^^

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25469
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Spike » Mi 10. Dez 2014, 09:37

Aktuell geht sie, war wohl nur kurz ein Providerproblem.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 82
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:40
Zockt aktuell: Zelda BotW, Dragon Quest Builders
Wohnort: Rosenheim

Re: Feedback zu Mag64.de

Beitrag von Chefsessel » Mo 6. Mai 2019, 16:46

Sorry fürs hochholen dieses Oldies - weiß jemand, was mit dem Mag los ist? Seit Anfang Februar keine Updates mehr auf der Startseite, die Tests kamen eh schon sporadischer als früher ... Matthias ok?

Antworten