[NDS] Rune Factory - unser Test

Wem das gewöhnliche Harvest Moon Geschehen nicht mehr reicht, der begibt sich in Rune Factory auf eine abenteuerliche Mission zur Rettung der Welt.
Antworten
Benutzeravatar
Kilimann
Moderator
Beiträge: 4934
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:40
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wohnort: Berchtesgaden
Kontaktdaten:

[NDS] Rune Factory - unser Test

Beitrag von Kilimann »

Wer Harvest Moon bereits gerne mochte, wird mit Rune Factory nun hocherfreut sein. Unser Test ist online und schneidet überdurchschnittlich gut ab.

Hier findet Ihr diesen:
http://mag64.de/index.php?page=nds/rune ... er=1&ext=1

Viel Spaß beim Spielen!
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Rune Factory - unser Test

Beitrag von Daddelmama »

Kann ich nur bestätigen, einen Titel wie RF gibt es so schnell kein zweites Mal. Der hat mich echt ´ne Menge Schlaf gekostet, weil ich einfach nicht aufhören konnte. :wink:
Einzig schade war, dass man die US Version dann nicht mit den PAL Versionen über WiFi verbinden konnte.....nicht nett......... :disappointment:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Antworten