[Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Wem das gewöhnliche Harvest Moon Geschehen nicht mehr reicht, der begibt sich in Rune Factory auf eine abenteuerliche Mission zur Rettung der Welt.
Angel Grey
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Mai 2010, 12:38

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Beitrag von Angel Grey »

also du musst die in den anderen gebieten nicht immer bis auf 5 absaugen.

ich kuck nur immer nach, ob die gebiete nicht absterben und füll nur auf, wenn die rot sind. eigentlich entwickeln die sich auch von ganz alleine - nur in jedem gebiet unterschiedlich, da ja bei jedem gebiet eine runey-art bevorzugt wird. und das absaugen auf dem eigenen gebiet ist dafür da, dass man immer ein paar als reserve hat zum auffüllen.
Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Beitrag von zierli »

oh gott, dass mit den runeys hört sich nicht gut an, bisher hab ich die komplett ignoriert. Fand die zwar nett anzusehen, aber das wars auch schon. Ich hab erst angefangen, den rosa elefant hab ich schon mal..

Fragen:
1.jedes mal wenn ich Tau anrede.. oder Mist (jedenfalls das blonde Mädel, das von anfang an da ist) kommt sie mir mit Rasen mähen, bei ihr zu Hause. Ich mähe alles, nur ändert sich dann nichts.. also sie sagt nicht danke oder sonstiges. Was mache ich falsch?
2. Dieser rosa elefant, muss ich den füttern? Das Gras wandert automatisch in die Monsterhütte oder? also wenn ich es gemäht hab?
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Beitrag von Daddelmama »

1. Du musst das Gras mit der Sichel mähen und legst dadurch den Zugang zur ersten Ruine frei....da sind so Treppen versteckt, immer weiter mähen bis du sie findest.

2. Den rosa Elefanten kann man nicht füttern der spielt nur nachher eine Rolle wenn Bianca in deine Stadt kommt, ja und das Futter was du mähst ist automatisch drin.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
zierli
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 601
Registriert: So 11. Jul 2004, 13:33
Zockt aktuell: Persona 5 Royal
Animal Crossing Name: zierli

Re: [Wii] Rune Factory Frontier Fragenthread[°]

Beitrag von zierli »

ah danke, hab die zwar gesehen, aber bin nicht hingegangen.. :oops: dachte das wär ein 1. herzevent von Mist oder so.. :P
Bild

Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Antworten